Also ich finde das bis jetzt nicht so schlecht (die neuen kenne ich nicht) Jetzt noch eine Ordentliche 1er Reihe dann würde meine Wunschaufstellung so aussehen ![]()
Legio
Kickert
Fraser / Iberer
Pretnar / Schlacher
Klimbacher / Lakos
Peter
Greentree / Schremp / Aquino
Whitmore / Sharp / Rotter
Steward / Bois / Nödl
Fischer / Schiechl / Hartl
Sollte ein Hartl oder Nödl nicht bleiben könnte ich mir genauso Schlacher wieder in der 3ten bzw. 4ten vorstellen.
Tormann wäre noch interessant wenn wir da jetzt nächstes Jahr zwischen den Pfosten haben.