1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mozi2380

Beiträge von Mozi2380

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

    • Mozi2380
    • 21. Mai 2015 um 12:45

    Also ich finde das bis jetzt nicht so schlecht (die neuen kenne ich nicht) Jetzt noch eine Ordentliche 1er Reihe dann würde meine Wunschaufstellung so aussehen :)


    Legio
    Kickert

    Fraser / Iberer
    Pretnar / Schlacher
    Klimbacher / Lakos
    Peter

    Greentree / Schremp / Aquino
    Whitmore / Sharp / Rotter
    Steward / Bois / Nödl
    Fischer / Schiechl / Hartl

    Sollte ein Hartl oder Nödl nicht bleiben könnte ich mir genauso Schlacher wieder in der 3ten bzw. 4ten vorstellen.

    Tormann wäre noch interessant wenn wir da jetzt nächstes Jahr zwischen den Pfosten haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™