Liebe Mods, könnte man diesen Thread bitte schließen?! Danke ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
genau das ist das Problem, ich glaube es nicht, genauso wenig wie ich dem Foxes1933 glaube das er das alles weiß... er kann hier alles behaupten aber obs stimmt..
Und wenn Italien die Pässe einfach so verschenken würde ohne Bezug zum Land, dann ist es deren Recht 🤷🏻♂️
Ja, mit passts auch nicht. Aber hier handeln alle innerhalb ihrer gesetzlichen und regulativen Möglichkeiten.
Wenn dies in Österreich nicht möglich ist, ist das nicht das Problem von Bozen.
Wenn die Liga (und da gehören ALLE Vereine dazu) das so bestimmt, dann ist das auch, zum Leidwesen anderer korrekt.
-
Zur Verteidigung von Bozen muss ich halt sagen, das sie derzeit innerhalb des Regulativs handeln. Ich wette jeder andere österreichische Verein würde, wenn es haufenweise Austro-Kanadier am Markt gibt genau so handeln. Hier ist die Liga gefragt dies in Zukunft wie auch immer zu regeln.
Und bezgl. der Aktionen im Spiel gestern: Hätten die Refs von Anfang an alles gepfiffen, dann wäre es wahrscheinlich nie zu solchen Aktionen gekommen. Ich will hier keineswegs relativieren. Die Aktionen waren schmutzig und sind normalerweise mit Sperren zu bestrafen. Nur mMn ist das Spiel, vor allem dem Ende hin, den Refs entglitten. Unsere Liga entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter, wird immer schneller, nur die Unparteiischen kommen da großteils nicht mehr mit. Warum man hier nicht mehr Geld investiert, kA.
-
Halmo....bei dem Typ hilft nicht mal der Psychiater mehr.
-
Erklärts mir bitte warum wir 2ter sind und nicht die punktegleichen und mit besserem Torverhältnis ausgestatteten Caps, die noch dazu das direkte Spiel gewonnen haben

Sorry für das falsche Thema hier aber das ist nun mal die Ausgangssituation
Ich glaube das bei Punktegleichheit die Platzierung des GD genommen wird, anders kann ichs mir nicht erklären.
-
Dafür habt ihr das Glück, im Vergleich zu den meisten, eine Heidi Horten zu haben.
Jep Gott sei Dank! Bin schon auf Ihren Hammer von der Blauen gespannt.

-
Da der KAC ja mit einer Vertragsverlängerung spekuliert, wäre es ja nur logisch, ihm die beste medizinische Versorgung zukommen zu lassen und ihn auf Händen tragen, egal was vertraglich gilt.
-
Schlag einen Villacher
vor!So jetz passts....

-
Ich denke die Mannschaft wird jetzt zusammenstehen, mehr denn je. Die Stimmung in der Kabine passt. Sie haben Spaß an der Sache.
-
Mich zipfts auch an das Postma ausfällt. Ja ist bitter. Aber wenn eine Mannschaft mit “einem“ Spieler steht oder fällt dann hat man eigentlich andere Probleme. Solche Situationen, das Top Spieler ausfallen wird es immer geben.
Ob wir Meister werden oder nicht sollte jetzt nicht von einem einzigen Spieler abhängig sein.
Jetzt sollte man noch geschlossener auftreten. Zusammenrücken. Keine Ausreden finden.
Vielleicht beschert er uns ein Trostpflaster und unterschreibt einen Vertrag für nächste Saison.
-
So, abhaken....vergessen...nächste Partie bitte.
-
PP geht ja momentan gar nix....
-
Woher die Info please?
„Na bumm! Red Bull Salzburg hat sich gestern scheinbar noch einmal intensiv am Transfermarkt umgesehen und laut der „Kronen Zeitung“ die beiden Österreicher Layne Viveiros und Daniel Jakubitzka abgemeldet. Damit hat man nun Platz geschaffen für zwei neue Legionäre. Und einer der beiden Neuen ist laut der Zeitung wohl Stefan Espeland. Der norwegische Verteidiger stand zuletzt in der DEL für die Eisbären Berlin auf dem Eis, könnte nun demnächst in Salzburg präsentiert werden!„
Quelle: ring-sports
-
Anton Karlsson nächstes Jahr wohl wieder in blau-weiss.
Quelle: HockeyNews
-
Immer schön anzusehen wie Wolf dem eigenen Goalie die Sicht nimmt
Jep....super Stellungsspiel von Wolf. Nicht.
-
Keine kompakte Defense heute....leider.
-
wer war der verteidiger am bozner beim gegentor? am video33 stream erkenn ich keine nummern.
#24 Strong
-
Wenn es heißt, das Faustkämpfe - und das war zweifelsohne einer - mit Sperren bestraft (Corona bedingt) werden - dann wäre das wohl eine gewesen. Als zweifach Vorbelasteter hätte das wohl Schmalz gegeben.
Da hat man dann doch davor zurückgeschreckt. Warum auch immer...
Es wurde als roughing und nicht als fighting geahndet, deshalb keine Sperre.
-
Was mit heuer etwas fehlt - und ja das ist jammern auf hohem Niveau - ist so ein böser Bube, einer der mal ordentlich drauf geht und seine Duftmarke hinterlässt. Ein Postma könnte das evtl. und mit Abstrichen vielleicht ein Fraser aber sonst haben wir „nur“ „brave“ Spieler.
Wie gesagt jammern auf sehr hohem Niveau, aber so ein Typ á la Halmo (natürlich ohne seine dummen Aussetzer) kann in den Playoffs schon Gold Wert sein.
-
Was is da heute los ... Ferhevar führt 5:3 gegen Bozen ...
5 Tore die Bozen bekommt ...
Das is ja eine 2 Monatspackung die sie da sich einfangen


6:3 😅😜
-
Ich bin mir fast sicher, daß wir nichts schießen und dann das gegentor hinnehmen werden müssen.
Ich kann leider nur mitlesen - hab kein sky
Du hattest Recht. 😅
-
Derzeit haben wir noch keinen Zugriff auf die Partie.
-
Defensiv in Europa Top.
-
Ich glaube ja auch das die 600.000 zu gering sind.
-
xtroman Vielleicht wärst wieder so nett...den KZ Artikel. Danke.
Sollten wir irgendwann mal wieder die ehrwürdigen Gemäuer der Stadthalle betreten dürfen müssen wir die ein paar 🍺 sponsern fürs Artikel reinstellen.