Mit Glück halten unsere 2 Drittel mit, im letzten Abschnitt wird den 2.5 Linien die Luft ausgehen, und die rote bruat wird drüberfahren
Ps. : trotzdem gilt "lieber tot wie rot"
als ![]()
Mit Glück halten unsere 2 Drittel mit, im letzten Abschnitt wird den 2.5 Linien die Luft ausgehen, und die rote bruat wird drüberfahren
Ps. : trotzdem gilt "lieber tot wie rot"
als ![]()
Ich bin auch skeptisch, ob das ganze wirklich eine gute Idee ist. Vor allem am künftigen Namen stoße ich mich. Es ist kein Zeichen von Größe, wenn du zu Lebzeiten eine Sportstätte nach dir benennen lässt. Aber, was weiß ich schon. Bin ja auch nur hoi polloi.
Von mir aus können sie ein Porträt von ihr in den Mittelkreis machen.....ich geh dort hin um Eishockey meiner Rotjacken zu sehen, wie die Halle heißt, is mir, auf guat kärntnerisch, blunzn.
Sidefunfact:
Co-Komm. Greg Holst und mpfanner morgen heute Partnerlook im Motörhead T-shirt
![]()
Was ist mit 2022723?
Also ich versteh das so das in der Offseason 22 und 23 gebaut wird! 🤷🏻♂️
Die zwei Monatsgehälter tun halt schon weh...
Ich finde diese „Geldstrafen“ im allgemeinen immer recht lustig.
Ich mein.....das ist so naja. Dann solln sie‘s einfach lassen.
Wer ab dem Neubau des Traktes, für die Kabinen, VIP Räume etc., an einen Neubau einer Eishalle (sogar an einem anderen Standort) weiter geglaubt hat, hat eher den Bezug zur Realität verloren.
Ihr seid eine f*cking Schande!
Sorry....spielt Eishockey oder lässt es bleiben.
Also dieser Mangene is schon so a..... ![]()
Hätte das auch bei einer Übertragung mal so gehört das es die IIHF in Erwägung zieht generell auf „NHL Eisfläche“ umzustellen.
Oleksuk, Broda, Bowns und Porsberger nicht überraschend.
Setzinger dann irgendwie doch. Seine Fähigkeiten sind unumstritten, seine Einstellung dann halt doch oft nicht da...bin gespannt ob er überhaupt noch weitermacht, viele Vereine kommen nicht in Frage.
Setzinger war wohl meist Mason‘s Darling.
Ich glaube mit dem Ende von Mason war auch das Ende von Setzinger besiegelt.
lt. Kronen Zeitung
„...Wie Petersen gegenüber der „Kronen Zeitung“ angibt, fühlt er sich beim KAC sehr wohl und strebe einen mehrjährigen Vertrag an...“
Schön langsam kann man sich auch Gedanken um das Team für die nächste Saison machen. Wer hat eigentlich Vertrag noch?
Schumnig, Unterweger, Obersteiner, Koch, Hundertpfund, Fraser, Maier, Bischofberger.
Klingt nach Haudum II .... wahrscheinlich wird PF die Verhandlungen selbst übernehmen
Er darf dem Haudi gerne folgen. ![]()
Its Derbytime!!
Come on Villach!!
(Boah, das ich das einmal schreibe 🙈)
Bedanken darf sich der VSV trotzdem derweilen bei Goalie Schmidt.
Was macht ein Wolf in dieser Liga?!
VSV also pro Feldkirch. Gefällt mir!
Tjo, nützt halt nichts.
.....einzig und allein die Pause für die anderen Teams, die dann warten müssen, stört mich ein wenig, ist aber auch verkraftbar.
Naja, wir reden hier von max. 1 Woche Pause, da ja in den Pre-PO, und davon gehe ich aus best of 3 gespielt wird, dh Di Fr So max. Somit könnte man dann Dienstags darauf mit den PO anfangen.
Aber glaubst du nicht, dass eine Beschränkung der Zuseher MIT IMPFZEUGNIS politisch sehr schwer durchzusetzen ist? Das würde dann doch den Sinn des Impfzeugnisses ziemlich lächerlich erscheinen lassen. Das mit den negativen AG-Tests sehe ich schwierig. Ich weiß nicht, wie das in Österreich gehandhabt wird, aber hier kostet dich so ein Test 40 €. Ich bin skeptisch, wie viele einfach mal auf den Ticketpreis 40 € draufzahlen, um ein Spiel zu sehen...
In Österreich kannst dich, wenn du willst jeden Tag testen lassen. GRATIS.
Beim KAC auch Schumnig definitiv out.
Somit hat man mit Gregorc, Unterweger und Strong 3 arrivierte Verteidiger. Wobei Gregorc in seiner Rolle ziemlich überfordert ist. Jetzt heißts für die „Jungen“ A.r.schbacken zusammen und rein ins „Gemetzel“.
Also Bozen steckt mal nicht zurück.....
EHV Linz zieht seine Nennung offiziell zurück.
Wenn ein Verein (egal welcher) alle Vorgaben und Voraussetzungen erfüllt um in dieser Liga mitzuspielen, welches Recht haben die teilnehmenden Vereine dann dem Klub dies zu verwehren?
Ich würde mal sagen die Statuten/Regeln sagen das. Warum sollte es heuer anders sein. Und wenn sich 8 Neue bewerben und alle die Vorraussetzungen erfülle, sollen alle aufgenommen werden?!? Natürlich. ![]()