Glaube eigentlich, dass eure letzten Trainer nicht so schlecht waren, das Problem ist eher, dass sich das Management in sportliche Belange zu viel einmischt, und wenn der Trainer diese Vorgaben nicht erfüllt wird er ehestens gekündigt.
In so einem Umfeld kann auch der beste NHL Trainer nichts bewirken!
Tja, solange der Herr Dr. regiert wird sich nichts daran ändern.