1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 25. August 2016 um 19:35

    Bei der heutigen Besetzung darf man sich auch nicht wirklich was erwarten....

    derzeit PP KAC

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 25. August 2016 um 19:27

    2:0 Fehervar
    8 min. gespielt

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 13. August 2016 um 08:29
    Zitat von Yul

    Für das erste Spiel in einer Saison mit einer neuen MANNSCHAFT und neuem Trainer war es nun aber doch nicht so schlimm. Gut... die Strafen haben unseren angestrebten Rhythmus nie aufkommen lassen und resultieren aus Stellungsfehlern und zu wenig Spritzigkeit. Duba hat mir gut gefallen. Bei Bischofberger hat man gesehen dass er zumindest den Puck halten kann. Sorge bereitet mir Hundi und Koch. Glaub nicht dass diese ein Gespann in der 2. Linie bilden. Bleibt zu hoffen dass noch ein Spieler mit Qualität kommt.

    Die Koch-Linie geht gar nicht....war ja nicht zum anschaun. Sonst für das erste Spiel nicht sooo schlecht. Unterzahl sollten wir jetzt beherrschen :P
    Duba sehr gute Leistung.
    Und Augsburg ist jetzt nicht irgendwer.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 22:16
    Zitat von milano1976

    Da war eigentlich wenig positives dabei, phasenweise das PK - offensiv war das eher traurig... Die Linien passen so überhaupt nicht, mal sehen wie Pelle morgen aufstellt.

    Morgen gar nicht....Sonntag :saint:

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 22:13
    Zitat von kacfan12

    Fazit: Der KAC absolut unterlegen, kaum Torchancen, daraus resultierend viel zu viele Strafen. Aus KAC Sicht nicht schön anzusehen.

    Wenn 80% Unterzahl spielst is schwer....
    Wobei einige Strafen sehr kleinlich gepfiffen waren. Nichts desto trotz war Augsburg klar überlegen.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 22:06

    Da Pelle wird ihnen wohl gsagt haben, macht viele Fouls, dann könn ma gscheid Penalty Killing trainiern

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 21:21

    Heute "trainiert" die Mannschaft anscheinend Unterzahl :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 10:41

    :kaffee:

    abwarten und Tee trinken........

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 10:28
    Zitat von snapshot

    Zuletzt ging es drum, dass der KAC wohl an einem "Kracher" dran ist....

    Es kursierten Gerüchte, dass es ein Spieler ist, der über 500 NHL Spiele auf dem Buckel hat... der Rest war mehr oder weniger bla bla und ein paar in den Ring geworfene Namen...

    Konnte mich noch an die Namen Matthew Lombardi und David Moss erinnern die hier geraten wurden....

    Ja das mit Moss und Lombardi hab ich auch noch gelesen........jedoch glaub ich das Moss eher was füt die DEL ist und Lombardi bei Biel im Gespräch ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 09:19

    Gestern am späten Abend war die Seite offline....
    Und heute morgens 2 Seiten futsch...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 12. August 2016 um 08:52

    ?(
    Hmmm....sind hier 2 Seiten verschwunden??

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 29. Juli 2016 um 13:12
    Zitat von LeoSivec

    Ist die Kaderplanung beim KAC schon abgeschlossen? Meine nur, will man echt nur mit 3 Legiostürmern in die Saison starten - kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.... ?(

    1 Flügel soll noch kommen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 28. Juli 2016 um 11:12

    Marc-Olivier Vallerand......das ist mal ein Winger!

    wieso verpflichten wir nicht solch nen Garanten.

    (wurde von Bozen verpflichtet) ?(

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 28. Juli 2016 um 09:35
    Zitat von darkforest

    [quote=']

    Was mir aber explizit aufgefallen ist (was auch im Vergleich zum Vorjahrestraining anders ist): Die Jungs haben Spaß gehabt, vor allem bei den Penaltyshots zum Schluss.

    Stimmt! Man hat gespürt das die Stimmung innerhalb des "Kollektivs" :D gut sein dürfte.
    Es war viel Spaß dabei. Nicht mit letztem Jahr zu vergleichen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 27. Juli 2016 um 21:57
    Zitat von xtroman

    der unnötige Schriftzug bzgl der Eishockeyhauptstadt unter den VIPs ist übrigens auch entfernt worden...

    Wär mir nicht so sicher ob das auch so bleibt!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 24. Juli 2016 um 18:42

    So....Thema Hughes fertig?? :whistling:

    Ist euch hier echt schon so fad das man über Hughes diskutieren muss?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 13. Juli 2016 um 14:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ist ja irgendwie bezeichnend.

    Da werden jahrelang Reformen gefordert, wird das bestehende Management in Grund und Boden gestampft.

    Dann wird das Management umgekrempelt - bleibt kaum ein Stein auf dem anderen, wird die halbe Mannschaft ausgewechselt - und kaum ist das alles über die Bühne gegangen, verweigern sehr viele derjeniger, die vorher lauthals die Reformen gefordert haben, die Aboverlängerung.

    Geben dem KAC neu keine Chance - 'wart ma ab, wenn es gut läuft simma wieder dabei...'

    Wennst solche Fans hast, na bravo! Da kannst da gratulieren.

    :thumbup:

    Meine Worte!!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 13. Juli 2016 um 14:18

    Dieses Abo-Gejammere gibt es jedes Jahr. Heuer natürlich speziell. (Forever-Abos, Erhöhung etc.) Und trotzdem werde ich, da bin ich mir sicher, in einer fast vollen Halle sitzen.
    Ist ja nicht so das keine neuen Abonnenten dazu kommen. Oder meint ihr etwa das die Plätze der nicht-verlängerten leer bleiben??

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 13. Juli 2016 um 12:03
    Zitat von EspinFadnes


    Was ja eigentlich genau perfekt passen würde!
    Aber ich kann mir kaum vorstellen dass ein Spieler mit guten Referenzen kommt. Tippe da jetzt eher auf einen jungen tryout aus der ECHL

    Glaub eher das es am Finanziellen scheitert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 13. Juli 2016 um 10:39

    Glaube nicht das man Connor James verpflichtet. Er ist zwar gelernter Center, hat jedoch in den letzten Jahren immer als W gespielt.

    Aber es könnte ja ein W auch noch kommen :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 13. Juli 2016 um 10:01

    Corey Locke nach Villach. Hmmm...

    Hätt mir für uns auch gefallen.....evtl. statt Hurtubise.....aber da er kein Rechter ist, wohl aus dem Beuteschema gefallen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 6. Juli 2016 um 16:27
    Zitat von EspinFadnes


    Es war von einem first-line Center die Rede ..

    Woher kommt eigentlich das "first-line" Gerede?

    Hat es dies offiziell mal vom KAC gegeben?
    Könnte mich nicht erinnern.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 5. Juli 2016 um 18:12
    Zitat von xtroman

    @KACaLEX ähhh du hast da einen Fehler im quoten, das hab ich nicht geschrieben...

    Sorry, schon geändert :saint:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 5. Juli 2016 um 15:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky


    Was auffällt, dass er sich in den jeweils ersten Ligen, der Länder, in denen er gespielt hat, selten bis gar nicht halten hat können...
    Und das ist jetzt wirklich nicht ein Zeichen für Qualität...

    Naja, diese "zweiten Ligen" sind immer noch um einiges über die EBEL zu stellen und wenn er sich in diesen "ersten Ligen" etabliert hätte würd er jetzt wohl kaum in die EBEL wechseln.

    dh: top Spieler aus der SHL etc. wirst wohl in der EBEL keine erwarten können.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • #74JL
    • 5. Juli 2016 um 12:02
    Zitat von starting sex

    Bitte nicht jetzt schon wieder schwarzmalen oder sudern

    ich habe den Burschen 4-5 mal gesehen und kann sagen, dass er schon über das für einen Center notwendige Spielverständnis verfügt, und vor allem auch im Powerplay seine Stärken hat.

    also lassts den Burschen einmal kommen und schauts ihn euch an und urteilts nicht aus irgendwelchen Zweizeilern auf irgendeiner Homepage.

    Natürlich haben einige einen "klingenderen" Namen erhofft , aber da müssen eben mehr Faktoren dazupassen.

    :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™