Bei Robar nach einem Stockschlag die Fingerkuppe ab. ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
bin ich bei dir, aber auf beiden Seiten! - es zeigt sich einmal mehr, dass die Zebras mit der Entwicklung der Liga nicht mehr mithalten können. Dafür können die Aktiven aber nix, hier fehlt es an Trainingsmöglichkeiten (Eiszeiten, etc.) und guten Ausbildungsmöglichkeiten.......in eine Profiilga gehören auch Profischiedsrichter!
Die sind mit dem Tempo überfordert.
Da sollte die Liga mal paar Euros in die Hand nehmen und die Refs paar Wochen/Monate nach Übersee schicken zur Ausbildung/zum Training.
-
Die Schiris sind eine Vorgabe
-
Und wir begrüßen auch die Abordnung der Absolut Villach "Fans" im gegnerischen Fansektor

-
Ein Wunder wenns heut ohne Verletzungen am Eis bleibt....
-
Muss mal was Positives zu GM Pilloni schreiben.
Hab ihn in den letzten Jahren oft recht hart kritisiert - jetzt ist mal Zeit ein wenig Lob zu spenden.
Die Weiterverpflichtung von Manu Ganahl - Einfach Spitze!
Auch die Präsentation - nach einer spielerischen Gala und einem herrlichen Ganahl Tor - nachdem ein Fanclub Kollege noch bedauernd sagte:
'Den werden wir leider nicht halten können...'- hat man den richtigen Zeitpunkt gefunden, ihn selbst die Verlängerung verkünden zu lassen.Medientechnisch 1a - Hannes Biedermann und sein Team - RESPEKT!!!!!
Ich sehe da eher die Handschrift eines DK und weniger von Pille. MMn.

-
-
Die Zwischenrunde betrachtend sind wir erster !!!! in der aktuellen Tabelle. Die Bonuspunkte unberücksichtigt haben wir sogar Wien und Salzburg überholt. Und sogar unter Berücksichtigung der Bonuspunkte haben wir noch die Chance, sogar als erster in die Play Off zu gehen. Oder zumindest der zweite Platz wäre realistisch. Dies alles betrachtend, also die aktuelle Entwicklung der Mannschaft, sehe ich ebenfalls dringenden Handlungsbedarf an der Mannschaft etwas zu verändern, wie es so viele von euch schon seit langem fordern. Ich würde möglichst so viele und so lange tauschen bis wir endlich wieder die Leistungen der letzten drei Jahre erreicht haben.

Man hätte es nicht besser schreiben können.

-
-
dann kannst schon mal anzapfen

Dein Wort in Gottes Ohr.....wenn nicht such ich Dich und finde Dich

-
Diskutieren wir jetzt ernsthaft über eine Verlängerung mit Kapstad?!
Dann soll er doch einen "alten" Vertrag haben und mehr bekommen.
Er ist einer der wenigen die es auch verdienen. -
Herzog hat sich weggedreht und zu Locke geflüstert: "Judas don´t touch me you have already signed in Klagenfurt"
Das sieht man doch ganz eindeutig, jede andere Interpretation wäre eine reine Mutmaßung!Jetzt wo du es sagst....bei genauerer Betrachtung, kann es nur so gewesen sein

-
Schon verständlich, das die Klagenfurter locke genauer beobachten, schließlich wollen sie ihn ja nächstes Jahr haben, habe was läuten gehört, das sich in nächster Zeit jemand in die Kabine einschleusen lässt, um locke beim duschen zu beobachten
Hatte selbst aber auch den Eindruck. Als Locke mit dem Helm abklopfen wollte, drehte sich Herzog zur Seite.Natürlich kann es auch belangloser Zufall sein...
Danke. Genau das ist mir aufgefallen, nicht mehr nicht weniger.
Aber man kann alles ins lächerliche ziehen.
Wie gesagt, ich wollte nichts falsch hinein interpretieren. Mir ist es im TV nur sofort ins Auge gestochen, weil er sich mit jedem herzlich gefreut hat, nur eben nicht mit Besagtem. -
Bekommt man zu einem KAC-Abo eigentlich neuerdings einen gratis-Crashkurs in Körpersprache beim Samy Molcho dazu? Mal passt den Roten der Torjubel unserer Spieler nicht, dann wieder das Abklatschen...
Ja war heuer im Abo inbegriffen. Toll gell

Sorry wenn ich dich in deiner blauen Ehre angegriffen habe. War nur eine Beobachtung meinerseits. Darfst es dir aber gerne auf ServisTV nochmals anschauen und mich eines besseren belehren.

-
Im Tv ist mir aufgefallen, das nach dem Spiel, als alle zu Herzog fuhren um zu gratulieren, als Locke an der Reihe war und Herzog gratulieren wollte, Herzog ihm mit dem Helm aus dem Weg ging, so in der Art " lass mich....verpi** dich".....
Kann ich natürlich auch falsch interpretieren, jedoch war diese Geste sehr eindeutig.

-
Quelle?
Wäre ein Traum. Wir werden ihn heuer aber wohl noch ein paar Mal erdulden müssen. (vor allem, falls wir im Play Off noch irgendwann gegen Salzburg spielen)@4 Spiele von gestern sind mittlerweile abrufbar. Unser Spiel fehlt aber noch.
Wurde am Anfang der Saison von bfreimüller "gezwitschert".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. -
Herr Smetana hatte wieder SEINEN Tag.
Wobei ich ihm nicht Unfähigkeit, aber Absicht unterstelle.
Er stand mitunter unmittelbar am 'Tatort' - 'gesehen' hat er nix.
80% seiner Entscheidungen waren klar tendenziell.
Der Mann ist eine Schande für die Liga!
Nächste Saison is er GsD eh weg.

-
Bei Duba frag ich mich, wann der endlich mal zu zaubern beginnt und was einige Krefelder dazu veranlasst hat, bei zumindest 2 Spielen nach Klafu zu reisen, um ihn spielen zu sehen.
So wirklich gefährlich hätte ich die Bozener gestern nicht erlebt, das 3. Tor hat zumindest in der Halle haltbar ausgesehen.
Für nächste Saison sehe ich keinen Grund, Duba zu verlängern - außer er hext uns zum Meistertitel

Smetana war eine Katastrophe, mehr gibt's nicht dazu zu sagen...

-
Die 13 - ach ja, er hat auch mitgespielt - hat man aber nicht viel gesehen, muss ein Tarntrikot angehabt haben...
Es nicht zu versuchen kann man ihm gestern aber nicht nachsagen.....ja es ist zu wenig, ja es kommt nichts zählbares dabei raus, ja er ist zu schwach für einen "Top-Legio"......
Hab ihn gestern explizit ein paar mal beobachtet.....der müsste mal zu einer Dämonenaustreibung oder so....man sieht irgendwie er will es, aber es funktioniert einfach gar nichts. -
6:3 Deckel drauf.
Fertig

-
Hurti Tor und das im PP.

-
lt. Kleine Zeitung ebensoauch wird es als bester Legio seit Lundmark betitelt

Würd ich so unterschreiben!

-
Die Frage ist auch: Hält er daran fest oder kann/darf er nicht tauschen?
Hurtubise ist bei den Scorern immer noch auf Platz 5 und Pance auf Platz 7. Team intern natürlich.Einer der es kapiert!!
Meint Ihr etwa wenn Pelle sich einen neuen Spieler wünscht, das Pille die Brieftasche öffnet und sagt "da habts, geht Spieler einkaufen".
Ich glaub nicht das Pelle entscheidet ob nachgeladen wird oder nicht, sondern die Herrschaften oben á la Pille und Kalt. Und wenn die sagen es wird so fertig gespielt, kann Pelle hüpfen so hoch er will. -
Habn wir sonst nix zu jammern, stell ma halt den Trainer in Frage.

-
Das "oder" in meinem Beitrag war für Hisey und Kozek gedacht.
Aber ich mag Hisey schon seit seinem Graz-Engagement. Der is einfach ein super Playmaker (wenn er fit ist). So einer wie er eben dem KAC abgeht. Punktemäßig ist er heuer auch nicht schlecht unterwegs (23 Pt. in 22 Spielen). In Linz wird er wohl keinen Vertrag mehr bekommen, extrem teuer wird er auch nicht sein. Man darf ihm halt nur 1 Jahresverträge vorlegen
Im Spiel am Sonntag hab ich suchen müssen ob sich der Herr überhaupt am Spielfeld befindet.
