1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • #74JL
    • 3. März 2017 um 09:21
    Zitat von FTC

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/664507248186642432/CcdIgRlb_bigger.jpg]Bernd Freimueller‏ @bfreimueller
    Folgen

    Mehr
    #EBEL: Trotz bestehenden Vertrags (VSV) bzw. guter Saison (KAC) würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass Coaches dort bleiben..

    Bin mir sicher das Pelle bleibt. (vorausgesetzt er will bleiben) Warum sollte man jetzt schon wieder einen neuen Trainer holen?
    Sein System scheint zu funktionieren und die Spieler haben es verinnerlicht. Jetzt wieder quasi bei 0 beginnen wäre wohl der falsche weg. Und das gewisse Spieler nicht funktionieren (13,14) ist wohl nicht seine Schuld.

  • Viertelfinale #3: KAC - ZNO

    • #74JL
    • 3. März 2017 um 09:05
    Zitat von xtroman

    Da fand ich die Schiris bei den ersten beiden Partien schlechter.... außerdem brauchen wir keine Schiris zum gewinnen!!! GEMMA!!!

    Richtig!!

    Ich erinnere mich nur an die vorletzte Partie in der Pickround gg die Caps.....da hatten wir auch diese Paarung und das Spiel ist Ihnen ganz schön entglitten. ;)

  • Viertelfinale #3: KAC - ZNO

    • #74JL
    • 3. März 2017 um 08:24
    Zitat von mike211

    Schiribesetzung ist auch da:


    Fr, 03.03.2017: EC-KAC – HC Orli Znojmo (19:45 Uhr, SKY live)
    Referees: M. NIKOLIC, STOLC, Pardatscher, Seewald.

    Fängt ja schon gut an. :banghead:

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 1. März 2017 um 07:30

    Wie seht ihr den Check gestern von Lakos an Ganahl?

    Wird da noch was kommen? (DOPS)

    mMn grenzwertiger Check. Kann man auch als Check to Head sehen.

    ?(

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 26. Februar 2017 um 20:40

    #74 Jamieeeeee

    Mr. 100%

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 26. Februar 2017 um 18:51

    Nikolic und Gruber eine Frechheit!!

    :banghead:

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 26. Februar 2017 um 15:21
    Zitat von EH-Fan

    Ich hoffe, dass Jamie wirklich fit ist.

    Nicht auszudenken, wenn sich die Angelegenheit durch einen verfrühten Einsatz verschlimmert.

    LG

    Ich denke Jamie ist Profi genug um entscheiden zu können ob er fit genug ist oder nicht.

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 25. Februar 2017 um 16:27

    :thumbup:

    Bilder

    • IMG_6189.PNG
      • 186,75 kB
      • 750 × 1.334
  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 24. Februar 2017 um 20:48
    Zitat von mike211

    Heidi heute in der KLZ:

    KAC-Gönnerin Heidi Horten: Ich bin äußerst glücklich darüber, dass der Umbau der Mannschaft so zufriedenstellend verläuft. Nach einer so radikalen Umstellung sollte man sich nicht zu viel erwarten. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen stimmen mich zuversichtlich, Znaim sollte kein Problem sein.

    Dann wird sie ihr Börsel wohl wieder etwas öffnen. :D

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 24. Februar 2017 um 12:23
    Zitat von FTC

    Lundmark wird mindestens am Sonntag fehlen, ich fürchte eher die ganze Viertelfinalserie, Bischofberger auch, daher sehe ich den KAC nicht unbendingt in der Favoritenrolle.

    1. woher die Info?
    2. Sehe ich das nicht so. Sicher ist er unser Top-Torjäger, jedoch wenn ich mir Drittel 2 und 3 gegen Wien anschaue, kann man nicht wirklich sagen das unser Output durch das Fehlen der 2 so geschmälert war.

  • KAC - Znaim VF Serie

    • #74JL
    • 23. Februar 2017 um 11:25

    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…die-Nummer-eins

    Umfrage wer in den PO im Tor stehen sollte.

  • Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017

    • #74JL
    • 21. Februar 2017 um 22:30

    Znaim :thumbup:

  • Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017

    • #74JL
    • 21. Februar 2017 um 22:25

    rbs - 99 ers

  • Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017

    • #74JL
    • 21. Februar 2017 um 22:23

    Alter Schwede.....hätt ich nicht erwartet

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • #74JL
    • 21. Februar 2017 um 16:50
    Zitat von FTC

    Bei mir laufen parallel Flashscore, Laola Ticker, Rotjacken-Ticker, Kärntner Eishockeymagazin und TV des weiteren haben sich eishockeyuninteressierte Personen im Schlafzimmer aufzuhalten oder in der Küche zum Jausn richten! :D

    Zitat von Tine

    @FTC :thumbup: so schauts aus, hob meine Prinzessinnen schon darauf vorbereitet, dass das ganze Wohnzimmer ab 19:00 Uhr frauenfreie Zone sein muss. Übrigens für die nächsten 2 Monate, weil schließlich spielen DEL und KHL auch ihre Meister aus.
    Ob es in dieser Zeit dann Sex gibt, steht in den Sternen, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :D

    :thumbup:

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 21. Februar 2017 um 10:45

    Da es von Seiten des Vereins keine Auskünfte über Verletzung und deren Schwere bzw. Dauer gibt, bleiben alles nur Spekulationen.

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 17:25

    Sieht mal gut aus bzgl. DOPS......glaub da kommt nix mehr.

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 12:15
    Zitat von mike211

    Naja. Morgen mal werden wir die 6 wohl schaffen. Duba, Bischofberger, Robar, Lundmark, eventuell Kreuzer und Pance. Dazu drohen möglicherweise noch DOPS Nachspiele.

    Ja für morgen hast wahrscheinlich recht. Jedoch ist das Spiel morgen für MICH Nebensache. Ich würd mal alle Angeschlagenen schonen und mit dem halben AHL Team auflaufen.
    Und bezgl. DOPS bin ich mal optimistisch :D

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 11:58
    Zitat von mike211

    Allzuviele Ausfälle können wir uns glaub ich nicht leisten. Da haben wir eh im Oktober und November gesehen, was dann los ist.

    Da warens um die 6 soweit ich mich erinnere...da sind wir momentan weit entfernt. Und außerdem ist das "Werkl" da noch nicht so gelaufen wie dezeit.

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 11:53
    Zitat von FTC

    Ist die Prellung nicht so schlimm, oder ist es nicht so schlimm weil es "nur" eine Prellung ist und kein Bruch?

    Die Prellung, dh die Verletzung im Allgemeinen soll nicht so schlimm sein wie von zB den Medien verbreitet. ;)

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 11:52

    Wir waren gestern auch ohne Jamie überlegen.

    Und nicht zu vergessen ein Bischofberger der, so hoffe ich bis Sonntag auch wieder dabei ist.

    Man hat auch ein Fehlen von Kapstad in den vorigen 3 Partien nicht wirklich gemerkt, obwohl er einer der Leistungsträger ist.

    Ich glaube das Werkl läut jetzt so richtig. Da können wir schon mal auf den ein oder anderen verzichten.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 11:28

    Jetzt musst fast mit Madlener in die Playoffs starten....Spielfluss etc.
    Vor allem wie fit ist Duba?!
    Wie würdet ihr entscheiden?

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 11:16

    Jamie hat das Tor ja nach dem Check geschossen oder?
    Vielleicht hat man ihn dann auch Sicherheitshalber vom Eis genommen um nicht noch mehr zu riskieren. Ging ja eigentlich um nichts mehr.
    Naja schau ma mal, von Vereinseite gibts ja ab heuer keine Infos mehr bzgl. Verletzungen.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 10:48

    David Madlener in der #EBEL Pick Round: 6 Spiele, 6 Siege, Gegentorschnitt (GAA) 1,20 und 95,83 Prozent abgewehrte Schüsse. Wow! #EBELstats

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • #74JL
    • 20. Februar 2017 um 10:29

    Prellung lt. Vallant nicht so schlimm.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™