Mehr
#EBEL: Trotz bestehenden Vertrags (VSV) bzw. guter Saison (KAC) würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass Coaches dort bleiben..
Bin mir sicher das Pelle bleibt. (vorausgesetzt er will bleiben) Warum sollte man jetzt schon wieder einen neuen Trainer holen?
Sein System scheint zu funktionieren und die Spieler haben es verinnerlicht. Jetzt wieder quasi bei 0 beginnen wäre wohl der falsche weg. Und das gewisse Spieler nicht funktionieren (13,14) ist wohl nicht seine Schuld.