Dann eben sooooo ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
Und da ist das nächste (Oster)Ei.
-
-
Eric Pance, Bruder von Ziga wurde zum MVP der AlpsHL gewählt.
Wär doch was für uns
-
Wien war klar die bessere Mannschaft.....da gibts nichts auszusetzen.
Trotzdem......in den ersten 3 Linien 4 Österreicher......

-
Pelle wirds schon richten....

-
Was steht da jetzt?
Lundmarks Frau und seine Kinder verkünden auf Instagram die Vertragsverlängerung von Jamie.

-
Ich muss euch ehrlich sagen, am meisten Angst macht mit die Personalie
#74 JLNämlich, ob er noch Lust hat auf eine weitere Saison.....den zu ersetzten wird eine sehr sehr schwierige Aufgabe.
-
Ja schade, aber unbedingt gerechtfertigt. Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, dass Bischofsberger heuer noch zurück kommt? Von ihm hört man gar nichts.
Da er noch nicht mal ins Mannschaftstraining wieder eingestiegen ist, glaub ich nicht das wir Ihn in dieser Saison noch sehen werden.
-
Wie erwartet.....Strong für 3 Spiele gesperrt.
-
Noch so ein Spiel und ich brauch einen Psychiater!!

-
"Die Verantwortlichen von RBS beschwerten sich beider Liga-Geschäftsführung über den KAC-Hallensprecher, dass dieser zu sehr die Fans in der Halle motiviere"
Quelle: KZ
"Pellegrims hat in Düsseldorf unterschrieben"
Quelle: SalzburgerNachrichten
Naja....lasset die Psychospielchen beginnen.
-
laut KAC twitter haben die Salzburger Fans keine Lust zur Anreise...so ane Luschn....!!! Gemma KAC!!!!?
S'peinlich
-
Hab heute gehört, DK hätte dem Netrik ein Angebot gemacht.
1 Jahr und danach Job als Fitness Trainer.
Blödsinn, oder Gerücht mit Wahrheitsgehalt?Netrik in Rot....

Die blauen Gesichter möcht ich dann gern live sehen.
-
Außerdem könntens heute Zeigen, dass es auch ohne Jamie geht...
Tja....man wird sich dran gewöhnen müssen....hab ein sehr schlechtes Gefühl was nächste Saison betrifft.

-
Lundmark morgen vom DOPS gesperrt!
"Stockschlag"
-
Und die Chancen stümperhaft vergeben
Welche Chancen

-
Laut Eishockey online bemüht sich Rot Weiss um Andi Kristler ....
Brauchen wir den? -
Huber verlässt die Haie, könnte ich mir bei uns vorstellen!
Bin mir ziemlich sicher das es Salzburg wird.
-
PELLE gefällts das er (Koch) NÄCHTES Jahr wieder mit von der Partie ist......
....wollen die uns da was zwitschern?

-
Wir beginnen das Halbfinale fix am 15. März um 19:45 (wohl auf Sky). Biedermann hats grad getwittert.
Live dabei

-
Und jetzt alle schön regenerieren......dann im HF (wahrscheinlich) Salzburg ordentlich ärgern, was am Ende dabei rauskommt wird man sehn.
-
Sweeeeeeep!!!

-
Wobei es beim Erkämpfen der Scheibe eigentlich eine Strafe hätte geben müssen
Weil?
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich Strong auch nicht am Schirm hatte, Vertrag läuft auch mit diesem Jahr aus, wär der was als Mühlstein Erstaz bzw. für die Kadertiefe?
Strong zum VSV.....Ernsthaft?
