Beim "Saisonabschlussfest" konnte ich nur kurz zulauschen, weil ich zufällig neben ihnen bei der Theke stand, wie Pelle zu Kondi-choach Mager sagte (und zwar sehr hämisch) ".....viel Spaß noch, viel Spaß noch mit denen...."
![]()
Beim "Saisonabschlussfest" konnte ich nur kurz zulauschen, weil ich zufällig neben ihnen bei der Theke stand, wie Pelle zu Kondi-choach Mager sagte (und zwar sehr hämisch) ".....viel Spaß noch, viel Spaß noch mit denen...."
![]()
ihr habt aber schon alle gelesen das der KAC die Option für eine Verlängerung im Dezember verstreichen hat lassen. Im Dezember hätten auch nicht viele auf einen Verbleib Pellegrims in der EBEL
gesetzt. Und dann wird das Angebot von der DEG wohl zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein.
Diese Option hätte damals, glaube ich, jeder Club verstreichen lassen.
kurzes Interview mit Pellegrims
Am Ende vom Interview sagt er kurz etwas zum KAC.....
"......ich wollte eigentlich länger in Klagenfurt bleibn und zuerst etwas aufbauen, aber es hat nicht gepasst...."
Also ich glaube da muss schon einiges vorgefallen sein. Das DEG Angebot war sicher nicht der eigentliche Grund.
ps. Pellegrims hat in deutschen Medien erklärt, dass ein holländischer Fitnesscoach zur Mannschaft stoßen wird. Also unseren Mann wird er dann wohl eher nicht mitnehmen.
Mal sehen.Nachdem die DEG in den nächsten Tagen einen neuen Fitnesscoach präsentiert, tippe ich auf Mager.
laut @mike211 wird es ein Holländer....hmmm
Man wird sehen ![]()
Mager vermutlich nicht, nachdem seine Stelle ausgeschrieben ist. Der neue wird aber von seiner Firma angelernt
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich "nur" um einen "Assistenten".
Glaub nicht das derjenige dann das ganze Off-Ice Training leiten wird.
Bowman wird lt. Freimüller in der Liga angeboten.
Bowman von den Caps wird in der Liga angeboten.
Wär ja was als Popović Ersatz!?
Das Thema Urbas hat sich somit auch erledigt. Hat in der DEL unterschrieben.
Naja.....war für uns glaub ich auch nie Thema. Eher Wunschdenken.
OT:
12 Teams nächste Saison
Laibach raus, Zagreb rein
Ähm, nope....
![]()
ich geh jetzt zur Saison Abschluß Party und frag ihn selber bzgl neuem Trainer
Und.....was sagt er? ![]()
Ist die Instagram Seite vom VSV eine Offizielle Seite? Dort wurde geschrieben dass Blain und Urbas fix weg sind, auf Facebook oder der Homepage findet sich nichts in diese Richtung.
Blain zB wurde schon offiziell in Innsbruck vorgestellt.
An diese automatische Verlängerung glaube ich nicht, wurde bei Kapstad auch behauptet, hiezu das Statement vom KAC: "Der Klub und der US-Amerikaner einigten sich über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, der neue Vertrag des Abwehrspielers erstreckt sich über die Saison 2017/18."Klingt für mich nicht nach automatischer Verlängerung, abgesehen davon macht es schon den Eindruck, dass man puncto Verträgen aus der Vergangenheit gelernt hat.
Glaube aber auch, sollte der Vertrag sich wirklich automatisch verlängert haben (mit erreichen der Playoffs zB), der Verein das auch nicht 1:1 so preisgeben/weitergeben würde.
lt. Quendler
"....zusatzinfo pellegrims: KAC hatte verlängerungs-option bis mitte dezember 2016. wohl kein GM auf der welt hätte diese damals gezogen....."
Verstehe ich auch nicht, warum man nach der Finalteilnahme und somit letztendlich erfolgreichen Saison Schmutzwäsche waschen muss vor allem dann wenn weder der Verein noch Pellegrims nach dem Abgang Negatives von sich gegeben haben.
Und was steht dort genau? (Für alle die keine Krone haben) ![]()
Okay, Kleine Zeitung von heute meint, dass Fischer bleibt und dass sich die Verträge von Kapstad und Popovic automatisch verlängert haben. Popovic könnte aber aufhören. Bei Robar, Pance und Hurtubise soll der neue Trainer mitentscheiden (...)
Duba soll als 2er bleiben, beim Trainer ist Daum eher kein Kandidat, Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat
Harand soll auch bleiben und Hundi hat keinen Österreichbonus.
Duba als 2er.....dh Madlener dann als 1er?
Harand bitte behalten....Hundi nur wenn sehr billig.
I trust in Dietaaaa!
Er hat heuer eigentlich (fast) alles richtig gemacht.
Warum sollte er uns jetzt enttäuschen?!
Bin kein Daum Fan, aber was ich nicht ganz verstehen kann warum er so garnicht in unser Konzept paßt? Und kommt nicht mit der Antwort weil er nicht auf die Jugend baut!Welch so gut Jugend hat er in Linz schon gehabt? Und die Richtung gibt kalt und nicht der Trainer vor
Da muss ich wiederum recht geben.
JP Lamoureux könnt ihr mal streichen hat in Wien bis 2019 verlängert
Das wars dann wohl mit Lamo&Lamo in Graz. ![]()
Daum soll laut einem KAC Funktionär nicht einmal annähernd ein Thema sein.
Kann mir das auch nicht vorstellen.....das passt so gar nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht legt man uns ein paar Verträge/Verlängerungen ins Osternest! ![]()
Sachen die uns über weite Strecken der Saison ausgezeichnet haben, wie die Scheibe einfach aus dem Drittel zu bringen, gelingen uns überhaupt nicht mehr.
Und jetzt geht er........
Schöne Schwalbe....noch eindeutiger gehts gar nit.