Richter generell Top. Was der Junge für ein Selbstvertrauen hat und das zurecht.
Beiträge von #74JL
-
-
Wenn schon nit in ÜZ dann wenigstens in UZ...
-
Also läuft bei euch der Stream noch?
Sitz in der Halle...
-
Man will im PP den puck mal wieder ins Tor "tragen"

-
wo hat Gerüchten zur folge Kozek unterschrieben?

Laut EP-Gerüchten EHC Linz oder Iserlohn.....hmm.
-
Trotzdem......super Partie.....ähhh das war jetzt nicht irgendein Gegner.
-
Verbesserungswürdige ist eindeutig das Powerplay.
"every year the same"
Vielleicht schafft es ja Steve Walker.....aber da bin ich mittlerweile pessimistisch.
-
.....das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Grrr.....danke, jetzt wird das Warten auf das erste Heimspiel noch unerträglicher.

-
das ist eine Link Sammlung. Wenn es einen Stream auf bekannten Portalen gibt, dann wirds dort angezeigt. Nicht mehr nicht weniger.
Einzige Chance ist der Broadcaster vom gestrigen Caps Spiel und der hat heute weder Graz noch Villach gebracht.
Ah....ok...danke für di Info.
Hab mir heuer dort schon 2-3 Tennismatches angesehen und hat gut funtioniert. Naja, vielleicht habn wir Glück und es kommt ein Link dazu.
-
Ich werds probiern, wenns funktioniert gib ich Bescheid.
-
vsv verliert gegen bystrica, kac hat die dominiert. lyon führt gegen den kac 4:2 - die hatten gegen uns nicht wirklich eine große chance obwohl wir nicht berauschend waren. da sollte jeder erkennen wie wenig aussagekraft diese spiele haben
4:3

-
An die Leute die vor Ort sind.....
Sind wir so gut, oder spielt BB so schlecht?

-
Ja, bekommst du

Da ist geballte Kompetenz in Marburg vertreten.
Ach ja - ich fahre auch hin...

-
Sollte jemand von euch bei den Spielen in Maribor dabei sein, bitte um ein paar Infos von den Spielen. Danke.
-
-
ORF Sport+ überträgt unter anderem das Auswärtsspiel vs. GAP am 24.08.
-
Ich habe gehört es geht um eine Krankheit (keine Verletzung)....da ich es aber nur gehört habe und nicht weiß wie sicher die Quelle ist, werde ich es hier nicht Preis geben.
-
PS: Pance kann von mir aus gerne im Frühling das Championship-Winning-Goal schießen, wie er es einst in Bozen tat

Vor den PO is er praktisch eh nicht vorhanden.....viel Glück mit ihm, äußerst sympatischer Kerl, hoffe für euch er kann wieder an seine damalige Leistung, wie zu Bozen Zeiten, anschließen. Ich bin trotzdem recht froh das er bei uns keinen Vertrag mehr bekommen hat.
-
Vorab, gratuliere zu diesem Transfer. Top Verpflichtung.
I will weder zipfen noch sonst irgendwas ABER:
Trotzdem verstehe ich einige User nicht.....wie man durch eine einzige Verpflichtung seine Ansicht von
"Mit diesem Kader spielen wir nicht vorne mit" auf "Jetzt müssen "alle" wieder Angst haben wenn sie nach Villach kommen" ändern.

-
.....weil die Tante Heidi wieder großzügig war.....

-
Weil hier immer wieder der Name Boivin fällt - wieso wurde der bislang noch von keinem EBEL Verein verlängert?
Soeben in Zagreb unterschrieben.
-
KACler habts nichts zu tun ausser hier rum zu trollen??
Nö....bei uns tut sich nichts mehr, also müss ma wo anders unseren Senf dazu geben.

-
Glaub auch das von "unten" nachbesetzt" wird.
-
Manuel Geier muss sich einer Operation unterziehen, wird eine noch unbestimmte Zeit fehlen.
-
Brandner zweiter Co

Tja...ich habs ja gwusst