KAC : Zagreb Erinnerungen werden wach ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
Ganahl mit der nächsten Sinnlosaktion.....

-
Bandencheck von Kapstad.....puhhh da dürft noch was kommen.
Edit: Spieldauer
-
2400 Zuschauer

Kozek versucht es mit einem Fight.....Sieger nach Punkten.
-
Wenn Walker wirklich nächste Saison coacht.....na Gute Nacht.
-
Bischof -Koch- S. Geier
M. Geier- Brucker- Lundmark
Kozek - Neal- Ganahl
Rheault - Harand- Richter
soll laut KLZ die heutige Aufstellung sein
Gefällt mir gar nicht.....aber ok, bin ja kein Trainer.
-
das wird bereits in anderen Threads diskutiert. Auch wenn seine derzeitigen Leistungen nicht unbedingt darauf hinweisen, glaube ich nicht das wir Ganahl nächstes Jahr noch in Klagenfurt sehen werden...
Hoffentlich bleibt uns Bischofberger erhalten (er soll sich ja in Klagenfurt ziemlich wohl fühlen)
Bischofsberger hat bei einem Interview schon angedeutet die Option Ausstiegsklausel verstreichen zu lassen.
-

Schau ma mal, dann seh ma eh.
-
Rotter nach Klgf. ist gleich glaubhaft wie Koch nach Wien.
-
Laut verbotener Seite hat unser Bischof verletzungsbedingt fürs Team absagen müssen !??
Weiß jemand was es damit auf sich hat !?Er hat einfach keine Lust drauf!
-
Und wenn dir der Burger dann nicht schmeckt pfeifst du auch den Koch im Frankies aus? Du hast ja dafür gezahlt oder, ist ja dein gutes Recht oder? Oder benimmst du dich doch und beschwerst dich „normal“? Wie machst du das sonst so wenn dir was nicht passt, fängst du auch immer gleich an zu pfeifen und zu schreien? Wenn das so ist, ja dann will ich echt kein „Konsument“ sein....
Und wie sollte ich mich bei den Spielern dann „normal“ beschweren?
Soll ich die Mannschaft um ein persönliches Gespräch bitten, oder wie? Erklär es bitte!
Und nein, ich hab nicht gepfiffen. Ist auch nicht meine Art, jedoch ist dies mMn der einzige Weg den Unmut kundzutun.
-
stands nicht schon 18:0?

Auf jeden Fall zuviel !!
-
Walker 0 Plan
Spieler 0 Lust
-
Duller Icing zum 1000000x

Mit an nassen Fetzten ghert der aus da Stadt gjagt.
-
Den hat in Klagenfurt von Anfang an alles angezipft, die Halle, die Kabinen, die Stadt usw. es war ihm alles zu minder.
Ein Legionär der bei einer Verletzung die Heimreise antritt um sich zu regenerieren und dann nie mehr zurückkommt.........................

Was hat er sich denn vorgestellt, das Klagenfurt eine 3 Mio. Einwohner Metropole ist und er in einer 30.000 Zuschauer Arena spielt?!?
Er wird sich wohl hoffentlich im Vorfeld informiert haben, oder nicht?!?
-
Gibt mMn schlimmeres, Smetana zb... aber woher weißt du wer morgen pfeift?
Ähhh nein!!
M. Nikolic vs. KAC
17 : 0
noch Fragen?
-
Bezeichnend für die momentane Situation....M.Geier (Stürmer !!!) redet davon in der D kompakter zu agieren.
Er als Stürmer sollte besser dazu sehen mehr Tore zu produzieren.
-
Zumindest hat sich aber meine Tochter über das Fischer-Jersey gefreut, dass sie heut zum Geburtstag ausgepackt hat.
Glückwunsch zum Geburtstag......ich wünsche Ihr das Sie in Ihrer Zukunft einen anderen KAC sehen wird.

-
Alles anzeigen
Wenn man die posts von so manchen KAC Fans liest, hat Kronos recht.
Alles schlecht, alles katastrophös, eigentlich könn ma gleich den Spielbetrieb einstellen.
Der Trainer kann nix, die Spieler können nix und der gesamte Vorstand ist auch zum Schmeißen.
Eigentlich hör ma lieber auf mit dem Eishockeyspielen und gehen am Abend im Nebel am Wörthersee spazieren.
Auch gut. Jeder wie er glaubt.
Auch wenn die Reissäcke der Reihe nach umfallen - who cares.
In Wien wird der nächste Reissack plumpsen - na und?
'Weiter, weiter, immer weiter...' Oliver Kahn
Danke

-
Wie haben wir das zweite Tor erzielt, war Starkbaum gefesselt?
Ein Schuss von der Blauen von „Duller“.....ja richtig DULLER, Starkbau hat pralle lassen, Puck auf die andere Seite zu Robar und sein Schuss hat genau gepasst.
-
Die letzten 5 min hatten was von Eishockey.

-
Starkbaum? Laut FS steht Gracnar im Tor
Nö Starkbaum.
-
Ein Wurschtltor.....welch Freude ....

-
Trattnig hat beim Hr. Nikolic auch Narrenfreiheit
-
Salzburg hat‘s lustig mit uns.....