So......angenommen, wir holen einen „nach euren Vorstellungen“ 1st line Center.....und es funktioniert trotzdem nicht nach EUREN Wünschen.....hmm was dann? Trainer rausschmeißen? Kozek rausschmeißen? Petersen rausschmeißen?
Wenn Ihr „alle“ wisst was zu tun ist wird es ein professioneller Trainer wie es Matikainen ist schon lange wissen. Und auch im Management sitzen keine Vollteppen.
Bei manchen hier drinnen kommt mir immer vor sie haben Ihren Beruf verfehlt. Die Frage ist einfach, warum sind das alles Profitrainer und Ihr nicht. 🤔