Bin neugierig ob etwas hinsichtlich "neue" Linien zu erblicken ist....
Bitte dann um Info ![]()
Bin neugierig ob etwas hinsichtlich "neue" Linien zu erblicken ist....
Bitte dann um Info ![]()
Puh....acht Wochen sind lang....sehr lang.
Wie sind eure Einschätzungen ?
Beide Teams zuletzt mit einem Sieg. Es wird eine Standortbestimmung für beide.
... .... .... ....
Ganz gute Stats würd ich sagen.
Andrew......Koooozek!!
Gemma Gemma Burschen ! !
Weiterhin Haugen im Tor.
Auswärtsspiel 3 von 8.....wäre mit einem Punkt in Bozen zufrieden.
Warum sollte sich die eklatante Offensivschwäche auch plötzlich in Luft auflösen?
Bist du vorort um das zu beurteilen?
Denn wenn es nach dir geht sollte man, um keine Offensivschwäche zu haben, in jedem Drittel mindestens 3 Tore schießen.
btw. nur weil du in so ziemlich jedem Beitrag die „eklatante Offensivschwäche“ ansprichst wirds auch nicht besser.
Gibt es einen stream??
Sky überträgt.
Habe Fotos gesehen......Viele der Trockenbauplatten feucht und voller Schimmel.
Zum Thema Rassismus .....
und absoluter
des Abends die uh uh uh Rufe des Pöbels als nach den Strafen der schwarze Spieler aufs Eis kam. Sowas brauche und will ich in VILLACH nicht.
Puhh.....das is echt derb. ![]()
Die Roten zweimal im Glück mit too many.
Und die Bullen mit 7 am Eis (bei angezeigter Strafe).....das nicht geahndet wurde. ![]()
@Tine
Offensivschwäche? 😉
..... ..... ...... .....
Ich glaub heuer sehen wir wieder Eishockey!!
Und Comrie bügelt seine Strafen selbst wieder aus.
Ich empfehle allen hier, mal einen Blick in folgendes Thema zu werfen
Wie schnell man doch vergessen kann, wie "gut" eine Saison nach verkorkster Vorbereitung laufen kann
Könnte man 1:1 übernehmen 😂
Hörts bitte mit dem Schremp auf, der wird ein Roter, da verwette ich eine Kiste Bier.
🤝 die Wette gilt....ich halt dagegen. 😉
5 Spiele 4 Niederlagen. Auch nicht Recht besser. Aber bei uns sudert keiner so rum wie bei euch.
Gebt euren Jungs einfach Zeit.
Sofort zusperren den Laden. ![]()
Du wirst in Klagenfurt nie eine „suderfreie“ Saison erleben.
Selbst sollten wir die „perfekte Saison“ hinzaubern, gibt es „Fans“ die sich irgendetwas herauspicken das nicht passt/gepasst hat.
Ja ich weiß es ist noch lang bis zum 1. Ligaspiel und noch lääänger bis zum 1. Heimspiel......aber das ist doch schon wieder mal bissche viel OT. 🤔
Der Stream läuft schon
Geht auch ohne irgendein Abo-test dings Abo.
kleine Info neben bei der Live Stream auf Platin Tv funktioniert auch ohne Abo auf YouTube !
Richtig!
War wohl ein netter Marketing-Gag der KZ.
Weitere KAC Testspiele im KZ Stream
Nur für KZ Abonnenten !
Kleiner Tip: 4-wöchiges Testabo abschließen. 😉