1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • #74JL
    • 10. Oktober 2018 um 19:10
    Zitat von trant

    Oder sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und es (wieder) geschafft, dass man vor dem Einlauf das Licht ausschaltet und es dann auch wieder ohne Probleme einschalten kann.

    Das wurde ja letzte Saison schon adaptiert mit einer komplett neuen LED Lichtanlage.

    :kaffee: Wo warst du letztr Saison? In der Halle jedenfalls nicht. ;)

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 18:25
    Zitat von xtroman

    Sag das nicht, was wenn zb einer ausfällt... Was ich natürlich nicht hoffe!

    Man könnte aber zb auch Schnetzer mitnehmen und mit 4 D Linien spielen...

    Ich verstehe generell nicht warum man mit nur 6 D spielt.....bei einem Team das keine 4 konkurenzfähigen D Linien zusammenbringt seh ich‘s ja ein. Aber das trifft bei uns ja nicht unbedingt zu.

    Aber der Coach wird schon wissen was er macht.

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 18:19
    Zitat von schooontn

    Würschl ist auch zum ersten Mal im Kader.

    Mehr als Aufwärmen wirds leider nicht werden.

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 18:10

    Änderung im Lineup:

    Wahl in die 1., Richter in die 2. Linie.

  • 10.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 09:14
    Zitat von trant

    Wird am Sonntag die Verabschiedung von Jamie sein?

    Glaub ich nicht, da ich denke das dies im Vorfeld bekannt gegeben wird.

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 07:37
    Zitat von ReiniR

    das können wir machen... einen 5 minuten live ticker (schneller is laola1 auch nicht)

    KAC tickert ja auch live mit, aber der Herr Biedermann ist wohl Befangen und schreibt selten etwas negatives über „unsere“ Mannschaft. ;)

    Deshalb ist man immer froh wenn noch jemand in der Halle ist und das Spiel bewerten kann. :thumbup:

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 9. Oktober 2018 um 07:30
    Zitat von ReiniR

    ich werd mir das heute vor Ort geben... der IwoTom wird dem KAC die Daumen drücken und ich den Znaimern, des wird lustig so Seite an Seite *he he*

    Vielleicht habts Lust uns ein wenig am laufenden zu halten was die Leistung so während der Partie betrifft. :thumbup:

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 8. Oktober 2018 um 17:25

    So...schön langsam die Derbypleite verdaut. Morgen gehts wieder um 3 Punkte.

    Znojmo Auswärts zwar auch kein leicht zu spielender Gegner, aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat liegt uns Znojmo wohl nicht so schlecht.

    Bin schon gespannt wie unser Auftreten nach der Derbyniederlage sein wird.

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 8. Oktober 2018 um 12:53

    Waren es die letzten Saisonen meistens Salzburg und Wien die mit aggresivem Körperspiel nichts anfangen konnten bzw. nicht ihr Spiel aufziehen konnten, so sind es heuer auch wir. Wenn wir „unser“ Spiel nicht machen können und auf einen Gegner kommen der spielerisch etwas limitiert ist aber sehr körperbetont spielt, tun wir uns schwer.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • #74JL
    • 8. Oktober 2018 um 07:28

    M.Geier hat es richtig erkannt (leider etwas zu spät).....Ein Derby gewinnst nicht über die spielerische Komponente sondern über den Kampf.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • #74JL
    • 7. Oktober 2018 um 20:59
    Zitat von Benny-78

    zerst großgoschert....und jetzt ganz leisePopcorn

    Ja zurecht.....war kein gutes Eishockey von „uns“ deshalb sind wir/ich schön still

    Ach ja und grats nach Villach.....sauberer Kampf.

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • #74JL
    • 7. Oktober 2018 um 19:41

    Is denn schon April? ;)

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • #74JL
    • 7. Oktober 2018 um 19:37

    Zuerst Weltuntergang.....und jetzt wieder Großgoschert :veryhappy:

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • #74JL
    • 7. Oktober 2018 um 18:11

    Sehr bescheiden derweil von den Rotjacken.....:kaffee:

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 3. Oktober 2018 um 20:34

    Während dem 1. IIHF Break.

    Bilder

    • FC45D12A-96D0-49F9-8281-7E324A7195F0.jpeg
      • 168,87 kB
      • 678 × 960
  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 1. Oktober 2018 um 18:04

    Schlechter 1er Center.... ....

    Bilder

    • C62C729A-AC1F-40F3-AF52-F46A5ECD8FEB.jpeg
      • 109,39 kB
      • 786 × 960
  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 1. Oktober 2018 um 08:50

    Dave MacQueen meinte nach dem Spiel in Dornbirn, das der KAC die bis jetzt beste Mannschaft ist die er heuer am Eis gesehen hat.

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC KAC

    • #74JL
    • 30. September 2018 um 09:12

    Lt. Krone Madlener heut im Tor.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 29. September 2018 um 15:12
    Zitat von orli

    Mich würde mal die Definition von Einheimischer interessieren. Klagenfurter, Kärntner, Österreicher, Europäer oder was?

    Denn viele Einheimische werden nicht mehr beim KAC spielen von denen einige Besucher/Fans die Verwandtschaft kennt.

    Also hängt infizieren mit dem Verein davon ab, ob ein Spieler die gleiche Sprache spricht, oder sich für den Verein eini haut und alles gibt?

    Für mich persönlich ist ein Einheimischer Spieler jemand der den österreichischen Pass besitzt. Nicht mehr, nicht weniger.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 29. September 2018 um 12:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Angesichts der eher durchwachsenen Leistung von Manu Ganahl in Finnland, wartet man wohl ab...

    Und wenn......meinst er wird dann bei uns die Liga zerschießen?

  • 5. R.: EC Panaceo VSV vs. HC Bozen (Freitag 28.09.)

    • #74JL
    • 29. September 2018 um 10:51
    Zitat von duxe1510

    PS: Am nächsten Sonntag leuchtet der Pyramidenkogel das erste mal blau:check:

    Ähhh.....nein.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 29. September 2018 um 10:21

    Wir habem gg Linz doch nur gewonnen weil die so schwach waren. :ironie:

  • 5.R.: LIWEST Black Wings Linz - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 28. September 2018 um 21:16
    Zitat von obi

    Habs auch im letzten Spiel gepostet: irgendwann sollte auch mal Petersen das Tor treffen... warum? Blos so Popcorn

    Wenn er kein Tor macht, aber dafür 60 Assists, solls mir auch Recht sein.

  • 5.R.: LIWEST Black Wings Linz - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 28. September 2018 um 20:58

    Und er ist wieder da....Mr. Wristshot Johannes Bischofberger !!

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 28. September 2018 um 18:30
    Zitat von kacfan12

    .......dass er so schnell am Abstellgleis ist überrascht. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Nein das überrascht mich nicht. Mich wundert das er nach der „Leistung“ im letzten Jahr überhaupt in Finnland untergekommen ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™