1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • 29.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (21.12.2018 19:15)

    • #74JL
    • 22. Dezember 2018 um 08:15
    Zitat von OutLaw3011

    Bin ich tatsächlich der Einzige, der sowohl das Tempo der Partie als auch die Stimmung in der Halle schwer ausbaufähig gefunden hat? Naja, dürfte doch an mir liegen 🙂

    P.S.: GsD 3 Punkte

    Tempo fand ich zB, sehr hoch.

    Aber was die Stimmung betrifft, bin ich bei dir. Aber da darf ich mich als „Sitzer“ eigentlich nicht beschweren, bin jetzt auch nicht so die Stimmungskanone.

  • 29.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (21.12.2018 19:15)

    • #74JL
    • 20. Dezember 2018 um 12:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Als Center oder Flügel?

    Am Flügel

  • 27.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (SO, 09.12.2018, 17:30 Uhr)

    • #74JL
    • 11. Dezember 2018 um 12:30
    Zitat von cak393

    gegen den ERC Ingolstadt in Latsch glaub ich mich zu erinnern.

    Korrekt. 👍

  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • #74JL
    • 28. November 2018 um 06:58

    Sehr objektive und ehrliche Beurteilung des Spiels durch Matikainen......:thumbup:

    „.... denn wir haben nicht gut gespielt und waren in der Umsetzung unseres Systems insgesamt unzureichend genau. Aber großen Respekt an die Mannschaft, die einen Weg gefunden hat, dennoch zu gewinnen.......„

  • KAC - AHL Team

    • #74JL
    • 26. November 2018 um 20:35

    KiGa Diskussion fertig? :rolleyes:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • #74JL
    • 26. November 2018 um 14:21
    Zitat von t.w.22

    Im Endeffekt kann man jetzt hergehen und die Saison abhaken, denn mit diesem Kader wird das nichts mehr werden.

    Ok.....aber die Frage aller Fragen für mich...Wie wird es in der neuen Saison weitergehen?

    Man wird (wahrscheinlich) wieder einen Großteil neuer Legionäre holen müssen und ob die Österreicher alle bleiben (wollen) ist auch so eine Frage.

    Was soll jetzt nächstes Jahr besser werden?

    Budget wird wohl ähnlich sein und Trainer bzw. Sportdirektor wird sich auch nicht ändern.

    Schwierige Situation. :/

  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • #74JL
    • 26. November 2018 um 11:42

    Akte „Neal“ .:

    Zuerst.....

    ...für was braucht man einen Neal, wir brauchen einen 1er Center, was sollen wir mit diesem DEL2-Versager....

    Dann....

    ....eigentlich keine schlechte Verpflichtung, sicher billig, gut für die Kadertiefe, druck auf HuPfu und den Finnen...

    Jetzt....

    ....warum hat man Neal zu diesem Zeitpunkt geholt, könnte schlecht fürs Mannschaftsklima sein.....


    Was jetzt? :/

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • #74JL
    • 26. November 2018 um 10:29
    Zitat von vsv14

    Die Illuminaten werden uns wohl nicht übernommen haben.Morgen gehe ich trotzdem wieder ;a Star is born Down gegen Linz anschauen.Petersen zb vom Kac soll 250000 kassieren.Wir haben leider keine Horten ,vor der ich den Hut ziehe.Gestern bei einem Gespräch gehört was die in Kac reinsteckt, ist für mich unglaublich.Realität bei uns ist Schuldenabbau und überleben...:kaffee:

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

    500.000 sind eigentlich :rolleyes:

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • #74JL
    • 22. November 2018 um 14:47

    Von außen kann die Halle von mir aus nach Nachkriegszeitbunker aussehen. Hab ich eh nix davon, jedoch kann man im Inneren mit „ein wenig Farbe“ und sondergleichen einiges erwirken.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • #74JL
    • 22. November 2018 um 14:05
    Zitat von Kronos

    Sprich Neubau darf man sich leider leider abschminken, stattdessen verbleiben Graz und Klagenfurt in ihren fürchterlichen und unzeitgemäßen Hallen. Schade.

    Sorry, aber im Gegensatz zu Unserer ist eure ja noch eine Schönheit dagegen.

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 22. November 2018 um 10:42
    Zitat von kac_fan_29

    Kurze Frage. Hätte es nicht eine offizielle Verabschiedung, bei einem Spiel, von Jamie Lundmark geben sollen?

    Wird wohl im Jänner passieren.....in dem Zeitraum wo auch sonst immer Jamies Familie in Kärnten war.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 21. November 2018 um 20:57
    Zitat von MacReady

    Sorgen bereitet mir diesbezüglich, dass er in der zweiten deutschen Liga nicht wirklich performt hat. Muss aber auch nicht wirklich was heißen.

    Mit 12 Punkten aus 18 Spielen sind wir weit weg von nicht performen.

    Man hat sich bei den Huskys was anderes von ihm erwartet, Führungsqualitäten, das mitreißen der Anderen. Dort hätte er zu den Leistungsträgern, sprich Top Legionären zählen sollen. Vielleicht lag ihm diese Rolle nicht.

    Bei uns wird er weder Führungsspieler noch einer der Top Legionäre (Petersen, Comrie, Fischer etc.) sein.

    Ja ich weiss, DEL2 ist nicht EBEL usw.

    Time will tell !!

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 21. November 2018 um 18:26
    Zitat von MacReady

    ....Manche glauben ja anscheinend überhaupt, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben......

    Was man aber von der „anderen“ Seite auch behaupten kann. ;)

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 20:21

    Was auch interessant ist: Im DEL2 Forum/Kassel Huskies wurde folgendes geschrieben.

    „....... und Neal sind das beste Beispiel. Die kamen letztes Jahr gut trainiert von anderen Vereinen und stachen positiv heraus. Nun haben Sie die gleiche Vorbereitungsgrütze mitgemacht und gehen unter.„

    Hier dürfte es generell ein Problem im Verein geben........

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 17:46
    Zitat von FTC

    Vielleicht solltet ihr einmal nachdenken warum die Zeugnisse die ihr Spielern wie z;B. Koch, Kapstad oder im konkreten Fall Neal ausstellt vollkommen divergent sind zu denen von Leuten die im Eishockeygeschäft tätig sind. Entweder haben die keine Ahnung oder Ihr.

    Auch wenn du mir das noch so oft unterstellen willst ich habe keinerlei Naheverhältnis zur Familie Reichel

    Wird wohl seinen Grund haben warum der Großteil hier im Forum nicht im Eishockey Profigeschäft tätig ist, sondern nur „Fan“.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 14:36
    Zitat von kacfan12

    Nein machen Sie auch nicht. Man will in Kassel auch alle Legios (außer Trivino) loswerden, weil man absolut nicht zufrieden ist mit der Leistung. Neal ist bei einem miesen Team der DEL2 3. in der Scorerwertung ist. Glaubst jetzt echt der wird uns helfen? Ich glaube es absolut nicht, wünsche dir aber viel Spaß mit ihm.

    Bin normalerweise immer jemand der gerne einen guten Eishockeyspieler unserem lahmenden Nachwuchs vorzieht, in diesem Fall bin ich jedoch der festen Überzeugung, dass hier einem jungen Spieler ein Platz verbaut wir und sonst nichts.

    Ok, das wusste ich nicht, da bist du besser informiert.

    Klar, ich habe natürlich keine Freudensprünge gemacht. Ich denke mir so, sollte es nicht passen, wird man ihn sowieso runterschicken oder ganz verabschieden.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 14:28
    Zitat von Blackhawk

    Täte lachen, der Kleinberger und FTC haben sich einen Jux gemacht. Fast 8 Seiten mehr im Transfergeflüsterthread und kommen wird ein ganz anderer :veryhappy:

    Leider wird das aber nicht eintreffen.....X/

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 14:19
    Zitat von kacfan12

    Weil Neal halt Neal ist. Weil er zwar brav mitspielt aber nicht den Unterschied ausmacht.

    Aha.....und die 20 Spieler hinter ihm in der Scorerwertung machen den Unterschied aus? Das musst mit jetzt erklären.

    Er macht ja Augenscheinlich seine Punkte.

    Mir ist schon klar, wir wissen nicht was sonst so läuft oder nicht läuft.

    Edit: Wenn er bei uns brav mitspielt (für den Unterschied ausmachen sind bei uns andere zuständig) und seine Punkte macht solls mit Recht sein. Mehr darf und wird man sich von ihm auch nicht erwarten.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. November 2018 um 14:11

    Neal ist bei Kassel in der internen Scorerwertung auf dem 3. Platz, mit den meisten Assists und einer +1.

    Warum man ihn jetzt dort nicht mehr will versteh wohl auch nur ich nicht. :/

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 19. November 2018 um 20:36
    Zitat von FTC

    Auf jeden Fall mit mehr Skills ausgestattet, als Liivik.

    :veryhappy:

    Kommen also nur mehr......hmmm sehr viele Spieler in Frage.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 19. November 2018 um 19:13

    Toll....ein Hendl mit Schuhgröße 41, von dem Tine nicht begeistert sein wird.

    Schlechte Voraussetzungen. ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • #74JL
    • 19. November 2018 um 10:22
    Zitat von starting sex

    heute soll es ein Gespräch zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor geben diesbezüglich.

    Stell mir das gerade vor wie er vor dem Spiegel sitzt :veryhappy:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 19. November 2018 um 08:11
    Zitat von kacfan12

    Ich lege mich mal fest, entweder kommt Ticar oder Ramstedt

    Dein Wort in Gottes Ohr.

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • #74JL
    • 18. November 2018 um 19:13
    Zitat von Key Player

    Laut ServusTV Richter wieder auf der Bank.

    Kann das wer bestätigen?

    Ja kann ich bestätigen.

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • #74JL
    • 18. November 2018 um 09:27
    Zitat von Alex2101

    Guten Morgen, da ja in Klagenfurt derzeit die Fanilienmesse läuft wäre meine Frage wie die Situation mit den Parkplätzen bei euch ist? Ich parke normal immer am Parkplatz gegenüber vom Stereoclub, der wird heute wohl belegt sein, oder? Lg

    Wieso nicht im Parkhaus?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™