Bin ich tatsächlich der Einzige, der sowohl das Tempo der Partie als auch die Stimmung in der Halle schwer ausbaufähig gefunden hat? Naja, dürfte doch an mir liegen 🙂
P.S.: GsD 3 Punkte
Tempo fand ich zB, sehr hoch.
Aber was die Stimmung betrifft, bin ich bei dir. Aber da darf ich mich als „Sitzer“ eigentlich nicht beschweren, bin jetzt auch nicht so die Stimmungskanone.