Na dann, nick zu Wahl und BB
Wäre auch mein Gedanke ![]()
Na dann, nick zu Wahl und BB
Wäre auch mein Gedanke ![]()
Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber mir gefällt die 1. Linie um einiges besser als mit Petersen.
So, heute kann das Team, vor allem Linie 1 beweisen, das man nicht nur von einem Petersen „abhängig“ ist. #gemma #rotjacken
Verträge bezgl. der Geier Zwillinge
Madlener....du bist so schlecht. ![]()
Hoffe mal Haugen ist Freitag fit......![]()
Comrie immer zwischen Genie und Wahnsinn.
Gartner, Richter verletzt....Haugen geschont.
Pfoa, der Knoll schaut aber alles andere als gesund aus.
Hat der die letzten Jahre jemals anders ausgesehen ![]()
Ich kenn ihn nur so.
Alexander Egger gibt sein „Comeback“ bei den Füchsen.......als Co-Trainer.
Die werden ganz schön motiviert nach Klagenfurt kommen.
Alexander Egger ab sofort Assistant Coach!
Trainerwechsel in Bozen bestätigt.
Quelle: EBEL
Will Knoll wieder einen Trainereffekt produzieren?
Jetzt hat er gerade angefangen zu „funktionieren“ 👊![]()
![]()
Gartner nicht mehr dabei?
Nein leider verletzt out.....wurde auch im TV bestätigt.
Hoff nix Ernstes.
Salzburg mit den üblichen Spielchen......und das erste mal eine „Rechte“ vom Liviik ![]()
Madlener bis jetzt auch solide.
Die „one-man-show“ hat wieder zugeschlagen.
Coach Petri sieht sich innerhalb seines Planes auf Schiene.!!!??
Irgendwie versteh ich da Coach Petri nicht. Klar will er keine Panik verbreiten oder Unruhe verursachen, aber wann wenn nicht in so einer Situation ist aktives und schnelles handeln gefragt.
Für mich als Laie stellt sich dir Frage was er denn überhaupt tun könnte .......
1. was soll er sagen?
„Alles schlecht, wir wissen nicht was wir tun....etc. Is ja wohl nur logisch das er sich von die Mannschaft, vor den Club stellt“
Was hinter den Kulissen läuft, werden wir nicht erfahren und ist eine andere Geschichte. Und das ist auch gut so......wie du auch schon genau geschrieben hast zwecks Panik und Unruhe verursachen.
2. Er ist lange genug Trainer, auch in Top Ligen. Er wird solche Situationen schon erlebt haben und, hoffe ich, wissen was zu tun ist.
Wenn nicht, brauchen wir eben wieder mal einen neuen Trainer.
Pauschenwein
Jetzt hab ich gefühlt zum 100. Mal „Pausenschwein“ gelesen ![]()
Sorry für OT.
Aber wenn ich den Tweet vom Pototschnig lese......
Das war schon ein Fehler.......mich wundert das dieser Typ überhaupt noch von jemanden außerhalb Graz ernstgenommen wird.
Was stimmt da jetzt? 🤔