Schneider x4 Tja 🤷🏻♂️
Beiträge von #74JL
-
-
Funzt der livestream über der chl-Seite nicht mehr ?

Nein, da ORF Sport+ überträgt.
-
Überrascht ? Der Einsatz macht es weg nur wir treffen nit
Nein nicht überrascht.....
Ich muss ehrlich sein.....schon cool den Bielern zuzuschaun.
-
Biel ist uns eisläuferisch um Welten überlegen.
-
Nochmals:
Ich glaube nicht das sich die 2 extrem was zu Schulden kommen haben lassen. Der Trainer wollte eben den größtmöglichen Effekt für die Mannschaft erziehlen. Und auch „wir“ wollten irgendeine Reaktion sehen nach den letzten Ergebnissen. (Ob er innerhalb der Mannschaft etwas damit erreicht hat werden wir wohl nicht erfahren) Wenn er zB Witting und Geier benched hätte wirds möglicherweise keinen jucken.
-
Ich befürchte heute schlimmes...
Weil?
-
letzte News:
Unterweger und Hundertpfund fit und somit heut dabei.
Ganahl wird nach „Check to the Head“ geschont. -
Kannst du bitte den Titel des Threads korrigieren? 'Köagenfurt'
Danke...
Danke. Bitte.

-
Hoffe man nimmt den Schwung und das Selbstvertrauen aus Znaim mit.
Ganahl, Hundertpfund und Unterweger fraglich.Haugen startet im Tor.
-
Tja....wer hätte das noch gedacht.
-
Alter.....wollen di uns verarschen :oldie:
-
Aber was sollt bei 2gg1 in diesem fall machen?
Er hätte, wie ich finde, noch etwas mehr rauskommen können und so den Winkel kleiner machen.....aber dann wär wahrscheinlich der Querpass gekommen. Aber trotzdem ist Haugen heuer noch ziemlich ohne Selbstvertrauen.
-
Petersen hätte Znaim heute im Alleingang abgeschossen


-
I hätt gsagt den hätt Haugen letztes Jahr ghabt.
Bei Haugen läufts ja momentan gar nicht.....
Natürlich ist er nicht allein an den Toren schuld, aber der richtige Rückhalt ist er momentan noch nicht.
-
Typisch....wir spielen, der Gegner schießt die Tore
-
-
Das „Lustige“ in „unserem“ Forum......
20% der Kommentare zum Thema passend80% der Kommentare gegenseitiges anpatzen

-
Wow.....wir haben ein paar schlechte Spiele hinter uns, Runde 7!!! in der Meisterschaft, einiges funktioniert noch nicht 100%ig und manche prognostizieren schon den Zerfall der Mannschaft.
-
Ja gut ist jetzt nicht ewig her......hab das eher so gemeint das generell alles etwas professioneller geworden ist.
Und da nehme ich auch die Spieler in die Pflicht.
-
Haha, die Wasser-Prediger sind schon wieder unterwegs.
Wir haben Anfang Oktober und nicht Playoff-Zeit.
Kriegt euch wieder ein und fragt mal bei Todd Elik nach, in welchen Zuständen der bei uns allen um die Ohren gefahren ist.
Viel Lärm um nichts und v. a. nicht besonders intelligent vom Verein, das auch noch gezielt nach Außen zu kommunizieren. Dass die betreffenden Spieler es offensichtlich nicht lassen können, ihre "Ausflüge" auf Social media zu inszenieren, ist allerdings genauso intelligent.
Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft diese Zeit mit heute?
-
Zur Frage, ob sich Comrie und Petersen undiszipliniert und gegen die vereinsinternen Regeln verhalten haben, bräuchte es gesicherte Fakten. Bloße Bilder von Besuchen auf irgendwelchen Zeltfesten sagen noch gar nichts aus, außer eine genau (späte) Uhrzeit und eine deutliche Alkoholisierung sind klar zu erkennen.
Ein anderer Aspekt scheint mir sowieso beunruhigender: so groß, wie das der KAC selbst aufzieht (extra ein Video des Trainers), scheint wesentlich mehr dahinter zu sein als das bloße Zapfenstreich-Missachtungsthema. Dafür spricht auch der schwache Saisonstart.
Im schlimmsten Fall sind massive Unruhe und Brüche im Team. Wozu das führen kann, haben wir ja 2013/14 schmerzlich gesehen.
Bleibt zu hoffen, dass man rechtzeitg gegensteuert.
Ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel hinein. War es nicht gerade des KAC‘s Stärke des letzten Jahres nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, alles intern zu regeln, nichts an die große Glocke hängen?!?
Dann wäre dies wohl ein sehr untypisches vorgehen.
Ich glaube man wollte uns einfach darüber informieren und man hat das Statement vom Coach auch auf Video aufgezeichnet.
(Ich sehe das als Service des Vereins).
Das irgendetwas vorgefallen ist, ist ja unbestritten aber ich glaube das wir uns hier verrückter machen als es ist. -
Vl weil der Dago nicht am Samstag vorm Match am Wiesenmarkt gefeiert hat?

hmmm.....daher weht der Wind
-
Ja ist es, nur sich aus einer Mannschaft die nicht funktioniert einfach die 2 Top-Verdiener rauszupicken um ein Zeichen zu setzen, ist vielleicht gegenüber dem Rest ein gutes Zeichen, gegenüber den beiden aber nicht. Die beiden, vor allem Petersen, haben nicht mehr falsch gemacht als der Großteil des Teams.
Vielleicht ist dies mit den Beiden abgesproche? Warst du dabei bei den Gesprächen?! Also, Ball flach halten und nicht den Teufel an die Wand malen.
Und wie @Tine schon geschrieben hat sollte ein Petersen Profi genug sein um das auszuhalten. Oder meinst du wenn man einen gewissen Namen hat oder eine gewisse Vita hat man automatisch Recht auf dem Spielbericht aufzuscheinen. Es wurde von Matikainen immer so kommuniziert das jeder gleich ist.Btw. Petersen wird die „freie“ Zeit genussvoll mit seinen Tochter verbringen, hat auch was.
-
Ich erhoffe, nein ich erwarte mir eine Reaktion des Teams!!!!
-