Beiträge von #74JL
-
-
Alles anzeigen
https://www.directupload.net/file/d/5621/znmors8r_jpg.htm
Hier mal ein wip Bild, anders hab ichs am FirmenPC jetzt auf die schnelle nicht hinbekommen.
die Tischbeine werden heute noch mit Winkeln verstärkt, aktuell nur mit Montagekleber befestigt damit ich mir naher beim anschrauben der Winkel leichter tu

Nachdem ich
A ungeduldig bin und
B der Tisch zum Derby fertig sein soll
Hab ich mir jetzt mit den 9 Schlägern die ich habe was gebaut. Nachdem ich für die Tischbeine ohnehin keine befriedingende Lösung oder genug Material habe, habe ich die Tischbeine des alten Tisches genommen und die mit Tape umbwickelt. Was ihr auf der Untersteite steht ist die Querlattung auf der Unterseite die die Schläger zusammenhält (Verschraubt und geklebt). Von oben sieht man keine Schrauben - was mir am wichtigsten war.
Fertigstellung heute oder morgen, dann gibts natürlich noch Bildchen

Ich würde den Tisch noch mit Epoxidharz ausgießen......oder machst du das eh?

-
Ich zähl auf euch.....aber nur zwecks der 20er Quote bei Mr. Green.

-
Weil bei uns immer über die Chancenauswertung (zu Recht) geschimpft wird. Wenns jemanden Interessiert, schaut euch die Zusammenfassung der Partie RBS:HCB an.....die andern sind uns in diesem Belangen um nichts hinten nach

-
Lebt mittlerweile in Österreich
Ok.....er sagt das er im Dezember wieder „zurück“ in die USA fliegt.
-
Znaim 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen, 1 Sieg nach Verlängerung.
Der KAC weiter im Aufwind (zumindest was die Ergebnisse betrifft)
Ein 3ermusssollte zu Hause Pflicht sein. -
Ramon Schnetzer leihweise nach Dornbirn!

Gute Entscheidung.
Kann jederzeit zurückbeordert werden. -
8,5 Std. vor Spielbeginn und 1 (EIN) Beitrag von Linzer Seite......Ist Eishockey in Linz so unbedeutend geworden

-
Flotte Partie, sehr unterhaltsam!
Findest?
-
Nur bei Großereignissen,nicht in der Liga.
Man muss echt nicht alles nachmachen, was die tolle Nhl tut.
Ok danke für die Info.
Aber Pilloni hat auch gemeint:„....So ist vorgesehen, den zukünftigen Entwicklungen im Eishockey-Regelwerk hinsichtlich der verkleinerten Spielfeldgröße Rechnung zu tragen. Beim Winter Classic in der nächsten Spielzeit soll ein Bandensystem zum Einsatz kommen, das in der Folge auch in der angestammten Spielstätte der Rotjacken, der Stadthalle Klagenfurt, verwendet werden kann....“
Was für mich soviel heißt das man diese Bande dann in der Stadthalle installieren möchte/könnte.
-
will man auch in der EBEL zu nhl spielflächen wechseln oder warum gibt es nicht die „gewohnte“ größe?
Ich glaube gelesen zu haben die IIHF hat vor generell eine kleinere Eisfläche einzuführen.
-
Gehört eigentlich in den KAC-Saison 2020/21 Thread, Winter Classic erst nächste Saison!
Was auch interessant ist.....im Zuge dessen sollen neue Banden angeschafft werden, die dann auch in der Stadthalle zum Einsatz kommen sollen.
-
Btw....Winterclassic erst 2021 https://www.kac.at/de/news/ec-kac…-open-air-spiel
-
seit wann is mittlerweile? vor 2 wochen gegen linz hats suedlich unten kein 1270er gegeben.
Ohh ok. Dann wohl nur vorne bei den Haupttheken....hab gedacht dann wirds wohl bei der Süd auch geben. Sorry.
-
Jetzt mal was wirklich wichtiges.
Gibt's das 1270er bei allen Standln oder nur bei bestimmten?
Mittlerweile bei allen!
-
...langsam kommts mir mehr so vor als ob wir alles können und ihr nichts

Das sieht aber nur der @Tine so.

-
Wow, schöner kannst einen Pass vors Tor nicht spielen.......nur eben auf der falschen Seite.

-
Bei mir steht in der TV-Thek ab 20:40 Fusball und ab 22:45 Biel-KAC Highlights
-
Ok danke wusste ich nicht.
Ändert aber an der Aussage nichts bzw. siehe meine Antwort dazu. Nochmals: Man sieht am Beispiel Villach sehr gut das es funktionieren KANN! -
Wird sich in den kommenden Jahren so fortsetzen, die weitere Reduktion des Ausländerkontingents eher noch verschärfen. Ergebnis wird eine weitere Verkleinerung der EBEL sein. Immerhin können die großen Clubs sich dann auf die Schultern klopfen, dass sie mit ganz vielen Österreichern spielen. Wird nur mittelfristig keinen mehr interessieren, wenn man wieder zu 6. spielt in der Liga.
siehe VSV das es funktionieren KANN.
Die waren finanztechnisch am Boden, haben jetzt noch eines der geringeren Budgets, aber mit einem ordentlichen Trainer und einer guten Spielerverpflichtung gehts auch ohne vieler Österreicher. Also an der „eigenen“ Nase nehmen und nicht immer auf die „Großen“ mit dem Finger zeigen.
-
Was sollten diese lächerlichen Geldstrafen bitte bezwecken? Bei 250€ lachen die sich zu Hause kaputt. Wenn schon Geldstrafe dann empfindliche.
-
Die bisherigen Überraschungen aus VSV Sicht:
1. Man ist 2ter in der PP Wertung

2. Man ist letzter in der PK Wertung :hilfe:
3. Mika Lahti ist in der Point-Leader Wertung vor Nick Peterson:-)

Peterseeeeeeen wenn schon....verdammte Sch****. Ist das so schwer?

-
-
-