Aber dann müsstest auch die Ticketpreise drastisch senken. Sorry, aber ich bin dann nicht bereit 580€ für ein Abo hinzublättern.
Wenn also die Preise reduzierst, was nötig sein wird, ist der positive Effekt auf die Finanzen auch wieder ziemlich weg.
Aber dann müsstest auch die Ticketpreise drastisch senken. Sorry, aber ich bin dann nicht bereit 580€ für ein Abo hinzublättern.
Wenn also die Preise reduzierst, was nötig sein wird, ist der positive Effekt auf die Finanzen auch wieder ziemlich weg.
Transferstopp bis Ende Juni ausgeweitet.
Der KAC verfügt mit David Madlenerzumindest einen fixen Torhüter für die kommende Saison. Vor allem der Vorarlberger schien von Lars Haugen sichtlich zu profitieren und stellte Ex-NHL-Keeper Jhonas Enroth in den Schatten. Es wäre zwar eine noble Geste, mit Madlener/Florian Vorauer in die Saison zu starten, realistischerweise jedoch benötigt Madlener zumindest einen ebenbürtigen Zweitgoalie.
Jussi Rynnäs stehe beim KAC auf einer der Long-Lists, die nach Aussagen von GM Oliver Pilloni etwa 40 Torhüter umfassen soll.
Grund zur Eile gibt es bei den Klagenfurtern ohnehin keinen. Selbst wenn bis zum Saisonstart kein neuer Torhüter verpflichtet werden kann, ist das Gehäuse von Madlener/Vorauer gut bewacht.
Hat zwar Freimüller gesagt, aber die Aussage ist natürlich gefallen
Ja, hab die 2 schwer unterscheiden können
Hab selten gewusst werd da gerade spricht.
https://dabderaudiobeweis.podigee.io/64-folge-63-ebel-eishockey-talk
Interessanter Podcast mit Freimüller und Brückler, Moderator Guido Friedrich.
Auf die Frage wie es mit den Teams und deren Kader derzeit aussieht:
Bernd Brückler: „Der KAC (und Salzburg) könnten morgen in die neue Saison starten.“
Also dürften beim KAC schon so ziemlich alle Verträge unter Dach und Fach sein!?! ![]()
Manche schlafen zur Zeit etwas länger
Jajaja 😆
Jetzt hab ich weit genug zurückgeblättert. 👍
Wer oder was hindert BWL künftig in St Pölten oder Budapest zu spielen?
Oder in New York oder evtl. in Nobosibirsk.
🤦🏻♂️
sowas nennt ma re/quer finanzierung.....verschachtelungsprinzip.....bis keiner mehr an durchblick hat wo welcher euro gezahlt und investiert wurde....steuerschonend
Danke.
Dann hat die ganze Sache ja einen noch faderen Beigeschmack.
Puhhh.....ich fürchte das wird leider alles noch böse enden.
Dazu passt auch, dass die „Black Wings Marketing GmbH“, in welche die Sponsorengelder fließen, zu 94 % seiner Frau Andrea Freunschlag und zu 6 % Peter Freunschlag gehört und dass die „LIWEST Black Wings Profis GmbH“ zu 100 % Peter Freunschlag gehört, bei der die Profi-Spieler unter Vertrag stehen und an den Verein verliehen werden. Das ist nicht nur unüblich, sondern für einen Verein, der auch öffentliche Mittel erhält, zumindest fragwürdig.
Sorry, bin jetzt nicht so der Kenner, aber soetwas hab ich ja überhaupt noch nie gehört!?!
Wieso lässt man einen Kozek gehen??
Sein Abgang wurde ja offiziell noch nicht verlautbart. Aber ich denke trotzdem das man ihn nicht behalten wird, da man soviel ich weiß einen größeren Umbau bei den Legios vornehmen wird. Fischer, Petersen und Ticar (hat Vertrag) werden wohl bleiben der Rest alles neu.
Deine Frage wird dir wohl nur der Trainer oder GM beantworten können.
Das mit dem zitieren, lernen wir noch...
Vor dem 1. Kaffee am morgen sollte man besser nichts schreiben ![]()
Es gibt meiner Meinung nach eine Möglichkeit die Saison normal zu starten, ein Ausweis für Immune Personen so wie es Italien plant.
Bis September sind sicher jede Menge Menschen Immun, Zutritt zu Veranstaltungen nur mit Immunitätsausweis.
Sehr gefährlich......
1. kreierst hiermit so etwas wie eine „2-Klassengesellschaft“ und
2. Gibts dann wahrscheinlich genug Leute die sich absichtlich so schnell wie möglich nur irgendwie anstecken wollen um auch bald immun zu sein, damit sie überall dabei sein können.
Ich hätte eine kleine Bitte hat hier jemand Zugang zu allen Artikeln der kleinen Zeitung ?
Welchen brauchst du?
Muss nicht unbedingt so sein, wenn Petersen wieder dabei ist, Ticar zündet und statt Neal und Kozek
einzwei wirklich offensiv talentierte Spieler kommen, könnte da schon was gehen. Wichtig ist auch das wir Comrie gut ersetzen und von hinten im Aufbau uns qualitativ verstärken.
Jetz passts 😜
Bis auf Petersen, Fischer und Tičar wird von den Legios nichts überbleiben.
OT :
Haudum auf Instagramm Fotos mit Schulterschiene.....weiß da jemand was?
Der offene Brief
Somit der Abgang von Perthaler wohl beschlossene Sache!? ![]()
Reichel bereitet nur die Beförderung von seinem Sohn vom Nachwuchs in den Profibereich vor.
Fakt ist: Es wurde sehr viel Geld in den Nachwuchs gesteckt, was die Erfolgsaussicht von Joe erhöht hat. Aber, er hat den Erfolg auch gehabt. Die Kampfmannschaft nicht. Dies legitimiert ihm auch, die Chance zu bekommen. Ob Joe Reichel aus taktischen Gründen heuer (Corona) oder nächstes Jahr wechseln wird, bleibt offen.
Als was? Als Sportdirektor? War er das nicht schon mal?
Impfstoff wird es bis dahin nicht geben, also sehe ich überhaupt keine Chance das wir im September starten können!
Das Wichtigste ist eine langsame Durchseuchung von ca. 70% oder mehr um eine Herdenimmunität zu schaffen. Ob sich das bis Herbst ausgeht, keine Ahnung. Den Impfstoff sehe ich für gesunde und „junge“ Menschen nicht als Primär, für Ältere und Risikogruppen natürlich schon.
Sorry für OT
Ich denke (rein persönliche Meinung/Optimist) das sich bis September die Lage so weit „entspannt“ hat, das wir in die Saison starten werden.
Sebastian Dahm muss die Eisbären Berlin verlassen. Wäre doch ein toller Haugen Ersatz.
Seit wann wird für den europäischen Markt Antibiotika in China hergestellt? Und wieso geht es aus, wenn es sich um ein Virus und nicht um ein Bakterium handelt?
Okay ich nehm die Frage zurück. Vermutlich greift man auch bei Medikamenten schon zu den billigeren Produkten aus China.
Ich glaub hier geht es großteils um Rohstoffe.
Da die Black wings heuer sowieso Meister geworden wären, wäre es nur fair, uns auch den Meistertitel am grünen Tisch zuzusprechen!
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr wieder CHL spielen, und so wäre das auch dann geklärt!
CHL wirds wohl nächste Saison dann auch keine geben...weil mit welchen Mannschaften willst denn antreten wenn fast alle europäischen Ligen den Spielbetrieb einstellen.
Die DEL überlegt schon die Saison abzubrechen. Wohl nur eine Frage von Tagen bis man sich auch bei uns dazu entscheidet. ![]()
Gesamt Italien wird zur Sperrzone erklärt.
Qellee: Krone