Also Lamo hatte bis jetzt mehr zu tun als Dahm.
Beiträge von #74JL
-
-
Live dabei 👌
-
Ich gibs mir mal live

-
In Villach darfst auch im Rudel saufen bei den Getränkeausgabestellen...ob das gscheid is wird sich zeigen
Das versteht sowieso keiner.......beim saufen gilt das Gastrogesetz, dh keine Maske und am Platz brauch ich eine Maske. Wischiwaschigesetze mehr nicht.
-
Abgesehen davon, dass der bei uns am Flügel spielt

.....das ist eine andere Geschichte.

-
Heuer suchen wir nicht den ominösen 1er Center.....sondern den 4er Center.
Lang genug sudern, denn beim 1er Center hat es ja früher oder später mit Tičar auch geklappt.

-
Denke man könnte mit 1 bis 2 Adaptionen doch viel Land wett machen, was ja nicht unbedingt Unsummen kostet.
Vielleicht will der KAC das aber einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. 🤷🏻♂️
-
Müde Beine, keine Lust.....?
Edit: Glückstor
-
-
Ligastart ist in zwei Wochen... Man kann nur hoffen, dass diese Unterlagen den Behörden bereits vorliegen und nicht von morgen Montag an vier volle Wochen gerechnet werden, sonst wäre der Spielplan hinfällig.
Ja, hier gehts aber darum das du für JEDES Spiel ab 500 Zusehern eine eigene Bewilligung benötigst.
-
Alles anzeigen
Die am 14. September in Kraft tretende 10. Lockerungsverordnungsnovelle verlangt - und das ist neu und geht über die bisherigen Voraussetzungen hinaus - für jede (Sport)Veranstaltung mit mehr als 500 Personen in geschlossenen Räumen eine Bewilligung durch die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde. Dabei muss diese Behörde auch prüfen 1. die "epidemiologische Lage" im Einzugsgebiet der Veranstaltung und 2. die Contact-Tracing Kapazität der zuständigen Gesundheitsbehörde (10 Abs 4 LockerungsVO neu).
Also für jeden Spieltag eine zusätzliche Bewilligung erforderlich.
"(4) Veranstaltungen gemäß Abs. 3 mit mehr als 500 Personen in geschlossenen Räumen und mit mehr als 750 Personen im Freiluftbereich bedürfen einer Bewilligung der für den Veranstaltungsort örtlich zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde. Die Entscheidungsfrist für die Bewilligung beträgt vier Wochen ab vollständiger Vorlage der Unterlagen. Voraussetzung für die Bewilligung ist ein COVID-19-Präventionskonzept des Veranstalters. In diesem Verfahren sind auch folgende Umstände als Voraussetzung für die Bewilligung zu berücksichtigen: "
1.
die epidemiologische Lage im Einzugsgebiet der Veranstaltung,
2.
die Kapazitäten der örtlich zuständigen Gesundheitsbehörde im Falle einer notwendigen Kontaktpersonennachverfolgung aufgrund eines Verdachts- oder Erkrankungsfalls bei der Veranstaltung.“
Das macht ja einen Spielbetrieb vor Zuschauern nahezu unmöglich. 🤷🏻♂️
-
Also du kaufst dir ein Handy beim Mediamarkt, bringst es wegen Problemen wieder zurück und bekommst aber erst dein Geld wieder, wenn du mit Samsung schreibst?
Ich verstehe Fans, die das eher
als
finden.Man kann sich aber auch über alles aufregen....hat ca. 10sec. bei mir gedauert.
-
Wie steht das mit den 1500 im Verhältnis zur Hallenkapazität? Dürfen in eine 4000er Halle genauso 1500 wie in eine 6000er Halle? Das wäre ja der nächste geistige Tiefschlag.
Max. 1500 !
-
Zitat:
„Es wird Einschränkungen bei Veranstaltungen geben: Indoor 50 Personen, im Freien 100 Personen. Bei Großveranstaltungen mit professionellem Konzept und mit zugewiesenen Sitzplätzen sind es 1500 Plätze bzw. 3000 Plätze.“
Quelle: KronenZeitung online
-
Von wo stammt deine Info?
Ich habe heute noch von 2500 gelesen.Ja das war vor der Pressekonferenz.
-
So, 1500 Leute max. Indoor...
Hoffentlich hat man nicht mehr Abos verkauft.....weil sonst wirds bisserl kompliziert.
-
-
Ein Spielertyp wie
LiivikMike Halmo ist genau das, was uns heuer im Sturm fehlt.So jetzt passts

-
1. HC Bozen
2. EC Red Bull Salzburg
3. Fehervar AV19
4. KAC
5. EC VSV
6. Vienna Capitals
7. Bratislava Capitals
8. EC Graz 99ers
9. Black Wings Linz
10. Dornbirn Bulldogs
11. HC Innsbruck
-
Bei mir wurde der Stream gar nicht abgebucht. Hat sich damit für mich erledigt.
Ditto
-
Und ihr meint allen Ernstes das dann Ticar in der 4ten besser aufgehoben ist und dort mehr zur Geltung kommt?
Nein Thommy Koch


-
Schau ma mal:
-
Punkto "Glaubwürdigkeit" oder "Einschätzbarkeit" gibt's halt ein Minus - weil es egal ob mit oder ohne Verletzungen (so wie mittlerweile von allen hier erkannt) bei 3 niemals geblieben wäre.
Dem OP und dem KAC wird das am A**** vorbei gehn. Und MIR PERSÖNLICH und vielen anderen auch. 😉
-
......und die mangelhafte Torausbeute.
8 Tore aus 2 Spielen nennst du mangelhaft? Echt jetzt? Ja ich weiß AlpsHL Teams und so.....
Aber was hast dir erwartet? Das wir die 10:0 abschießen?
Das sind keine Amateurmannschaften....
-
Haudum heute angeschlagen out. Somit ist er wohl im November wieder dabei *ironieoff*
Samuel Witting ersetzt ihn....dann schau ma mal wie er sich macht.