Beiträge von Daniel 75
-
-
2:0 :-)...äh....0:2 mein ich *g*
-
Sagts geht es nur mir so? Ich habe versucht sechs Plätze zu buchen und es klappt nicht. Ich kann immer nur vier Plätze buchen und mehr geht nicht. Beim Chrome-Browser kommt eine Art Fehlermeldung "Platz nicht gefunden" und beim Internetexplorer lassen sich die Plätze einfach nicht auswählen.
Die Plätze sind trotzdem blockiert und im Warenkorb nicht verfügbar. So habe ich jeweils die Plätze die ich haben wollte für jeweils eine halbe Stunde blockiert. Eine derartig schlampige Onlinelösung anzubieten ist eine absolute Frechheit.
Ich hab jetzt auf 2 mal gebucht. Wenn ich Pech gehabt hätte, wären zwischenzeitlich die Plätze die ich buchen wollte weg gewesen.
Gibt es einen Trick wie man auf dieser Katastrophenwebseite trotzdem zu mehr als vier zusammenhängenden Plätzen kommt?
-
Wie funktioniert das eigentlich im Halbfinale? Wie wird ermittelt welches Team Heimrecht hat?
-
Das Posting des Tages. Kommt langsam und begreift schön langsam die Regeln und drei Absätze weiter kritisiert er die Referees . Grandios
Ähm. Hust
Naja. Die Fehlentscheidungen waren auch für einen Laien klar ersichtlich. Nicht?Einen Nachteil hat die Geschichte mit dem Eishockeyfan sein schon. Meine Frau zwingt mich heute zum Eislaufen. Also sind wir schon wieder in der Halle - jedoch in der 2er.
Ich bin derjenige, der planlos am Eis herumstolpert.
-
Langsam komme ich im Eishockeysport an und fange an die Spieler zu unterscheiden und die Regeln zu begreifen. Aber die wichtigste Erkenntnis gestern war: 1 Drittel - 1 Bier funktioniert nicht, wenn man Alkohol so wenig gewöhnt ist wie ich. Vor allem wenn es in die Verlängerung geht

Ich hab Kopfweh. Vorteil: Am Weg zum Häusl hab ich mir von irgendeinem freundlichen Typen erklären lassen wie das mit der Verlängerung genau funktioniert - nüchtern hätte ich wohl nicht gefragt *g*. Ein Foto mit dem Capitano haben wir auch alle gemacht

Diesmal haben wir Nord 2 weiter oben ausprobiert (in den 70ern) und rund um uns sind wirklich witzige ältere (50 aufwärts) urtypische Wiener gesessen, die genauso gefesselt von dem Spiel waren wie wir. Nach dem zweiten Bier hab ich mich dann auch langsam mit denen ausgetauscht und das war echt lustig. Wenn ich so einen Platz das ganze Jahr haben könnte, würde ich fix ein Abo für die nächste Saison kaufen.
Die Stimmung gestern war der Hammer und die Caps haben durchgehend gekämpft, abgesehen von einer kurzen Schwächephase im ersten Drittel. Ich finde die geringe Chancenausbeute erstaunlich, aber wirklich entsetzt bin ich über die Refs. Die haben ja nur Müll gepfiffen. Wenns blöd gekommen wäre, hätten wir ausschließlich wegen diesen Falschen das Spiel verloren. Dieses mal hattemn wir jedoch Glück.
Kämpft weiter Caps!
-
Es ist faszinierend. Kaum machen die Caps ein gutes Spiel, verkaufen sich die Karten wie die warmen Semmeln
.
Manchmal glaub ich die Capsfans sind manisch-depressiv
-
Der Meistertitel in der Vergangenheit hat aber absolut nix mit der aktuellen Saison zu tun und Nummern unterm Dach werden unsern Plastikstatus nicht ändern. Außerdem stören zusätzliche Stofffetzen nur unsere hervorragende Akustik in der Halle und dann hört man die Schlachtrufe unserer Fanclubs nicht mehr.
Also ich hab gestern ganz genau hingehört und da waren wirklich großartige Schlachtrufe zu hören. Die kamen seltsamerweise aber alle vom Auswärtssektor.
-
War die Halle eigentlich schon mal ausverkauft?
-
Ich gratuliere euch. Eigentlich hättet ihr es schon am Freitag verdient gehabt zu gewinnen. Sobald ihr dann gegen die Caps spielt ist es vorbei mit der Freundschaft. Aber nachdem es dieses Jahr vermutlich nicht soweit kommt, drück ich euch die Daumen *g*
-
Ich fand die eigentlich auch absolut okay. Alle sind gestanden und haben die ganze Zeit applaudiert. Im übrigen auch die ungarischen Fans.
-
Aus der Sicht eines Laien:
Langsam kommen meine Frau und ich ja beim Eishockeysport an, aber das was wir heute gesehen haben hat uns nicht gefallen.Diesmal haben wir die Nordtribüne oben in der dritten Reihe probiert. Die Sicht ist leider nicht so gut wie auf Rang 2 Süd, aber wir hatten Glück mit dem Publikum rund um uns. Die Leute waren ausgesprochen freundlich und haben während des Spiels gefachsimpelt, aber auch wenn ich ein paar Regelfragen gehabt hätte, hab ich mich nicht getraut zu fragen - ich hab dann doch lieber an meinen 2 Bier genuckelt *g*
Nur 4200 Zuseher sind gekommen, was meiner Meinung nach für ein Caps Playoffspiel eher unwürdig ist, vor allem weil 300 davon Ungarn waren. Das haben sich die Caps nicht verdient - egal wie sie spielen. Die Sperre der Tribüne darüber im zweiten Rang hätte man sich übrigens trotzdem sparen können, da dort eh nur ein handvoll Leute gesessen sind. Die Stimmung war großartig, was wir aber ausschließlich den mitgereisten Fans aus Ungarn zu verdanken hatten. Die waren mal richtig gut drauf. Die Fans der Wiener haben sich eher verhalten wie auf einer Beerdigung, was letztendlich auch gepasst hat.
Zu Beginn des Spiels hat es auf der Osttribüne ein nettes Transparent gegeben, während sich der Fanclub auf der Westtribüne mittels Schriftzug über die "Abschiebung" der Abobesitzer von ihren Stammplätzen beschwert hat. Irgendwas in die Richtung "Ihr schiebt die Abobesitzer ab und wunder euch, dass die Halle leer bleibt?". Ich vermute das ist der Stil der Fanclubs in dem mit dem Verein kommuniziert wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass man das auch anders und direkter rüberbringen könnte und der Verein momentan eher positive Stimmen brauchen könnte, aber ich kenne mich da ja noch nicht so aus.
Was das Spiel anbelangt - in einem Wort: traurig. Die Caps haben gerade mal 10 Minuten richtig Druck gemacht. Wenn Playoffhockey so aussieht, dann ist es wie in der Zwischenrunde. Ich habe bei meinem zweiten Spiel ein Rotter Trikot gekauft ohne die Spieler zu kennen. Jetzt bin ich froh darüber - er war aber leider auch der Einzige, der sich richtig ins Zeug gelegt hat. Ich drücke den Caps wirklich die Daumen und werde fix auch nächstes Jahr wieder dabei sein, aber wenn sie so weitermachen wie heute, können sie gleich aufgeben. Ich hoffe Jim Boni bewirkt hier noch ein Wunder. Sollte das nicht möglich sein, hoffe ich, dass er nächstes Jahr noch dabei ist und eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen kann.
Na dann, hoffen wir das Beste.
-
Ich werfe es auch nicht wirklich. Ich möchte ja auch nicht mit Bier übergossen werden, wenn ich zu einem Auswärtsspiel fahre.
-
Ich versteh die Caps aber - es gibt keine andere Möglichkeit. Ich versteh nur nicht ganz warum man sich Süd 1.Rang hinter der gegnerischen Bank ein Abo kauft. (aber das tut nix zur Sache)
Naja, weil ich von Nord 1 so selten mit dem vollen Bierbecher die gegnerischen Fans treffe

-
Also aus meiner Sicht gibts absolut nichts an den VSV Fans auszusetzen. Die haben bei uns in Wien den Gästesektor voll gemacht und auch noch richtig für Stimmung gesorgt, als sie schon hinten lagen. Da sind in letzter Zeit weit nicht so viele Linzer oder Salzburger gekommen.
-
Wir freuen uns schon drauf. Zeigt was ihr könnt.

-
Na dann hoffe ich, dass Linz uns nicht pickt. Sonst schick ich übermorgen um 17:00 meine Frau in die Halle zum Karten kaufen *g*
-
Wie ist das eigentlich mit den Playoffkarten? Die kommen ja ab übermorgen in den freien Verkauf. Wie war das in den letzten Jahren? Gibts ausreichend Karten oder sind die gleich mal weg?
-
Smetana und Veit pfeifen. Danke, damit is das Spiel schon vor dem Face Off entschieden. Gratulation an den VSV zum Sieg morgen!!!
Also mich als Eishockeyneuling hat dieses Posting bezüglich der Schiedsrichter extrem beunruhigt. Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass der Beitrag absoluter Schwachsinn war. Nach dem ersten Tor gab es ein Videostudium und ich hab noch zu meiner Frau gesagt "Ich hab gelesen der Schiri mag uns nicht"...und er hat das Tor gegeben. Auch nach dem 2:0, 5 Minuten vor Schluss, hat er dem VSV noch zwei mal 2 Minuten aufgebrummt, was deren Chancen noch aufzuholen vernichtet hat. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Schiedsrichter um Klassen besser waren als die Flaschen die das Spiel am Freitag gegen RBS gepfiffen haben.
Zum Spiel selber aus der Sicht eines Laien: Das erste Drittel war der Hammer. Wir haben gegen die Villacher Druck gemacht ohne Ende. Auch im zweiten Drittel wars bis zum 1:0 schön anzuschauen. Dann wurde es zur Zitterpartie. Das 2:0 war dann meiner Meinung nach glücklich aber verdient. Trotzdem haben mir persönlich die Caps am Freitag gegen Salzburg besser gefallen als heute. Auch wenn der Sieg letztendlich dann verdient war und wir bis zur Ehrenrunde der Spieler geblieben sind.
-
Danke, ich hab mittlerweile andere Streams angesehen und die Qualität ist ganz okay. Die 2 Dollar über Paypal würde ich riskieren.
Nachdem aber auch Sport Klub überträgt, schau ich mal ob ich da einen Stream finde. -
Also ich bekomm das nicht hin mit dem Streamen. Ich hab mich zwar in dem Forum registriert und seh auch die Threads mit den Qualitätseinstellungen, aber ich wüßte nicht wo man den stream sehen sollte. Gibt es jemand der Balkansport.info schon mal verwendet hat?
-
-
Also ich war ja erst bei zwei Spielen der Caps, aber als ich auf der Süd gesessen bin haben Sie 6:3 gegen Salzburg gewonnen.
Das letzte mal hab ich im ersten Drittel auf der Süd gesessen und sie gingen 1:0 in Führung. Dann bin ich auf die Nord gewechselt und sie haben noch verloren. Hm - vermutlich bin ich schuld dran

Hm, möglicherweise hat der Capsaicin recht und ich für meinen Teil sollte auf der Süd Platz nehmen.

-
Nachdem wir erst kurz Caps Fans sind, haben wir noch nicht so recht den Überblick welche die besten Plätze sind, daher bitte ich um Hilfe was die Sitzplatzauswahl anbelangt. Okay, ich gebs zu, meine Frau hat mich runtergemacht weil ich zuletzt scheiß Plätze reserviert habe und schlau wie ich bin, gehören uns die jetzt sowohl für zwei weitere Heimspiele der Caps als auch für Ungarn und die USA. Beim Kanada Spiel sitzen wir wenigstens etwas besser. Ich dachte erste Reihe Eins in Süd 2 am rechten Rand ist gut, aber durch die Stiegenaufgänge ist man in der Sicht erheblich behindert.
Grundsätzlich will ich lieber oben sitzen, da ich der Meinung bin, dass man da einen besseren Überblick hat. Am liebsten mittig und die paar Euro mehr dafür bezahle ich gerne. SÜD scheint den Vorteil zu haben, dass die Sitzreihen sehr steil sind dadurch ist es auch egal wenn einer vor einem sitzt, da man gut drüber sieht. Am Spielfeld hat man die Strafbank im Blick.
In Nord sind die mittigen Plätze auf Nord 2 durch den Gold Club blockiert. Ich bin mir auch nicht sicher inwiefern die Gitter über den Eingängen auf Nord2 die Sicht behindern. Hier wäre wohl Nord1 möglichst weit oben vielleicht eine gute Option, jedoch sind die Sitzreihen flacher und es kommt darauf an wie groß derjenige ist, der vor einem sitzt. Vorteil: Man sieht auf die Spielerbänke, was mir persönlich lieber ist, damit mir kein Wechsel entgeht. Immerhin bemühe ich mich gerade die Spieler auseinander halten zu können
.Wo sitzt ihr denn am liebsten und welche sind eurer Meinung nach die besten Plätze?
Danke für die Hilfe.
Apu
[Blockierte Grafik: http://s1.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg] -
Wir sind ja erst seit kurzem Eishockeyfans und das Spiel gegen Linz war erst das zweite Spiel der Caps, welches wir gesehen haben. Uns fesselt das kurzweilige Spiel und die Action ungemein und die Fankultur hat es uns angetan. Wir sind so angetan, dass wir bereits Trikots und Schals gekauft haben ^^. Ich bin zwar irritiert, dass offenbar ein Idiot die Linzer angepöbelt hat, aber bei den Spielen gegen Salzburg oder den drei Spielen der Nationalmannschaft wäre uns sonst nichts in die Richtung aufgefallen.
Was uns anbelangt würden wir problemlos mit ein paar Besuchern ein bis zwei Bier trinken. Immerhin sollen die Gäste sich wenigstens kurz wohlfühlen, bevor deren Mannschaft von den Caps vernichtet wird
. Okay - diesmal hat das leider nicht geklappt, aber uns als Laien hat das Spiel trotzdem sehr gut gefallen. Im ersten Drittel haben wir mitgefiebert, da die Linzer uns fast überlaufen hätten und wir haben trotzdem ein glückliches Tor geschossen. Im zweiten Drittel warden die Caps klar besser und zum Schluss ist es dann nochmal richtig spannend geworden, aber es hat leider nicht gereicht.Auch wenn es uns besser gefallen hätte wenn die Caps gewonnen hätten, war es für uns trotzdem super spannend. Aber eines irritiert mich trotzdem. Warum werden die Caps hier so extrem zerrissen? Wir haben uns vorher nie für Mannschaftssportarten interessiert, insofern ist das für uns komplett neu, aber sollten die nicht auch ein wenig unterstützt werden? Man könnte meinen hier schreiben nicht die Fans der Caps sondern deren erbittertesten Gegner. Ist das so üblich?
*verwirrt*
Apu