Unglaublich ist eher die realitätsferne von so manchem Forumuser hier, begebt euch in die Hallen und hört auf solchen Blödsinn zu schreiben. Wenn man die Arena als geeignete Alternative für Nachwuchs zu bezeichnen und den Wäldern den Anspruch auf eine eigene Halle abspricht hat man in einem Hockeyforum so wieso nichts verloren. Da merkt man lediglich, dass ihr hauptsächlich in Hallen Platz nehmt und noch nie selber gespielt habt. Das man überhaupt an einen offenen Eisplatz für den Wald denkt ist lächerlich, weil damit darfst du nicht in der INL spielen, Durchführungsbestimmungen lesen mein Freund. Wenn ihr euch auf die Füße getreten fühlt, dann liegt das wohl daran, dass ihr ziemlichen Mist von euch gebt.
Beiträge von Deckel
-
-
hast du das übersehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Inter-National-League
-
laut hockeyfans.at aus disziplinären gründen, ich rate mal und behaupte der genuss und konsum von destillierten flüssigkeiten war der grund.
Ich wäre mit solchen Behauptungen und Unterstellungenvorsichtig...sie sind nämlich schlicht und einfach falsch.
Bzgl Jesenice hat man am Tag danach ja gesehen wie stark sie sind....
-
Ehrlich gesagt, muss ich dem irgendwie zustimmen. Gestern waren 2.500 ZuschauerInnen im Messestadion - eine Zahl die bei den Wälderhalleplänen schon mal aufgrund der max 1.100 Plätze nicht möglich wäre. Auch der Einzugsbereich ist in Dornbirn größer und im Playoff (heuer würde sich ja theoretisch sogar das Finale im Messestadion ausgehn - kein Auswandern nach FK nötig) könnte man die 4.000-5.000 Leute auch in der "Heimhalle" begrüßen.
1. Gendern ist hier lächerlich 2. bist du so realitätsfern oder tust du nur so? Als ob in eine mögliche Wälderhalle die gleiche Anzahl von Zusehern pilgern würden wie nach Dornbirn.