Sagmal Vaclav mittlerweile wirst nervig. Du sagst es wird ignoriert warum Duba keinen DEL Vertrag mehr bekommt. Hast du die letzten Seiten gelesen? Da haben dir mehrere Leute erklärt warum das so ist. Du richtest dir immer alles so, das du jammern und nörgeln kannst, das ist Fakt alles andere wird ausgeblendet.
naja ich glaube in diesem Falle tust ihm ein wenig unrecht. natürlich jammert er oft oder auch schon nach der ersten Verpflichtung .
man wird sich bezüglich des gesundheitlichen ZUstandes von Duba wohl absichern und die Verletzungen müsse nja nichts bedeuten. aber ignorieren sollte man dies bei einem Goalie grundsätzlich nicht und in diesem Alter umso mehr nicht und da hat er nicht unrecht
es würde mich freuen, wenn es Duba wird und er einschlägt.