Denn bei aller Bescheidenheit für den heimischen Kader und Respekt vorm Gegner, aber das Spiel heute darf gar nie an die Grenze zu irgendwas von eng kommen.
![]()
der einzige der heute eine gute leistung geboten hat war starkbaum.alle anderen unter aller kanone.
ich möchte einen Haudum für sein erstes WM- Spiel mit 18 schon auch zumindest ein wenig loben.
Komarek ansatzweise
Fürmich persönlich der schwärzeste Tag im "Konsum" der Nationalmannschaft. Vergleichbares hab ich seit ich Eishockey verfolge, noch nicht erlebt.
noch ist die WM nicht aus
![]()
ich habe so etwas fast befürchtet, wenn man die Stimmen in der Vorbereitung gehört hat und deswegen habe ich auch gewarnt in meinem Posting
Für mich unverständlich die PP-Auftsellung bei 5:3 gegen so einen Goalie. Hier muss sich Ratushny Kritik gefallen lassen ohne wenn und aber . Ich kann gegen so einen Goalie in einer 5/3 Überzhal nicht mit Schüssen operieren .lateral pp wäre das Geheimnis
noch dazu wo die Koreaner eh unter Druck eisläuferische Probleme hatten
Unzählige Fehler im Hinging , die immer wieder zu Chancen für die Koreaner führten. wer das Posting gelesen hat im Nonsens Thread, wird sich zurückerinnern , wie ich geschrieben habe, wie aus einer harmlosen Situation höchste Gefahr entstehen kann.
Lebler eine Vorgabe undgenau genommen gesagt sogar eine Belastung, weil das Spiel in seiner Linie auf ihn läuft und nichts herauskommt. kann mir bitte wer erklären welches System diese Linie spielt? Ich kann nur hoffen dass er sich
gewaltig steigert.
Schauen wir wie sich das entwickelt ![]()