Auch nicht schlecht:
Die VN hat in der heutigen Ausgabe ein paar Beiträge des Forums zitiert, glaube sie kommen aus diesem Thread. Die Zitierten sind @Vaclav Nedomansky @Mike_vlbg und @Langfeld#17Gute Arbeit Jungs
(Bild kann ich leider keines hochladen, die Datei ist zu groß)
also ich würde das Ganze dann wohl eher als peinlich einstufen ![]()