1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 13. Mai 2016 um 09:18

    Team blau spielt Powerplay , dabei gelangt durch einen Fehlpass die Scheibe in der Mitte der EIsfläche aus dem Angriffsdrittel heraus und geht Richtung eigenes Tor. Ein Stürmer der Mannschaft rot in Unterzahl startet durch und läuft der Scheibe nach und würde alleine aufs Tor zufahren. Der Zeugwart nimmt ein Trinkflasche und schleudert diese Richtung Puck und trifft diesen auch.

    was passiert?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 13. Mai 2016 um 07:28

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 12. Mai 2016 um 16:31

    und wenn wir schon beim Wiederholen sind

    es wurden in diesem Forum mind . schon 100 mal wirklich gute Ansätze für eine Verminderung der TK undFörderung des eigenen Nachwuchses aufgezeigt.

    und zum 100.mal kann ich nur wiederholen , wenn nicht Verband Liga,Vereine und Trainer mitziehen , nützt das alles nichts.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 12. Mai 2016 um 14:06

    der Mann für spezielle Tore bei dieser WM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 12. Mai 2016 um 13:56
    Zitat von xtroman

    Das der Riksman Schachzug für RBS gut war ist ja unbestritten, aber er kann sich als Teamchef nicht hinstellen und mehr Verantwortung von Österreichern in den Clubs verlangen wenn er selber dann zwei Österreicher raus schmeisst... genauso darf er dann nicht mit 13 Legios spielen, zumindest nicht wenns nach ihm als Teamchef geht.

    kann er aus meiner Sicht schon, weil er erstens auch junge spielen hat lassen und zweitens in diesem Fall auch zum Wohle seines Arbeitsgebers denken muss ;)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 12. Mai 2016 um 10:22
    Zitat von fute

    Wann erfolgt eigentlich die Vergabe für die B-WM 2017????

    eigentlich hier

    IIHF ANNUAL CONGRESS 2016 Russia, Moscow 19.-22.05.2016

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • starting six
    • 11. Mai 2016 um 19:20

    jetzt seids mir bitte nicht böse, aber das wissen eigentlich ALLE Beteiligten, nur keiner unternimmt etwas dagegen .

    es muss so wie mit den Torhütern in der Schweiz oder mit den Nachwuchslizenzen in GER passieren( ohne dem Hans seinem Druck hätte dies auch noch zwei drei Jahre gedauert ,sonst ändert sich da nichts

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 11. Mai 2016 um 19:05
    Zitat von DennisMay


    Wie oft kommt sowas vor?

    bei diesen vlt möglicherweise als lächerlich erscheinenden Regeln geht es nur darum, dass abgebildet werden.

    und dennoch hat man heuer am Beispie Riksman gesehen, dass es trotzdem gewisse Unschärfen gibt ;)

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • starting six
    • 11. Mai 2016 um 12:33
    Zitat von Smetnik

    Was ist ein Dangler?

    ich habe einige dieser Begriffe im Nonsens Thread erklärt

    Dangler

    A Dangler is a player who has great stick-handling abilities.

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 11. Mai 2016 um 12:31

    ok also wäre es die 2 . 10er Strafe damit scheidet er aus dem Spiel aus . der Spieler der die erste Strafe absitzt kommt herein und die zweite kleine Strafe beginnt erneut zu laufen

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • starting six
    • 11. Mai 2016 um 06:53
    Zitat von Smetnik

    Auch der Transfer von Patryk Wronka ist sehr intressant find ich. Ich hab halt gar keine Ahnung wie gut die Liga in Polen ist (?), aber die Stats schauen zumindest nach jemandem aus, der gscheit motiviert ist!


    auf den können sie sich freuen in Znaim. ein sehr guter Eisläufer mit gutem Sense für dieses Alter und ein klassischer Dangler :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 10. Mai 2016 um 19:29
    Zitat von Kacler (BVB)

    Hab ein ganz dunkles Bauch gefüll warum Bischofberger noch nicht offiziell bestätigt worden ist !könnte wenn es ganz blöd läuft nämlich der einzige Center bleiben der heuer anfangs zu uns kommt! Hoffe mal das es nicht stimmt und wir noch einen top mann als Center + ein RW bekommen !

    deine Sorgen würden sich einige EBEL Vereine wünschen, wenn ich als KAC wegen einem Bischofberger, der sicherlich seine Qualitäten hat, beinahe in Panik ausbreche :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 10. Mai 2016 um 08:01

    also eine Strafe zunächst eine 10er und dann innerhalb dieser 10er eine zusätzliche 2er?!

    sowohl die 10er als auch die 2er wird jeweils durch einen Spieler abgesessen, der sich am Eis befand

    jener Spieler, der die 2er absitzt kommt nach Ablauf zurück ,soferne kein Tor, jener der die 10er absitzt in der ersten Unterbrechung nach Ablauf . einziger Gefahrenmoment dass man versucht bei einem Tor den falschen Spieler wieder einzuschmuggeln ;)
    beide gehen auf die Uhr

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 10. Mai 2016 um 06:40

    is in Laibach oder Bozen a WM ? ;)

    die Klagenfurter und die Linzer machen des gscheider, die schauens sich dies unter Saison an :ironie:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 9. Mai 2016 um 18:53

    @Tine

    sei mir nit bös, aber wer was anderes bei solchen PK erwartet, ist ein Träumer :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 9. Mai 2016 um 18:36
    Zitat von VilPat

    Und wann spielen wir wieder 5 gg. 5?


    das war mit den aufgeschobenen alles klar.

    seids mir nit bös da verabschied ich mich :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 9. Mai 2016 um 11:49

    23 rot endet um 25.15 und die aufgeschobene nicht vergessen

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 9. Mai 2016 um 11:40
    Zitat von VilPat

    Das fehlt noch:


    aus meiner Sicht hatte er es in der ersten Antwort ebenfalls schon richtig gelöst, weil das entscheidende dabei ist, dass er A3 auf das EIs zurück lässt. alles andere regelt sich mit aufgeschobenen .

    baerli1975 it's your turn

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 9. Mai 2016 um 09:51

    :thumbup:

    entscheidend ist hier die Tatsache der laufenden Strafe beim Tor Rest aufgeschoben

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 8. Mai 2016 um 14:02
    Spoiler anzeigen


    alle dürfen aufs Eis , weil es ist Eisreinigung nach der vierten Strafe für die Heimmanschaft innerhalb von nicht einmal 2 Minuten und einem gefallenen Tor

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 8. Mai 2016 um 10:37
    Zitat von Tine


    Kann jemand die NCAA vom Niveau her einschätzen?

    die Liga bringt natürlich auch ihre Stars hervor und auch sonst kamen etliche Spieler aus dieser Liga, die jetzt in Europa herumtingeln ,aber es sind auch sehr viele "ewige Talente" dabei

    Um mit Lebler Kozek und Duncan oder auch Sterling usw usw . diese Liste wäre fast unendlich erweiterbar oder eben Jamie MacQueen oder MacLeod ,Braina Roloff . vom KAC zum Beispiel Kapstad Desantis um wirklich nur einige zu nennen

    es gab auch einige Österreicher in der Liga wie Divjak Richter , Lange Nödl Brückler oder Romig oder Peter Schneider wenn ich mich nicht täusche

    entscheidend dabei ist aber immer , wenn dir anschaust wann und in welchem Alter diese Leute in dieser Liga agierten . und hier kannst mit Masse sagen, dass sie mit 20 dann in andere Ligen aufstiegen . es wird hier sehr viel Wert auf eine geschlossene Ausbildung gelegt. wenn es soweit ist dann evtl mehr dazu

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 8. Mai 2016 um 06:01
    Zitat von WiPe


    und was in dieser Fragestellung noch fehlt; wie viele spieler (und welche) sitzen ab 22:10 auf den jeweiligen Strafbänken.

    Zitat von starting sex


    Wie üblich wer muss wie lange raus, wann darf wer rein und wann ist die Spielstärke wie stark ?

    Naja da könnte man darüber streiten , aber gut :prost:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 7. Mai 2016 um 19:09
    Zitat von EspinFadnes


    Das NCAA Niveau ist relativ hoch!! Da schaffen es schon einige direkt in die NHL. Letztjähriges Beispiel war zb. Jack Eichel (Buffalo) oder Noah Hanifin (Carolina)

    du hast in gewisser Beziehung recht, wenn man schaut wer auch sonst aus dieser Ligakommt, allerdings haben deine Beispiele die Liga betreten und verlasse, da war Loik noch nicht einamal dort und dann sind zusätzlich noch kurze Jahre vergangen ;) :prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • starting six
    • 7. Mai 2016 um 19:01
    Zitat von _firefighter91_


    Das beste daran wäre, dass Gaffal aus dem Kader fällt.

    Zitat von experion

    dann müssen ein Gaffal und andere Linzer Nachwuchsspieler halt mal einen Nachwuchscrack wie Loik rausspielen...

    bleiben wir sachlich und ohne Emotionen

    wie oft habt ihr Loik gesehen und was hat er "mehr drauf" als Gaffal?

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 7. Mai 2016 um 14:19

    Ggg
    Gut dann machen wir Beispiel a Team rot Beispiel b team blau

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™