sorgt in Südtirol für ein wenig Gesprächsstoff ![]()
http://www.sportnews.bz/ der direkte Link lässt sich nicht posten wegen der verbotenen Seite
sorgt in Südtirol für ein wenig Gesprächsstoff ![]()
http://www.sportnews.bz/ der direkte Link lässt sich nicht posten wegen der verbotenen Seite
Pellegrims und Courchaine da ist für Stimmung gesorgt ![]()
das war ne Steilvorlage für eine Phrase:
eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive gewinnt Meisterschaften
und das wären 5 Euro fürs Phrasenschwein
![]()
http://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php/de/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9244
also über diese Verpflichtung könnte man diskutieren, ob die notwendig ist ![]()
scheint was gegen unsere nördlichen nachbarn zu haben ![]()
dazu müsstest die Details des Mailverkehrs kennen.
egal man wird sehen, was rauskommt und wo er auflaufen wird ![]()
.. aber die Caps verstehe ich auch, sonst braucht man ja mit den Managern gar nichts mehr ausmachen ?
aber ausmachen ist halt dann etwas wenig und wenn es da keinen Vorvertrag oder ähnliches gibt, sondern nur Absprachen, das wird dann halt zu wenig sein ![]()
Mit Holzapfel hat man glaube ich einen Kracher geholt. Keine schlechten Stats in der SHL und dazu noch einen DEL Club ausgestochen (wahrscheinlich Iserlohn).
Krefeld Fritzmeier hatte ihn 2 mal beobachtet Iserlohn zeigte erst später Interesse
viele User fragen sich immer , warum solche Spieler in Laibach unterschreiben.
nun im Falle von Bussieres ist es sicherlich das Sprungbrett EBEL . Der Bursche ist im besten Alter und hat teilweise interessante Stats und is UFA
Dann fragen eben viele auch noch warum, die zu einem verein gehen, der angeblich dann seine Löhne nicht bezahlt. heri muss man schon auch dazu sagen, dass viele Agenten oder Agenturen und auch Spieler entweder eine Voruaszahlung fordern angenommen bis Dezember der eine Art Bankgarantie
auf alle Fälle sind in der AHL und auch in Laibach denke ich werden noch der eine oder andere hinzukommen interessant junge Spieler, die sicherlich von einigen EBEL Manager zu Saisonstart beäugt werden
http://erstebankliga.at/ahl-en
und da gibt es auch eine facebookseite dazu
die durchführungsbestimmungen werden angeblich gerade in Schriftform verfasst und übersetzt
kann mir bitte wer sagen wie ich bilder hier herreinbekomme ? früher konnte ich´s mal...aber iwo....
kann is nimma...(wenn Anleitung dann bitte für Anfänger..)
unter erweiterte Antwort Dateianhänge Hochladen
Guter Goalie.
Nur wo wird er spielen? - AHL?
Er bildet 2016/17 gemeinsam mit Jakob Holzer das Goalie-Duo in unserem #AHL-Team ![]()
wenn bei der EBEL einer verletzt ist wird man ihn natürlich raufziehen.
ad gino
du solltest den geschätzten Sign Cleruzio wohl kennen, dass er hier ein wenig Ironie ins Spiel bringt ![]()
also es gab in ibk schon einige Hobbyspiele , wo sie dem mihhiii eingeschenkt haben .
![]()
und immer ein wenig
im Kopf haben
Die
Frage ist ob in diesem Wunsch auch eine Chance war oder ob das nur ein Wunsch war.
.
bei einem AHL salary von 70k Euro für 16/17 möge sich jeder selbst sein Urteil bilden
wenn solche finanziellen Mittel vorhanden sind dann kannst auch über Namen wie Urban Stamler Kessel Jurcina oder Baker um nur einige zu nennen , die dem Profil entsprechen . ![]()
Bryce Aneloski ist auch noch in Europe im Gespräch
wie schätzt du ihn im vergleich zu fahey ein?
oder mehr typ connely oder kutlak?
Alle drei eisläuferisch drüber zu stellen. bringen sich auch in ES mehr im Offensivspiel ein. , wenn dann am ehesten Connelly ,aber weit hergeholt . alle drei auch besonnener und feiner im Aufbau
wenn man jetzt nicht unbedingt auf Ästhetik wert legt, kein schlechter Transfer . kann recht wertvoll sein im PP hat einen braucbaren Schuß von dem her gehts ok. kämpferisch passt da auch
PP IPP%45,5 PP GD/60 8,34 im even strength Durchschnitt
Alles was ich damit sagen will ist, dass bei Vertragsverhandlungen 2 Seiten braucht und es durchaus möglich sein kann, dass Schiechl und sein Agent Mist gebaut haben und Schiechl sich jetzt weigert zu spielen, obwohl er vertraglich dazu verpflichtet ist.
So weit wäre das nicht hergeholt.
Ich würde nicht immer automatisch von der Unfähigkeit der Caps ausgehen.Abgsehen davon, dass das grundsätzlich alles höchst spekulativ ist und ich hier nur darüber schreibe, weil saure Gurkenzeit ist
da hast du natürlich recht, und das Ganze macht mich immer neugieriger und ich werde mcih diesbezüglich informieren
aber nachdem du eh richtig anmerkst, dass es 2 Seiten braucht könnte der Fehler auch beim Verein liegen ![]()
ich kann udn will es einfach nicht glauben, dass es sich wirklich um mündliche Absprachen handelt und noch weniger möchte ich daran denken dass es eventuell irgendwelche Vorverträge gibt.
schauma uns das an
nur ein wenig dubios wird das Ganze langsam schon
Auf der anderen Seite gäbe es aber Fans mindestens dreier EBEL-Vereine die daraus einen eigenen Thread machen würden und sich mit 15 Seiten damit beweihräuchern würden. ![]()
Also mit den Verträgen dem 4 Mann system security teilweise Ausrüstung wirst mit 200 k Mehraufwand einfach gerechnet nicht durch kommen
Finde es irgendwie seltsam dem user tine Unwissenheit zu unterstellen und irgendwas von Phantasie zahlen und dann eine solche Frage zu stellen
Aus dem Salzburger Transfer-Thread zum Thema Schiechl - > RBS. Laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5993 hat er Vertag bis 15/16 bei uns, versteh die Aussage bez. SN daher nicht ganz, dass die Caps das anders sehen?!?
was dort steht ist vollkommen uninteressant. da steht gerade bei Vertragsdauern sehr oft nur die Hälfte vor allem wenns um Optionen geht.
es wird einen Grund geben , warum die Caps zu dieser Annahme kommen. am ehesten dürfte es um ein Optionsproblem gehen
Der emsige und lernwillige User aus dem Ländle will wissen was man unter dem Offensivdreieck versteht.
Darunter versteht man ein Zusammenspiel der Stürmer , bei dem die Form eines Dreiecks eingenommen wird.
Das entscheidende Momentum dabei ist, dass der Center das gegnerische Tor als Barriere nimmt und somit durch schnelle Positionsveränderungverhindert, dass er attackiert werden kann.
Generell gilt der Grundsatz, dass das offensive triangle nur Erfolg hat, wenn viel Bewegung und Verlagerung vorhanden ist. Ziel ist es jetzt durch schnelles Passspiel , ein Loch in der gegnerischen Abwehr zu schaffen. Der Trick dabei ist, dass man versuchen muss den gegnerischen Center hinter das Tor locken . Bei gutem Timing gelangt der Offensiv-Center vor das Tor was eine kurzfristige Überzahl vor dem Tor bedeutet.
Das ganze kann auch auf eine halfside verlagert werden. Hier ist es natürlich noch wichtiger, dass mit schnellen scharfen und präzisen give and goes gearbeitet wird.
Doch Vorsicht bei dieser Variante. Wenn ihr euch die Skizze anschaut und euch vorstellt, dass zum Beispiel der RD die Scheibe ergattert und der Center sofort umschaltet und den RD mitnimmt, entsteht in Sekundenbruchteilen eine breakout mit 2:4
So hoffe dies ein wenig erklärt zu haben
Grüße ins Ländle
Beim Haiefest wird es ein Wiedersehen mit Tyler Scofield geben ![]()
.
Kostet Jeitziner diese Saison auch Punkte oder nicht?
nein
Thread schließen
mannschaft ist komplett
da erscheint mir das sinnlose linedropping noch erträglicher als seine Kommentare ![]()