1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 22. August 2016 um 13:17

    Wieder einmal eine Diskussion mit Phantasie zahlen schuld wie immer der Verband und die Punkte regel, aber nie der Spieler .

    Wann wird endlich der Zeitpunkt des erwachens einkehren? Hier Leistung hier Abgeltung/Bezahlung

    Alice im Wunder land ist vorbei, sogar in minumundus wird anders bezahlt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • starting six
    • 22. August 2016 um 10:59

    Ad malone
    Der erste nach 14 tagen ,der dem ganzen SPiel langsam auf die schliche kommt. Gggg

  • Kaderbewertung 16/17 und sonstiges

    • starting six
    • 22. August 2016 um 06:51
    Zitat von gino44

    Aber nur, wenn @Heartbreaker RBS beurteilen muss. Ich glaube, dann ist eine Forumssperre von 2 Monaten das Miindeste, was rauskommt. :veryhappy:

    da dürften wir den gleichen Gedanken gehabt haben, ;) :prost: . wobei es gäbe schon noch andere Highlights auch noch. wenn ein wenig überlegst und kombinierst , kommen dann schon einige Gustostückerl in den Sinn. eine sogenannte Traumelf , weil einzig Laibach würde leer ausgehen, aber ansonsten gäbs für jedes Team einen "Prädestinierten"

    nein im Ernst die Idee vom Herzerl wäre ja voll ok, nur bringst dies in diesem Forum nicht zusammen. leider

    der Themenpunkt Management wäre sicherlich auch ok und wird ja in vielen Saisonvorschauen ja integriert, fände ich auch wichtig weil es doch einen gewissen Stellenwert hat und auch eine gewisse Aussagekraft,

    zum Thema Potze glaube ich dass der User inzwischen genug durch den Kakao gezogen wurde. Aus meiner Sicht auch zu Unrecht. er hat eben, ich nenne es einmal ein anderes "Rechtsverständnis" und damit dürfte er auch nicht alleine dastehen, wie man sieht. Ich kann ihn in gewisser At und Weise sogar teilweise verstehen. und damit sollte dieses Thema zumindest hier in diesem Thread erledigt sein. ich würde mich auch freuen , wenn es sonst auch vom Tisch wäre.

    dann noch eine Frage bezüglich der Umfrage . ist es mit dieser "Forumsoftware" möglich eine Umfrage zu erstellen, bei der jeder nur einmal abstimmen kann und die Stimme nicht veränderbar ist und das Ergebnis mit usernamen dargestellt wird. als Beispiel Trainer XY bekommt 5 Stimmen und man sieht wer diese 5 Strimmen abgegebn hat?

    Dann gehts noch darum, dass wir zum Beispiel für die Bullen ( vlt muss wirklich heartbreaker einspringen ;) :D :prost: ) Graz Znaim Fehervar und Laibach noch keine Meldungen haben. iregndwie schade abereigentlich nicht verwunderlich.

    auch den Bildungsbeauftragten Regelkunde muss ich aus der Pendeluhr holen :thumbup: :prost:

  • Kaderbewertung 16/17 und sonstiges

    • starting six
    • 21. August 2016 um 13:13
    Zitat von Heartbreaker

    Wie auch immer. Vielleicht wären diese Kaderbeurteilungen, die mich bis jetzt samt und sonders nicht überzeugt haben, insgesamt schlüssiger, wenn sie nicht durchwegs von den eigenen Fans, sondern sozusagen von außenstehender objektiver Seite verfasst worden wären.

    Ich will dir nicht widersprechen , aber ich kann mir halt vorstellen, dass wenn wir hier schon nicht für jeden Verein einen aus dem eigenen Lager finden, dann wird es wohl noch viel schwieirger für einen fremden Verein einen zu finden oder? ?(

    die Idee wäre ja nicht schlecht, allein mir fehlt der Glaube der Umsetzbarkeit.

    Ich würde mich für ein fremdes Team melden, damit der Anfang gemacht ist, soferne wir für jedes team einen finden . ;) :ironie:

    Interessant wäre jetzt noch wenn gino im 10 Punktesystem nachrüsten würde dann könnte man eine Tabelle

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • starting six
    • 21. August 2016 um 08:10
    Zitat von Christoph_20

    Stärkt die Defensive mit damir ryspaev

    Zitat von BigBert #44

    Warst du saufen? 8o

    dann müsste er seit Dezember 2005 durchgehend saufen gewesen sein ;) :ironie:

    don't feed the troll

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 21. August 2016 um 08:06

    ein Vorarlberger User möchte wissen, wie die Vorbereitung zu Stande kommt.

    nun ich möchte dies an Hand eines Beispiels eines EBEL-Vereines darstellen.

    In der Regel beginnt sowas cirka drei vier Wochen nach Saisonende .

    Management und Trainer setzen sich zusammen auf einen Tisch und legen ihre Wünsche, Vorgaben, Möglichkeiten usw dar.Natürlich kann es sein, dass diesauch über Skype udgl erfolgt oder es kommt, wie in diesem Beispiel der Trainer für drei vier Tage aus Übersee herüber und man regelt dabei auch gleich Sachen wie Wohnung,Schulen Kindergartenplätze und natürlich auch so ferne schon möglich Eindrücke, Vorgaben, Wünsche usw der neuen Spieler.

    Nun wie sieht dies aus

    zunächst einmal legt das Management seine Vorgaben, finanziellen Möglichkeiten, bereits geltende Turnier/Spielvorgaben dar. dasheißt, hier wird einmal vorwiegend die finanzielle Seitedargelegt. d.h. man sagt, man hat ein Geld für einTrainingslager unterschiedlicher Dauer oder eben nicht. oder man findet zumindest für den ein oder anderen Teambuildingtag einen „Sponsor“. ZumBeispiel der Hochseilgarten XY lädt das EBEL-Team Z zu einem Tag in den Hochseilgarten ein und dafür wird halt dann in den diversesten Medien darüber berichtet.eben wie gesagt eine Frage der Finanzen.

    ebensokann es sein, dass zum Beispiel aus dem Vorjahr eineVorabsprache oder sogar ein Vorvertrag( bei zugkräftigen Vereinen ) für die Teilnahme an einembestimmten Sommerturnier besteht

    Natürlich wird hier auch die Teilnahme an einer CHL vorgebracht und sehr viele Trainer und auch Manger sind mit so einer Teilnahme oft nicht sonderlich glücklich

    ebenso wäre es möglich, dass bereits eine Abmachung für ein Spiel auf Grund einesSpielertransfers vorliegt.wie kommen solche Spiele zu Stande.. ein kleiner Vereinhat einen neuen jungen Transferkartenspieler aus Übersee kostengünstig geholt. dieser schlägt voll einund wird dann natürlichvon einem großen Club abgeworben.beide Manager möchten diesen Spieler , jedoch ist der kleine Verein nicht in der Lage finanziell mitzuhalten. und jetzt gab/gibt es eben hin und wieder die Möglichkeit , dass der Manager des kleinen Vereins insofern ein wenig „ getröstet“ wird , in dem ihm der große Verein ein Vorbereitungsspiel zusagt. dies ist jedoch im Zeitalter der „ Unpersönlichkeit“ eher aussterbend.

    hin und wieder passiert es auch, dass zugkräftige Vereine von Tourismusregionen eingeladen werden oder zumindest ein Teil der Kosten übernommen werden , weil man aus diesem Gebiet des Vereinesviele Urlaubsgäste hat und eben damit versucht neue zu gewinnen bzw den bereits vorhandenen Gästen einen guten Verein bieten will . im Eishockey aber eher selten .

    auch kann es vorkommen, dass Sponsoren gewisse Vorgaben wie Fotoshooting oder gar ein Spiel udgl auferlegen, in der EBEL aber auch eher die Ausnahme

    dann kann es auch vorkommen, dass man als Management darlegen muss, dass es aus finanzieller Seitenicht tragbar ist,mehr als zwei oder drei Heimspiele zu absolvieren. weil eben die Ausgaben für Miete Security usw. bei einem Heimspiel eben höher liegen als die Buskosten für eine Fahrtim Bereich von cirka200 Km. auch das kann vorkommen,

    das waren jetzt einmal einige Punkte, die das Management vorbringen könnte.

    jetzt wird der Trainer seine Wünsche, Vorgaben und Planungen vorlegen. dies beginnt einmal damit, dass er ein Trainingslager einfordern wirdeventuell in Verbindung mit einem kleinen Turnier am besten auswärts. warum am besten auswärts, weil er hier die Möglichkeit hat, das ganze Team über drei vier Tage rund um die Uhr kennenzulernen und auch zu beschäftigen. in solchen Trainingslagern wird eben beginnend von knallharten Eistrainings über Teambuilding bis hin zu Videoanalysen oder Regelkunde alles verpackt. hier wird auch sehr oft , die Frage des Kapitäns undseiner Assistenten vorab geklärt

    er wird auch die Anzahl seiner angesetzten Spiele vorbringen und auch den Wunsch der „Spielstärke“ des Gegners . Grundsätzlich kann man sagen, gehen die Trainer von 5- 7 Vorbereitungsspielen aus .

    Viel mehr will man angesichts der ohnehin gestrafften Saisonund der dazu kommenden Nationalteamspiele und Vorbereitungen eher nicht. Natürlich kann es sein, dass es auf Grund der Teilnahme bei einemTurnier um ein oder max. zwei Spiele mehr wird.

    zur Spielstärke wird jeder Trainer natürlich versuchen eine Art Steigerung zu finden, nur das ist nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt. erstens ist es auch immer abhängig in welcher Phase der Saisonvorbereitung befindet sich der Gegner usw usw. das heißt ich kann jetzt als Testgegner zum Beispiel einen starken Gegner aussuchen , um zum Beispiel mein Defensivverhalten zu testen und dann kommt eben dieser vermeintlich starke Gegner und ist platt wie eine Flunder, weil er gerade drei Tage jeweils drei Einheiten Speed und Ausdauer am Eis hatte. so ergeben sich auch hin und wieder recht häufig überraschende Testspielergebnisse.

    es kann auch sein , dass der Trainer gewisse Wünsche an Testspielgegner vorbringt, zum Beispiel er möchte gegen ein Team spielen, welches in der Regel bekannt ist dafür, dass es sehr offensiv und schnell spielt oder eben dann auch ein Team, welches vorwiegend auf Konter spielt oder auch ein Team , welches sehr sehr körperbetont spielt.

    und jetzt gilt es aus all diesen kleinen Puzzleteilen von Managment undTrainer ein Bild zu machen , welches sich dann Saisonvorbereitung nennt. Dies kann natürlich nur zu Stande kommen, wenn beide Seiten gewisse Abstriche machen, dennoch wird jeder Vorstand bemüht sein , die Vorstellungen des Trainers zu erfüllen

    So und nun kurz zum User Langefld. ich habe dies deswegen als „Schmarrn“ bezeichnet, weil wie bereits erwähnt Biel kein mehrfacher Stanleycupsieger ist und der KACkein Abstiegskanditat in der heimischen AHL:für beide Teile wie ich glaube einentsprechender Testspielgegner. dass so ein Ergebnis herauskommen kann liegt in der Natur der Sache, bedeutet aber weder einen Beinbruch für den KAC noch den Schweizer Meistertitel für die Bieler. und daraus dann dies so herablassend dar zustellen , finde ich nicht nur unfair sondernwürde auch ein wenig Richtung „ keine Ahnung“gehend und genau dies hat mich eben aus deinem Munde ein wenig verwundert. da brauchst aber dann nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, sondern einfach die Frage in einem neuen Threadoder hier oder mittelsPN stellen und fertig, irgendwer wird sie dann mit Sicherheit beantworten . du musst dir aber auch bewusst sein, dass es User gibt, die nicht alle Postingsbzw Threads lesen und somit die Frage auch untergehen könnte.deswegen oben angeführte Methode wählen :prost: :prost: :prost:

  • Vorbereitungsprogramm Saison 2016/2017 Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 20. August 2016 um 17:44
    Zitat von EpiD

    aber die Ausgaben für die Hallenpacht ist sicher gleich hoch wie sonst.t.
    Wenn das Tagesticket günstiger wäre, dann gäbe es wieder Zweifel am Abopreis. Ist doch eine Gratwanderung irgendwie.

    Ich wage fast zu beheaupten, dass sich dies allen EBEL Vereinen vermutlich so darstellen wird. und dennoch schaffen es einige ;) :prost:

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • starting six
    • 20. August 2016 um 13:42

    das war ernsthaft gemeint.

    Werde abends gerne versuchen auf deine Frage einzugehen

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • starting six
    • 20. August 2016 um 13:17
    Zitat von Langfeld#17

    Wundert mich so und so, was Biel dazu bewegt, gegen einen besseren EBEL-Mittelständer der letzten Jahre zu testen? Wenn schon, dann kann aus Österreich maximal Salzburg ein halbwegs vernünftiger Testgegner sein. Attraktiv kann das ja für das Bieler Publikum auch nicht sein, und für die Spieler auch nicht mehr als ein Zupferl.

    wundert mich ein wenig,dass so ein "Schmarrn" von dir kommt.

    lassen wir die berühmte Kirche bitte im Dorf. Biel ist kein mehrfacher Stanleycupsieger und KAC kein AHL/INL Abstiegsteam.

    daher also für beide ein interessanter Testgegner wie ich finde. :oldie:

  • Vorbereitungsspiele HCI 16/17

    • starting six
    • 20. August 2016 um 07:09
    Zitat von VincenteCleruzio

    OT: Lammers im PP1 zum 3:2 Sieg der Haie.

    Gefallen haben mir: Stach und Huber.
    Weniger: Kudrocs Eislaufkünste.

    Bester Mann auf dem Eis: Verteidiger Burt (Rosenheim)

    Danke Vincente

    Stockstich? 8| Gabs da ein Vorgeplänkel?

    Burt wahrlich eine interessante Aktie . wurde auch in der EBEL zwei Vereinen angeboten. , lehnten beide dankend ab. Burt ist insofern interessant als dieser Bursche auch einen hervorragenden Center spielen kann. seine Collegeberichte sprechen von einem tollen Passspiel gutem Skating und enormen Kampfgeist. wird als exzellenter Allrounder beschrieben und Steer hatte den Burschen auf Empfehlung eines der schrecklichen Zwillinge schon länger im Visier

    vlt kann bitte wer zwei Fragen beantworten. wie gab sich Gibson und wer spielte bei den Bullen im Tor. gehe von einem Wechsel aus .

    auf Gibson sindschon viele Vereine gespannt. der kommt ebenfalls auf Empfehlung des Kleinen

    die Bullen hatten letztes Wochenend bereits ein Spiel gegen die DEG welches knapp verloren ging.

    zu Kudrocs habe bisher zwei Trainings gesehen und muss sagen auch das wird eine spannende Aktie ;)

  • Kaderbewertung 16/17 und sonstiges

    • starting six
    • 17. August 2016 um 20:04

    würde sagen das altbewährte System wie es gino bereits im EBEL 16/17 Thread angwandt hat, hat sich bewährt.

    Mir würde Punktevergabe auch noch gefallen, ist aber Geschmackssache

    Hoffe dass auch die Regelexperten ihren Bildungsauftrag geschnallt haben ;) :prost:

  • Kaderbewertung 16/17 und sonstiges

    • starting six
    • 17. August 2016 um 16:59

    Wir versuchen hier wieder jeden Verein durch einen User vorstellen zu lassen

    zugesagt haben bis jetzt

    KAC: Tine

    VSV: gino44 schon abgegeben vlt kann dies hier ein Mod reinkopieren Zustimmung vom gino vorausgesetzt

    Linz: fan_atic 01
    Bozen: Hansi 79
    Dornbirn: Dornbirner 50

    es fehlt also noch Innsbruck Salzburg Caps 99ers Znojmo Fehervar und Laibach bei den Haien könnte ich mir crosby vorstellen, bei den Bullen den Almerer, Milan wäre prädestiniert für Znaim, in Graz und Wien würden mir mehrere einfallen . schwierig wird Laibach werden

    Vlt können die Regelxperten des Forums auch die Neuerungen kurz erläutern , wäre sicher lehrreich

    und eine kleine Umfrage habe ich angehängt

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • starting six
    • 17. August 2016 um 16:07

    ich wurde gebeten zu erklären, was denn am zweiten Tor im zweiten Spiel so arg sei. 8|

    hab dies mit einem auf die Schnelle zusammengestellten Video versuch tdarzustellen. Bitte Qualität in der Eile verzeihen

    und nicht vergessen, dass zwei Spieler weiß zum Wechseln fuhren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorbereitungsspiele HCI 16/17

    • starting six
    • 17. August 2016 um 13:50

    Nachdem das Spiel an einem Sonntag ist, wirst kein Problem haben. Nach der Bahnunterführung kommt eine Tankstelle und ein ehemaliges großes Kaufhaus , danach rechts rein Richtung Fussballstadion. da solltest Platz genug bekommen. auch am großen Parkplatz bei dem ehemaligen EKZ sollte es kein Problem sein ; wobei hier oft nicht klar ist wann der Schranken offen ist und wann nicht .
    Notfalls vorne im Bereich McDonalds parken

  • EBEL 2016/17

    • starting six
    • 17. August 2016 um 10:41

    Bravo Tine

    Trauts euch nur, raus aus die Stauden, meine Wette habe ich eh schon verloren. ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 17. August 2016 um 10:39
    Zitat von Capsaicin

    Löschen gibt's nicht. Das Internet vergisst nichts!

    5.000! =O

    Zitat von Malone

    Ist leider nicht möglich. Die Benachrichtigungen verschwinden nach einiger Zeit von selbst (k.A. was marksoft eingestellt hat)
    Link

    Danke euch beiden :thumbup:

  • Champions Hockey League 16/17

    • starting six
    • 17. August 2016 um 08:34

    hier was sehr interessantes und tolles :thumbup:

    http://www.laola1.at/de/red/winters…er-caps-gruppe/

  • EBEL 2016/17

    • starting six
    • 17. August 2016 um 08:10

    ich poste es hier noch einmal weil es vom Thema her hier besser passt.

    wie würdet ihr es finden, wenn jeweils ein User sich wiederum bereit erklärt, seinen Verein hier in einer Art Saisonvorschau darzustellen. war bisher immer recht interessant, wie ich finde.

    ob sich dann einer hier meldet überlasse ich jedem selbst, wäre nur insofern vlt besser, weil man dann weiß, wer sich für wen schon gemeldet hat.

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 17. August 2016 um 07:50
    Zitat von Capsaicin

    Wenn du die Benachrichtigungen öffnest, hast du rechts oben ein kleines Zahnrad und ein Häkchen. Über das Zahnrad stellst du ein, worüber du benachrichtigt werden willst. Klickst du auf das Häkchen, werden alle Benachrichtigungen als gelesen markiert.

    So funktioniert es zumindest am Handy. Desktop kann ich gerade nicht probieren.

    bis hierher korrekt. und jetzt möchte ich die gelesenen Benachrichtigungen löschen ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 17. August 2016 um 06:41
    Zitat von marksoft


    @starting sex doch rechts oben sind 4 icons eines davon ist abbonement verwalten ich denke das ist das was du suchst.

    Eigentlich nicht.
    wenn man sich einloggt gibt es ja den Link Benachrichtigungen

    und wenn man dann auf alle anzeigen klickt werden alle angezeigt. so weit so gut. früher konnte ma ndann diese angezeigten Benachrichtigungen löschen. wird sicher jetzt auch gehen, nur werde ich dafür zu blöd sein

    und eine inhaltliche Frage. Gibt es heuer wieder Teamvorstellungen durch User. war immer recht nett und unterhaltsam. denke es werden sich für alle Teams User finden

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 16. August 2016 um 06:46
    Zitat von AlexP

    @starting sex Ich möchte mir die PP% und PK% Werte einzelner Spiele selber ausrechnen.

    du kannst dich einmal beginnen hier einzulesen unter NHL findest einige Beschreibungen zu team stats und player stats .

    http://www.sportingcharts.com/

    sollte dies nicht ausreichen, können wir gerne tiefer in die Materie einsteigen ;)

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • starting six
    • 15. August 2016 um 15:50
    Zitat von orli

    Und das ist dein Tipp des Tages?

    geh orli langsam solltest den Eisernen wohl kennen ;) :D

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 15. August 2016 um 11:09

    aber es gibt einen Thread, der alleine 1500 Seiten besitzt, ab Seite 5 völlig wertlos . würde ein wenig Platz schaffen. ;)

    eine andere Frage

    früher konnte man Benachrichtungen zu einem Thread löschen, geht das nicht mehr?

  • Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

    • starting six
    • 15. August 2016 um 07:47

    scheint ja hüben und drüben Tag der offenen Tür gewesen zu sein :D

    zumindest 10 Tore fürs Publikum


    Der Dornbiner EC zeigte den Lakers heute schonungslos auf, woran sie in den Wochen bis zum Saisonstart noch arbeiten müssen. Die Rosenstädter gehen im Messestadion gleich mit 3:7 unter.
    Ein Testspiel zu verlieren ist an sich keine grosse Sache. Den Lakers sollte jedoch zu denken geben mit welcher Leistung sie heute 3:7 untergegangen sind. Mal um Mal stand die Verteidigung der Lakers gnadenlos im Schilf und liess die Dornbirner aus besten Positionen zum Abschluss kommen. Ebenfalls nicht den sichersten Eindruck machte Jannick Schwendener. Er liess sehr viel Abprallen und sah bei einigen Toren nicht gerade glücklich aus.

    In der Offensive trafen bei den Lakers jene Akteure, die man sonst nicht in dieser Rolle sieht. Yves Bader und Cedric Hüsler profitierten vor allem davon, dass ihnen die Dornbirner Verteidigung zu viel Raum liess. Der dritte Treffer gelang Uinter Guerra nach schöner Vorarbeit von Jared Aulin. Einmal mehr zeigte sich, dass den Lakers ohne Frei, McGregor und Knelsen die Breite im Sturm fehlt. Kommt dazu, dass sich die neuformierte Linie um Altdorfer, Casutt und Schmutz erst finden muss. Insgesamt wartet damit auch in der Offensive noch viel Arbeit auf den Coachingstaff rund um Jeff Tomlinson.
    Telegramm:
    Dornbirner EC - SC Rapperswil-Jona Lakers 7:3 (2:1, 4:0, 1:2)
    Messestadion, Dornbirn. – Tore: 2:45 Häussle (Siutz, Sarault) 1:0; 7:14 Grabher-Meier 2:0; 10:20 Bader 2:1; 23:33 Haberl (Zweger) 3:1; 30:08 D’Alvise 4:1; 38:05 North (Häussle) 5:1; 39:57 Zwerger (Caruso) 6:1; 41:43 Hüsler 6:2; 52:56 Achermann (D’Alvise) 7:2; 54:43 Guerra (Aulin) 7:3. Penaltyschiessen: Rizzello 0:1; Sarault Pfosten; Aulin scheitert; Häussle scheitert; Altdorfer scheitert; D’Alvise scheitert; Casutt scheitert; Schmidt scheitert; Mason scheitert; Magnan scheitert. – Strafen: 8 x 2 Minuten gegen Dornbirn; 8 x 2 Minuten gegen die SCRJ Lakers.
    SCRJ Lakers: Schwendener Tobler); Blatter, Geyer; Gurtner, Maier; Grossnicklaus, Mason; Sataric, Guerra; Rizzello, Vogel, Aulin; Hüsler, Bader, Hügli; Altdorfer, Casutt, Schmutz; Auriemma, Zanzi.
    Bemerkungen: SCRJ Lakers ohne Brandi, Frei, McGregor, Profico, Knelsen; 26. Pfosten Magnan.

    Quelle hockeyfans ch

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • starting six
    • 15. August 2016 um 07:22
    Zitat von kacfan12

    was mich richtig anzipft ist Brucker neben Koch und Pance. Das wsr jetzt bereits zum dritten mal so inklusive internen Testspiel. Der Typ ist sowas von schlecht, da nimmst einer Linie mit Potential sehr viel raus.

    Platzhalter für den Kracher ;)

    hier noch highlights aus dem KAC:BRNO-Spiel

    der Treffer zum 0:2 wird einige schweißtreibende :cursing: Sondereinheiten bescheren ;) :thumbup: :whistling:

    wären Klassiker zum Thema regrouping und backchecking in einem Video :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™