1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Colton Yellow-Horn bittet um Vertragsauflösung

    • starting six
    • 24. Oktober 2016 um 11:34
    Zitat von alex_tiroler

    Hätte Graz noch Punkte frei?

    ginge sich aus

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 24. Oktober 2016 um 10:01

    was soll daran so unverständlich sein. es gbit eben Verletzungen bei denen der Zeitraum des Heilungsprozess schwankt bzw. eben auf und ab geht.

  • Colton Yellow-Horn bittet um Vertragsauflösung

    • starting six
    • 24. Oktober 2016 um 09:59
    Zitat von Martin29

    Denke, dass es zurück nach Znaim geht, wenn die KAC-Heidi nicht die Geldtasche aufmacht. Wird sicher grundsätzlich mehr Kohle wollen wie vor der letzten Saison.

    dann ist er aber in Znaim falsch ;)

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • starting six
    • 23. Oktober 2016 um 19:05
    Zitat von Langfeld#17

    Die Jammerei versteh ich bei Gott nicht. Die meisten hier forderten die Jungen und jetzt habt ihr sie und es passt wieder nicht. Alleine dass jetzt auf Herzog hingehackt wird, ist entbehrlich. Seid doch froh, dass Holst im Eiszeit gibt und der VSV nicht auch eine Panikreaktion abzieht und irgendwen für ein Spiel holt. Klar er sah heute nicht immer glücklich aus, aber wird aus der Dauerbelastung lernen und im Normalfall umso stärker hervorgehen. Jede Minute, die die Jungs bekommen, ist Gold wert. Vor allem in Hinblick darauf, dass die Spielerei in der EBEL, vor allem technisch und läuferisch ja eigentlich einsteigerfreundlich ist, kann wohl damit gerechnet werden, dass sich unser Nachwuchs wohl recht bald an das "Niveau" angepasst haben wird. Am Ende wird abgerechnet und nicht im Oktober. Die Legios werden zurückkommen und der Nachwuchs wird sich mit jeder Minute Eiszeit verbessern.

    so kann ich dies unterschreiben und ihr werdet sehen, wenn die Verletzten bei den anderen Vereinen kommen, werden die jungen Spieler dasVertrauen, welches in sie gesetzt wurde, zurückgeben .

  • Die hässlichsten Trikots

    • starting six
    • 23. Oktober 2016 um 07:21

    sind jetzt zwar das absolute Gegenteil von hässlich aber stelle es trotzdem hier rein

    auch recht zünftig fürs Oktoberfest, vlt hat der eine oder andere sogar no a Brotzeitstilett mitghabt ;) :prost:

    oans zwoa gsuffa


  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 23. Oktober 2016 um 07:17
    Zitat von Elwood Blues

    Dass die Spieler untereinander vernetzt sind, ist einleuchtend… und dass da die eine oder andere Info dann auch an den Betreuerstab der gegnerischen Mannschaften geht ist nachvollziehbar.

    Ich denke jedoch, dass es für den Betreuerstab einer Mannschaft sehr wohl einen Unterschied macht die Infos im Flüsterton hinter vorgehaltener Hand zu erfahren, oder sie von der Homepage des jeweiligen Vereins serviert zu bekommen

    Ich glaube hier wird dem Ganzen zuviel Bedeutung beigemessen.

    es wird maximal "Spionagematerial" erbeutet , weil sich daraus nicht selten auch eine taktische Ausrichtung oder vlt auch ein lineup herauslesen lässt und somit eventuell ein grobe Spielanlage, aber das wars dann wohl schon.

    einige vermitteln aber hier den Eindruck, als wären sie überzeugt, dass man diese Informationen einholt, um den Spieler XY dann wiederum gezielt an seiner vlt noch nicht vollends ausgeheilten Stelle neuerlich zu verletzten und somit den Gegner wiederum zu schwächen.
    Natürlich gibt es hin und wieder Anweisungen , dass man gegen den ein oder anderen Spieler vermehrt auf den fair Körper fährt , weil dieser dabei fehleranfällig wirkt, aber dass hier deziert das Herbeiführen von Verletzungen gefordert, wird das kann man ausschließen .

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 19:20

    4:2 ;) noch ist es nicht aus vlt geht noch was

    edit 4:3

    leider aus Dornbirner Sicht so geblieben

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 17:36

    wie jedes Znojmo Spiel

    http://www.playo.tv/

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 11:55
    Zitat von Villacher

    Schweigepflicht.

    Wenn Spieler X leicht dauerhaft anfällig für eine gewisse Verletzung (Dauer 1-2 Wochen) ist, und der Verein immer preisgibt, der Spieler X hat die Verletzung, ist es für seine Karriere ein wenig negativ.

    Klar und der Verein, der ihn dann nächste Saison verpflichten will, wird sich vermutlich eh keine Gedanken machen, warum dein Spieler X in der Saison nur 21 von 64 Spielen absolviert hat ;) Popcorn

    @Roki die Spieler untereinander, egal welcher Verein, wissen über die Verletzung ohenhin Bescheid

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 10:43

    Naja die goldene Mitte wärs

    es müssen ja nicht gleich die Blutwerte veröffentlicht werden, aber wenn man zum Beispiel preisgibt, dass Spieler XY eine Knieverletzung hat und man mit einer Heilungsdauer von z Wochen rechnet, ist der Fan zufrieden und es wurden auch keine großartigen persönlichen Gesundsheitsdaten veröffentlicht. wenn man den Spieler mit einer Schiene oder dgl in der Stadt trifft, lässt es sich auch erfahren was er hat .

    Und die Konkurrenz weiss es ja ohnehin auch ohne Veröffentlichung

  • Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 10:23
    Zitat von Ein Gnot in Not

    Reist man heute von Wien nach Znojmo eigentlich mit dem Bus oder Flugzeug ? Weiß das jemand ? Würd mich mal interessieren.

    bei einer geschätzten Reiseentfernung von 100 km gehe ich schon davon aus, dass man fliegt Popcorn

  • 12.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 08:58
    Zitat von Center26

    Lt. Freimüller haben wir mit 4 Defendern gespielt ( Konradsheim mit max. 4 Shifts). Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Es muss so schnell wie möglich ein neuer Defender her!!!

    aber die Pointe hast dabei weggelassen. er nennt es Eishockey Steinzeit und damit hat er gar nicht so unrecht :veryhappy:

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 08:56
    Zitat von gino44


    Ach ja, noch vergessen: Für mich ist Herburger einer der meist überschätzten Spieler ever !!

    Sorry für OT

    Das wäre ohnehin eine interessante Diskussion in einem eigenen Thread, nur in diesem Forum nicht möglich, da einige leider ohne ihre Vereinsaschenbecher die Tastatur oder Bildschirm nicht sehen ;) :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 08:45

    Der Vollzähligkeit halber Gander vom HCB 1 Spiel wegen eines Kopfstoßes

  • 12.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 07:40
    Zitat von Heavy Metal

    Nur den Ps muss mir wer erklären (konnte bis jetzt niemand, auch in der Halle nicht).

    klarer PS

    ii.A player can slide or direct any stick or any part of it, or any object, away from his immediate area on ice so long as his actions do not interfere with an opponent. However, a player on the ice who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty.
    iii. A player or team official on the players’ bench or penalty box who throws or directs a stick or any part of it, or any other object, at the puck or puck carrier in the neutral or attacking zone, will be assessed a minor penalty or bench-minor penalty.
    iv. If a player or team official commits any of these actions in Rule 165-ii or 165-iii in his defending zone, the referee will award the opponent’s team a penalty shot.

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • starting six
    • 22. Oktober 2016 um 07:06
    Zitat von Thomas D

    Was sagen die Leute aus der Halle zu der Partie?

    Naja da kannst nicht viel sagen, es war so wie erwartet . die Bullen wirkten über längere Zeit "uninteressiert" und ziehen dann das Tempo an.

    dem VSV darf man zu einer tollen kämpferischen Leistung gratulieren , dem Roy gute Besserung. Herburger ist einfach nicht anzuschauen und das jetzt über mehrere Spiele

    wenn das Spiel nicht gesehen hast hast genau null versäumt.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 13:31
    Zitat von Center26

    Wieso hat Dornbirn bitte 60 Punkte? Nach der Abmeldund von MacKenzie müsste man jetzt bei 56 stehen. Oder liege ich hier falsch!?

    Zitat von Patzi

    Also ich bin auch bei 56 ohne MacKenzie.

    Mr Freimüller behauptet am 19 10 2016

    Derzeit gemeldete Punkte:DEC (60),VSV (59.5),KAC/BWL (57.5), ZNO (57),Caps/HCI (56.5),G99/HCB (55.5),RBS (54.5),FEH (45), OLL (35.5)

    ;) :prost:

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 11:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Gemma Swette schaun.

    Obwohl ich mich wundern würde, wenn er spielt...

    Lange Pause - keine Spielpraxis - andererseits dürfte er recht motiviert sein, in Klagenfurt zu spielen...

    und was glaubst wer gestern gespielt hat :whistling: :hilfe:

    http://www.erstebankliga.at/stats-ebel/spiel?gameId=529898c0-e8e8-4dcf-b117-4bedad00fe90&divisionId=807

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 11:34

    The penalty shot is considered complete once:
    1.The puck leaves the skater’s stick as a result of shooting;
    2.The goaltender has made a save;
    3. The skater has not kept the puck in continuous forward movement;
    4.The puck touches the boards anywhere between the centre redline and icing line and does not go directly into the goal net;
    5. The puck advances past the icing line for any reason or in any way;
    6.A goal is scored.

    If a skater mishandles the puck or falls, but the puck continues in a forward motion, he may catch up to it, regain possession, and
    continue his shot in the normal manner.

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 11:24

    Frage an die NHL-Experten : gibt es irgendwo eine Stellungnahme der Liga oder ähnliches zu dieser Entscheidung?

    danke im voraus

  • 12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 10:41

    Freue mich heute auf dieses Spiel . Die jungen Burschen werden wieder unerschrocken den Bullen zusetzen und wenn da von Bullenseite nicht 100% kommen , könnte es eine Überraschung geben

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 10:26
    Zitat von *Ranger*

    Heute gelesen: EBEL: Kommt ein 42-jähriger Routinier mit beinahe 1.500 Profieinsätzen in die EBEL? weiters steht da das wenn er kommen sollte, nur Villach oder Dornbirn in Frage käme da sie noch keine 60 Punkte haben...

    sein Name: Glen Metropolit

    http://www.hcb.net/de/team/news/i…hl-spieler.html

    ;) :prost:

    abgesehen davon hat Dornbirn 60 Punkte

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 09:55

    buuh die Burschen treffen ein heiße Entscheidung :whistling:

    für mich definitv kein Tor , aber wie man sieht gibts auch andere Sichtweisen :prost: Popcorn

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17

    • starting six
    • 21. Oktober 2016 um 09:46

    Hansi das kostet a Glaserl Wein :prost:

    des war ka leichte Geburt ;)

  • 12.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

    • starting six
    • 20. Oktober 2016 um 09:59

    ganz klar er ist der Capitän des Refteams . denk a bissl mit

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™