1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 29. Oktober 2016 um 15:14
    Zitat von PatMan

    Was haben hier alle mit Aquino?
    Wurde nicht nur einmal erwähnt das er eine Diva ist und seinen eigenen Kopf hat. Glaubt ihr wirklich so ein Spieler passt ins System Holst? ?(

    Nein, Aber auch die Aktie Latendresse hat seinen Reiz ;) :prost:

  • 15.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana

    • starting six
    • 29. Oktober 2016 um 14:58
    Zitat von Gordfather

    Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, Brider auszupfeifen.

    Zitat von Stefan#14

    AV mit Transparent: #10 ist dir unsere Jugend zwieder, verpiss dich und komm nie wieder!

    :veryhappy:

    also diese Aktion passt sowas genau zu AV , dass man es nicht glauben kann.

    wie kann man einen verdienten Spieler, der über drei Saisonen immer das beste für den Verein gegeben hat und immer vorbildlich agiert hat so verabschieden . einfach nur traurig dieser FC :thumbdown: :thumbdown:

    hat man das Transparent von Vereinsseite geduldet oder ließ man es entfernen ?

  • 15.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 29. Oktober 2016 um 14:49
    Zitat von orli

    Sorgen machte ich mir um den Fachmann im Block B der sich gar nicht mehr beruhigen konnten, wie man soo unobjektiv ist werde ich mein Leben lange nicht verstehen.

    Der Typ ist ech ein Hammer , selten so einen unobjektiven Fan gesehen. und am besten sind dann immer diese Aktionen, wenn der Ref auf ein Foul entscheidet und er zunächst nicht checkt, gegen wen die Strafe ausgesprochen wird ,dann wird zunächst der Ref aufs das Wildeste beschumpfen. wenn er dann checkt, dass die Strafe nicht gegen Donrbirn ausgesprochen wurde, applaudiert er dem Ref und lobt ihn in den Himmel hinauf :thumbup: :veryhappy:

    ich habe ihm versprochen beim nächsten Donrbirnspiel bekommt er von mir ein Regelbuch

    Sieg der Bulldogs geht voll in Ordnung und ich habe so ein Spiel erwartet. Wennst dir das Spiel gestern angeschaut hast und du hast sonst noch kein Spiel in dieser Liga gesehen, meinst da spielt die AlpsHL .

    für die Bulldogs ein wichtiger Sieg und jetzt gilts gegen Linz nachzulegen, um dann nach der Pause mit einem neuen Spieler durchzustarten

  • 15.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 13:07

    das nennt man progressive fc ;)

    die bulldogs werden heute die haie auffressen

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 09:27
    Zitat von griever1986

    Und können net verlic oder jokela merken das se net passen

    Mag zwar auf den ersten Blick komisch klingen, aber sein Fehlen merkst erst, wenn er nicht mehr da ist. Popcorn

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 09:24
    Zitat von silent

    normal mach ich das nicht, aber manchen schiri würd schon eine breitseite gebühren, ob ihrer überheblichkeit und aroganz. und ja ich weiß wovon ich spreche. ich hab lange genug mit ihnen zu tun gehabt. einige aus der spezies sind wirklich beratungsresistent.

    sorry aber jetzt würde mich interessieren, welche Berührungspunkte du mit den Refs hattest, die dich zu dieser Ansicht bringen ?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 07:53

    McBride wird eigentlich seit dem Graz Spiel schon verschiedenen Vereinen angeboten ;)

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 07:48

    Sorry wenn ich das sagen muss, aber DOPS verliert leider die Linie

    Bei Bauer kann jeder noch so von Unbescholtenheit reden , aber drei Spiele sind hier einfach zu wenig

    Koch lasse ich insofern gelten als von attempted gesprochen wird

    Warum Duller straffrei bzw mit einer Verwarnung ausgeht , kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

    es ist insofern schade, als dass man bis jetzt den Verdacht hatte, man hätte sich halbwegs auf eine Linie geeinigt. :( X(

  • HCI Saison 2016/17

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 07:33
    Zitat von alex_tiroler

    John Lammers für Team Kanada für den Deutschland Cup einberufen

    er steht voerst im erweiterten Kader lt ch.ca

    Chiodo auf Abruf

    ob man sich jetztdarüber freuen soll, lasse ich dahingestellt

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 05:32
    Zitat von Langfeld#17


    aber dennoch einen netten, lifestyleartigen Einblick in die Nachwuchabteilung rund um die Organisation des HCD liefert:

    und auch für den eigenen Filius ein wenig Promotion gemacht ;) :prost:

  • Die hässlichsten Trikots

    • starting six
    • 28. Oktober 2016 um 05:20

    aber die schweizer Version hat es bis Übersee zu TSN geschafft

    http://www2.tsn.ca/bardown/Story.aspx?These%20Oktoberfest-themed%20hockey%20jerseys%20look%20absolutely%20incredible&id=592667

    es geht ja nicht darum, ob sie einem gefallen, sondern darum, dass es ein guter Gag ist ähnlich wie Halloweendressen oder Weihnachtsdressen,die dann für einen guten Zweck versteigert werden. Übereine Saison gesehen müsstest mit diesen Dressen in der Nationalteampause das Abo zurückgeben :prost:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 14:08

    so etwas gibt es ja schon den sogenannten Situation room

    solche SItuationen werden auch bei jedem Lehrgang besprochen

  • Alps Hockey League

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 12:08
    Zitat von traunsteiner

    kurz vor Schluss hat Feichter noch einen Penalty entschärft

    von wem?

  • Alps Hockey League

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 11:05

    die Red Bull Juniors besiegen die Pusterer Wölfe mit 3:2

    Torschütze ein 19 jähriger ein 20 jähriger und ein 21 jähriger ,wobei zwei aus der eigenen Akademie entstammen .

    bei den Wölfen drei Legios an Board

    ein Lob an die Burschen :thumbup: :thumbup:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 10:20

    weil ich einige Fragen zu der Situation im Caps Spiel bekommen habe

    Rotter bekommt 2+10 Duller bekommt 2

    es muss 4-4 weitergehen. für Rotter kommt ein zweiter Mann auf die Bank(( war anscheinend Ali )

    wenn die Strafe abgelaufen ist können Ali und Duller wieder aufs Eis . deswegen auch 4-4

    bei 5-5 könnte Duller nicht auf das Eis , von dem her klar und einleuchtend warum es 4-4 sein muss.

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 09:21
    Zitat von baerli1975

    es hätte 4gg4 weitergespielt werden müssen.

    da gibs keine Diskussion nur dass dies keiner der vier Refs buw keiner der Trainer oder C checkt kann ich nicht verstehen

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 08:07

    mir gehts darum warum hier mit 5-5 weitergespielt wurde 8| :whistling:

  • 14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 27. Oktober 2016 um 07:18

    ist es korrekt dass Rotter 2+10 und Duller 2 bekam und das Ref-Team mit 5-5 weiterspielen ließ ?

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 26. Oktober 2016 um 18:08

    Ein User will wissen was man unter dem offensiv triangle versteht


    Glaube zwar, dass wir dieses Thema schon einmal hatten aber egal es ist schnell noch einmal erklärt


    Im Wesentlichen geht es darum, dass in der Regel der Center das Tor als Barriere verwendet , um so zu verhindern, dass er von einem Verteidiger attackiert werden kann. Durch geschicktes Verschieben kann er dies unterbinden, weil der Verteidiger sonst seine Position aufgeben muss.


    Dieses System ist zwar nicht mehr als modern zu bezeichnen, allerdings fallweise doch noch recht erfolgreich . man unterscheidet ein half ice offensive triangle


    oder eben ein wide offensive triangle

    Durck zirkulieren der Scheibe wird versucht ein Loch in der Defense bzw beim Goalie zu finden


    Die Bilder erklären dies glaube ich recht gut


    Als Beispiel fällt mir dazu das 2:0 der 99er’s gegen den VSV ein.


    Habe es zusammengeschnitten und konvertieren müssen leiderleidet darunter die Bildqualität, bitte um Verzeihung

    leider haut das mit dem Video nicht hin. kann man ja in den highlights nachschauen wenns jemand en interessiert

  • 15.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana

    • starting six
    • 26. Oktober 2016 um 17:23
    Zitat von Langfeld#17

    Einspruch, gerade die Jungen werden den notwendigen Saft in den Beinen haben. Ich denke, es ist wichtig, dass wir von der österreichischen Mentalität wegkommen und den Weg der internationelen Nachwuchsförderung gehen und da wird man eben im Fall von beispielsweise Kromp mit seinen 19 Jahren nicht mehr geschont.

    Grundsätzlich Zustimmung aber das geht nur wenn sie kontinuierlich aufgebaut werden und nicht plötzlich dazu kommen.

    das größere Problem ist nicht der Tiger im Tank sondern , die mentale Frische für die Burschen und von dem her schadet es sicher nicht

    abgesehen davon bedeutet dies ja nicht, dass sie jetzt 10 Tage auf der faulen Haut liegen, sondern eh im Training weitergefordert werden :

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 26. Oktober 2016 um 10:03

    Sky hat derzeit sicher noch nicht die Qualität die sie schon einmal hatten

    bei Servus TV sind die Masse der Co-Kommentatoren zum Vergessen

    leider verschlechterte sich auch die Kameraführung und vor allem bei der Hintertorkamera läufts Gefahr in ein Schwindelkomma zu fallen.

    dennoch unterm Strich sind es bewegte Bilder vom Eishockey und man muss eigentlich um jede Sekunde froh sein die gezeigt wird

    aberes bleibt Luft nach oben und vor allem tauscht einige Co-Kommentatoren aus und bringt endlich einmal ein paar brauchbare Analysen , weil 80% davon sind Schrott

  • 14.R.: Fehervar AV19-HC TWK Innsbruck

    • starting six
    • 26. Oktober 2016 um 09:30

    Nun Tor derRunde dürfte es wirklich keines werden ;)

    denke er wollte quasi zum Ausdruck bringen, dass so ein Tor eben nur einer erzielt, der dorhin geht "wo es weh tut"

  • 14.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • starting six
    • 26. Oktober 2016 um 08:48

    Man muss den Villachern wirklich zu diesen Leistungen in den letzten Spielen gratulieren

    Herzog mit einer Topleistung und natürlich sagen einige dass sie trotz Ausfällen mit 8 Legios auflaufen. das mag stimmen dennoch musst erst so kompakt agieren und gestern muss man auch vor der taktischen Einstellung den Hut ziehen. Jetzt zwei Heimspiele mit 6 Punkten dann schauts gleich besser aus

    ein Lob muss man auch Fipo ausprechen , aus dem Stand heraus eine solche Leistung abzurufen musst er schaffen

    beim PS hatte er viel Pech

    und nach der Pause wird ein bärenstarker VSV auflaufen

    warum man DaSilva wählte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen .

    ich wäre wieder für eine Trockenreinigung vor dem PS

    leider zeichneten sich nach dem Spiel wieder zwei Fans aus , wurde naber eh sofort aus den eigenen Reihen abgestellt

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 24. Oktober 2016 um 13:50
    Zitat von DieblaueRapunzl


    ich bleib dabei, mmn. solltest den foulenden spieler 1:1 so lange sperren, bis der gefoulte spieler wieder retour kommt.

    Gerade am Beispiel Locke sieht man, dass dieser Lösungsansatz suboptimal wäre.

    Gott sei Dank kann Locke wieder spielen, nur das Vergehen ist seine Strafe wert. und es kann auch passieren, dass das Foul als solches noch schlimmer ausfällt, und der Spieler eventuell am nächsten Spieltag trotzdem wieder spielen kann, dann wäre es keine Strafe nach dieser Vorgangsweise

    Bin der Meinung dass die vorhandene Lösung die beste ist.

  • Die hässlichsten Trikots

    • starting six
    • 24. Oktober 2016 um 12:00
    Zitat von Lempi

    nein einfach weil der Sponsor Kaiser Bier dieses ausgerufen hat. Daher wurden die Fans auch aufgerufen in Tracht zu kommen, es gab 50l Freibier und Lebkuchenherzen für die ersten XXX Fans. Und eben diese Jerseys und vor Spielbeginn einen Festbieranstich am Eis.

    da haben sie sich aber ordentlich ins Zeug gelegt :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™