1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 6. November 2016 um 12:16
    Zitat von Tine

    Die Bezeichnung war vielleicht unglücklich gewählt, aber im Grunde ist klar was ich meine - niemand sollte im Team spielen dürfen (egal wie alt), ohne sich im Vorfeld dementsprechend aufgedrängt zu haben. Nur jung zu sein, ist halt einfach kein Verdienst.

    und auf welchen Spieler, der mit ist, trifft dieses Argument zu?

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 6. November 2016 um 11:39
    Zitat von Tine

    Das Nationalteam sollte aber nicht dafür da sein, irgendwelchen Liga-U-Booten Spielpraxis zu ermöglichen.

    Für mich besteht halt leider schon ein Unterschied zwischen Liga-Uboot und einem 19 oder 20 jährigen Burschen, der gerade Fuss fasst .

    aber egal

  • Transfergeflüster: SAPA Fehervar AV19 2015/16

    • starting six
    • 6. November 2016 um 10:42
    Zitat von Siedler65

    Adam Courchaine neuer Stürmer bei Fehervar

    dürfte dem Ende zu gehen . wäre aber nicht wirklich eine Überraschung . Tendenz DEL

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 6. November 2016 um 10:23

    Also ich denke man sollte ein solches Turnier positiv sehen . es geht um die berühmte goldene Ananas und endlich setzt ein Trainer jene Forderungen um, die eigentlich alle im Lande immer fordern
    von allen Clubchefs über Trainer und alle Fans

    Bader tritt man einem Team an , welches einen Altersdurchschnitt von 23 Jahren besitzt . es sind 6 20 Jährige dabei und wenn es mich nicht täuscht 4 unter zwanzig Jahre . dann haben wir Spieler im Team ,die bringen noch keine 20 Einsätze in einer Kampfmannschaft zusammen

    Im ersten Spiel gewinnt man mit einen SO und erzielt beide Tore im PP ;. ein Fakt der umso mehr bemerkenswert ist , als dass ja immer gejammert wird , dass die Einheimschen nie in den specialteams auflaufen.

    gestern spielt man auch 30 Minuten mehr als brav und wird dann durch einen Doppelschlag aus dem gameplan geworfen.
    dennoch gleicht man noch einmal aus und durch einen Individualfehler wird dann die Partie entschieden .

    und dazu sei folgendes noch erwähnt. die 5 Imports bei den Südkoreaner sind keine Nasenbohrer da ist NHL AHL und KHL -Erfahrung dabei

    Natürlich gilt es die letzten 30 Minuten aufzuarbeiten und wer Bader kennt weiß , dass dich auch passiert

    aber so ein Turnier ist für die jungen Burschen vom Erfahrungswert und Lerneffekt unbezahlbar.

    @orli
    ich kann dir versichern dass die Burschen bei Anyang Halla gut sushis verdienen ;)

  • 17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • starting six
    • 6. November 2016 um 07:21

    http://www.sky.at/programm-entde…itragID/6990173

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 6. November 2016 um 06:51
    Zitat von Puckele


    Sammle also meinen Nachwuchs ein - im Auto dann die Kinder und Göttergattin: Hast die Einsermannschaft beim Training gesehen? Ich: Einser? Das war eine U20 oder irgendwas! Alle im Chor: Papa, das WAR die Einser! Ups... :huh: 8| 8o

    Und mitten unter der U20 der Lugge ;) :prost:

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 5. November 2016 um 17:54

    http://www.eishockey.at/de/s/livescores/?gameId=b7a54479-fbe6-4672-98c6-b3c3e9755bae&divisionId=882&season=null

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 17:47
    Zitat von BigBalls

    Kann der was? Bis auf rechts schiessen?

    angeblich kann der sogar jassen :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 16:12
    Zitat von costigan

    nicht minder enttäuschend wie die 5999 davor :thumbup:

    langsam wirds langweilig :thumbdown: :cursing:

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 5. November 2016 um 15:30

    schau mal einige postings drüber ;) :oldie:

  • Kärntner Liga Division I

    • starting six
    • 5. November 2016 um 15:27

    der zapfn ;) :D

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • starting six
    • 5. November 2016 um 13:13

    seit langem wieder einmal einen klassischen Gumbo :love:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 12:10
    Zitat von christian 91

    so hälst dir das normale postertum vom hals :thumbup: (die eh nix verstehen)

    Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es nicht verstanden wird oder?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 11:51
    Zitat von runjackrun

    ich glaube du fändest hier ein paar dankbare Zuhörer wenn du es denn anhand vom aktuellen KAC erklären willst ;)

    wäre der ideale 6000er Post fürn Wazinger ;) :prost:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 10:54
    Zitat von neos122

    Für den offenen Spot in der Defense könnte ich mir Michael Boivin sehr gut vorstellen. Er passt eigentlich genau in das Anforderungsprofil von Kutzer und Mcqueen. Relativ jung, offensiv orientiert und ein Rechtsschütze.

    stimmt wird aber drei Vereinen angeboten ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 5. November 2016 um 10:45
    Zitat von Tine

    Dass Mittelstürmer bei 5:5 sehr viel defensiv denken und verrichten müssen, ist nicht unbedingt neu,
    Aber es ist eh umsonst, hier auf und ab zu diskutieren,

    Mit der ersten Zeile hast natürlich recht, aber dennoch gibt es hier in diversen Systemen gravierende Unterschiede.

    aber diese zu beleuchten oder hier zu erklären und darüber zu diksutieren, da trifft Zeile 2 zu ;) :prost:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 4. November 2016 um 10:33
    Zitat von FTC

    Könnte es sein, dass bei Pelles Spielsystem nur wenige im Kader heuer zu einer reichen Punkteausbeute kommen werden, vor allem die Center?

    Sehr gut beobachtet :thumbup: . wenn man sich das System näher anschaut, dann spricht einiges für deine These, wobei es natürlich immer relativ ist, was man unter reichen Ausbeute versteht .

    aber es ist so , dass auf Grund dieses System die Center in einem anderen Blickwinkel erscheinen , aber dieses System sehr modern und innovativ und wenn das Werkl läuft effizient und erfolgreich. Natürlich gitb es auch Kritiker dieses Systems, da es , wie es einige nennen kein Hollywood erlaubt und somit natürlich auch eine gewisse Kreativiät verloren geht. schauma wenn die Verletzten zurück sind und das Ganze ins Laufen kommt, wie sich das entwickelt

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • starting six
    • 4. November 2016 um 08:03

    Gratulation an die junge Truppe . frisches Spiel der Burschen abgestützt auf einen gut eingestellten Starkbaum. auch die Debütanten wie Kromp oder Jakubitzka gefielen und vor allem die Tatsache dass die jungen konstant gebracht wurden , erfreut

    Interessant auch die Aussage von Bader , dass er die Truppe relativ frei spielen ließ und feststellte , dass der Großteil der jungen sich taktisch von selbst schon sehr gut versteht , sich richtig auf die Situation einzustellen . Zweifelsfrei schon eine Auswirkung der enorm gestiegenen Ausbildung der angehenden Nachwuchstrainer, die sich langsam im Nachwuchs niederschlägt. EIndeutig ein Verdienst von Bader und seiner Truppe . Vierumäki lässt grüßen

    Vlt färbt dies auch auf den ein oder anderen Vereinscoach ab. ;)

    Natürlich war nicht alles vollends ok, aber ich glaube man sollte in so einer SItuation wirklich einmal das Positive hervorkehren . die diversen kleinen "Fehler" werden dann ohnedies in einem hot wash up analysiert.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 2. November 2016 um 20:16
    Zitat von gino44

    Konradsheim kann ich nicht beurteilen, aber Siutz Stillstand bzw fehlende Entwicklung kann man sicher nicht McQueen in die Schuhe schieben. Er hatte unter Järvenpää nach seiner Rückkehr aus NA genug Eiszeit, sich zu bewähren, als er dann letztes Jahr seine Felle davonschwimmen sah im head to head mir Kreuter ist er in die 3. Schwedische Liga gewechselt und weil er heuer in Villach ebenfalls keine Chance auf einen fixen Platz gesehen hat ( wobei meines Erachtens nach die Konkurrenz mit Kreuter und Mühlstein überschaubar war ), ist er eben in Dornbirn gelandet.Hab mir am Saisonanfang nach Durchmustern des Kader gedacht, dass es jetzt seine Chance aufgrund der eher dünnen Defensesuppe auf einen Top 6 Platz hat, wenn er sich aber unter den Gegenheiten nicht durchsetzt, hat wenige Mc Queen die Schuld daran, sondern Siutz ist halt einfach letztendlich zu schwach für die EBEL.

    Ich habe die fehlende Entwicklung nicht MacQueen in die Schuhe geschoben, denn dies wäre absurd und lächerlich, weil er ja erst seit dieser Saison in Dornbirn tätig ist. Aber dass seine weitere Entwicklung, egal wie sie auch aussehen mag, durch diesen Trainer nicht gerade gefördert wird, dürfte wohl unbestritten sein. Es ging um die Forderung :
    Siutz und Konradsheim in diesem Jahr was dazulernen? Weil spätestens in ein zwei Jahren, wenn es soweit ist, diese Jungen vollwertig zu bringen, geht die alte Jammerei vom bankwärmenden Talent wieder los, und warum es nicht mehr TOI gab in den Jahren zuvor.

  • Die ECHL-Veteranenregel

    • starting six
    • 2. November 2016 um 16:08

    ausgezeichnet erörtert :thumbup:

    aber stell dir vor worüber hätten dann einige gelästert :whistling:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 2. November 2016 um 15:25

    Kudroc wurde abgegeben und hat vorerst seine Karriere beendet

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 2. November 2016 um 13:06

    Luftlinie 1800 km zu ungefähr 200 Km

    Man kann aber, wenn man will überall eine Verschwörung wittern ;) :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 2. November 2016 um 09:56

    ok hast mich überzeugt, ich sehe ab jetzt eine Gefahr darin :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 2. November 2016 um 09:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wo wir wieder beim Thema wären: wenn dieses Beispiel schule macht...oder siehst du hier keine Gefahr

    Nochmals nein ich sehe keine Gefahr, weil es erstens diese Möglichkeit schon länger gab und wieviel Fälle gab es dann tatsächlich ?

    es hier einfach durch "besondere Umstände" entstanden ist und diese Lösung für alle Beteiligten die Beste darstellt.

    Der Spieler , wenn er dies, wie du meinst, dann öfter so handhabt, sich insofern nicht gutes dabei tut, weil ihn dann spätestens beim zweiten- drittenmal kein Verein mehr nimmt

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 2. November 2016 um 09:09

    wird wie wapedosonne auch ein kleines Präsent bekommen :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™