Die Bezeichnung war vielleicht unglücklich gewählt, aber im Grunde ist klar was ich meine - niemand sollte im Team spielen dürfen (egal wie alt), ohne sich im Vorfeld dementsprechend aufgedrängt zu haben. Nur jung zu sein, ist halt einfach kein Verdienst.
und auf welchen Spieler, der mit ist, trifft dieses Argument zu?