Habe bei meinen Quellen nachgefragt, bis jetzt konnte ich nicht die leiseste Absicht für einen Tausch/Verstärkung ausmachen, hat jemand etwas gegenteiliges gehört?
ob das gut geht?
![]()
was soll nicht gut gehen? man hatte eine Siegesserie von 11 Spielen, da waren alle happy und zufrieden und es lief. jetzt hat man halt zwei Niederlagen eingefahren, wobei die in IBK hat man sich selbst zuzuschreiben und es lag nicht an der fehlenden Klasse und jetzt soll plötzlich alles wieder nicht passen und nachgebessert werden? Nein aus meiner Sicht derzeit kein Handlungsbedarf.
und bis zur deadline ist noch genügend Zeit, sollte sich dann doch Bedarf herauskristallisieren. außerdem musst ja immer noch eventuell mit einer Verletzung eines Schlüsselspielers rechnen , wo dann wirklich reagieren musst.