Das nicht. Der erste Jänner aber bringt im Übrigen immer Gesetzesänderungen mit. Das ist ein alter Hut. Zu diesem Zeitpunkt anzurufen reicht völlig aus.
Und bei der Anzahl an Meldungen, die der DEC pro Saison macht (12+) wäre es das Einfachste, wenn man dem ´Buddy´ auf der BH aufträgt, sich zu regen, sollte sich was ändern. Falls, und hier liegt die Betonung, falls man öfter reibungslos zusammenarbeitet (zum Beispiel in einem Zeitrahmen von - sagen wir - fünf Jahren
), dürfe man schon einen gewissen Bekannten haben, der dazu imstande wäre.
Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen, der sich bei einem netten Abendessen (oder einem ´Besichtigungsbesuch bei einem Heimspiel´) zuplaudern ließe, davon bin ich überzeugt....![]()
vollkommen richtig wie es eigentlich über all gemacht wird
geht ja nicht gleich um Anfütterung und ähnliches,aber überall anders funktioniert so eine Anmeldung im 48 Stunden Bereich und drunter. aber wie gesagt dies wurde hier zur Gänze schon durchdiskutiert, einige sind eben beratungsressistent bzw. sehen den Fehler eben immer bei anderen, frei nach dem Motto die Schuh, die Schi grad nit i