1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

    • starting six
    • 24. Januar 2017 um 05:28
    Zitat von Sbornaja1964

    bin nach wie vor der Meinung,dass es eine ganz schlechte Schirileistung war.

    wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Leistung nicht beurteilen, aber es klingt halt etwas seltsam, wenn ich eine Refleistung kritisiere und dabei ein Beispiel wähle, in dem der Referee von der Auslegung her richtig liegt ;) :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 19:37
    Zitat von oremus

    Ja den habe ich schon länger auf meinem Radar. Würde wohl auch sehr gut ins Konzept Pellegrim passen. Jung, talentiert, kämpferisch und ein ausgezeichneter Techniker.

    Langsam wirds aber eng auf dem Radarschirm ;)
    da befinden sich schon drei Vereine und jetzt du auch noch . Popcorn

    also von sehr gut ins Konezpt von Pellegrims passen, da fehlt schon noch einiges.

    und ob der KAC hier finanziell mitstemmen will, wäre auch noch zu prüfen

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Moser Medical Graz 99ers

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 17:45
    Zitat von phifi

    Das Thema "Paris" reiht sich in die Unfähigkeiten von McQueen nahtlos ein.
    Da verpflichtet man einen im PO so schmerzlich vermissten Rechtsschützen der angeblich einen tollen Schuss hat, und setzt ihn im PP gar nicht, und sonst nur sporadisch ein... man wird ihn ja wohl nicht nur für die Quote geholt haben.

    Über Paris selbst kann man gar nicht viel sagen, so wenig Eiszeit wie er hatte, aber etwas verhalten/vorsichtig hat sein Agieren auf dem Eis alle Mal ausgesehen.

    Naja er wird auch erst wieder reinfinden müssen. In den GS der Allsvenskan scheint er am 12 12 als letztes Mal im Spiel auf. anschließend nicht im Kader oder als überzähliger Verteidiger geführt.

    muss jetzt nichts schlechtes bedeuten.

    hatte meine Bedenken mehr aus der deutschen Zeit.

    aber vlt schlägt er ein hiflt den Bulldogs weiter , würde mich freuen

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 13:47
    Zitat von CRF1000L

    Beteuerte Neutralität hin oder her, ich finde HCI Spiele sollten nicht von Tiroler Schiedsrichtern geleitet werden. Nur meine persönliche Meinung
    Aber wahrscheinlich wird's halt wie immer an den Euros scheitern. die Ref's bekommen vermutlich ein lächerliches Geld pro Match und da zählen halt kurze Anreisezeiten, weil für ein Butterbrot wird halt auch niemand stundenlang z.B. aus OÖ, STMK etc. im Auto sitzen wollen.

    also das mit dem Regionalschutz haben wir schon oft genug durchgekaut.

    was schätzt was ein Head für ein EBEL-Spiel bekommt? bzw was hat dein, wie du es nennst, lächerliches Geld mit der Leistung zu tun?

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 12:14

    sorry ich kann die Kritik an diesem Transfer in diesem Ausmaß nicht ganz nachvollziehen.

    Aus meiner Sicht wie schon beschrieben eine ideale Lösung und zwar aus mehreren Gründen. vor allem muss das Management auch noch Varianten offen haben für sämtliche mögliche Szenarien, die auf das Team noch zu kommen können . und da musst auch ein Erreichen der Playoffs inkludieren und wie man immer wieder sieht, kann da sehr viel passieren.

    Mit Swette kommt ein einheimischer Goalie mit Spielpraxis und belastet somit das Punktekonto weniger . preislich sicherlich ein wenig unter einem TK Goalie bzw im unteren TK-Segment . sollte Roy, was zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Swette keiner sagen konnte, sogar wieder fit werden, dann zählt es nicht als Tauschvorgang. Sollte der Playoff fall eintreten, hätte man noch die Möglichkeit nachzurüsten (Defense?)

    so gesehen muss man aus meiner den Transfer schon ein wenig anders beurteilen und ich gehe schon davon aus dass man dies auch mit Kerschbaumer akkordiert hat

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 12:00
    Zitat von christian 91

    die pay offs könnten demnach den sitzplatzabonnenten kategorie II € 466,-- im best of seven modus bei "optimaler" auslastung zusätzlich kosten . . . .

    deswegen heisst es ja pay ;)

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

    • starting six
    • 23. Januar 2017 um 09:10
    Zitat von CRF1000L

    Die Aussetzer von Ross werden immer mehr

    du magst grundsätzlich recht haben, dass Ross immer mehr zu solchen Aussetzern neigt. gestern nicht live gesehen, da ich mir Bozen angeschaut habe, aber da haben sich einige Andere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert . Lindner wieder einmal mehr mit seinem Standardfehler beim ersten. Smith und Huber müssen das zweite auf ihr Kappe nehmen. Drittes glasklar an Ross , das stimmt ,aber alles ihm zuzuschieben ist dann ein wenig zu einfach

    @sbornaja bitte immer zuerst Regeln abrufen und dann über die Refs schimpfen ;) :prost: aber das hatten wir doch schon einmal oder?

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

    • starting six
    • 22. Januar 2017 um 16:05
    Zitat von iron-markus

    Morgen geht es los, wer wird aller vor ort sein?

    hoffentlich die Kellnerin :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 22. Januar 2017 um 09:21

    Finde ich eine mehr als faire Lösung gegenüber Herzog und vor allem diese Lösung hat Potential in jeglicher Hinsicht.


    es werden sich jetzt zwar Einige zu Tode jammern, aber das zählt im Profigeschäft nicht. und meistens sind es eh Jene, die 2 Spiele in einer Saison im Stadion sind .

    ich finde tolle Entscheidung des ManagEment

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 18:35
    Zitat von Lehrbua

    erklär mir bitte mal wie du das Spiel gesehen hast bzw. beurteilen kannst, wenn du nicht Live in Linz anwesend warst.Gerne auch per PN.

    :veryhappy:

  • KHL 2016/17

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 15:53

    kleiner Hinweis und Tipp für morgen. Eishockey für Feinspitze ;)

    http://www.laola1.tv/de-at/livestre…l-star-game-lde

    http://en.khl.ru/news/2017/01/21/336765.html

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 15:50
    Zitat von Eiskalt

    Alles in allem geht es in der Platzierungsrunde um die goldene Ananas. Die Stunde der Wahrheit kommt in der PO und da werden die Wiener sicher nicht so blutleer spielen.

    Sorry aber da erlaube ich mir dir zu widersprechen.

    dieses Argument wirst du eigentlich nie von einem Trainer oder Spieler hören. das mag am Ende des GD vlt passen, wenn nichts mehr verändert werden kann. aber erstens verliert keiner gerne und zweitens versucht jedes Team in der Pickround . die bestmögliche Position zu erlangen . es geht dann auch nicht so einfach, wieder den Hebel umzulegen

    meistens kommen solche Argumente von Fans die eben damit eine gewisse Formschwäche des eigenen Teams wegleugnen wollen. oder es wird oft hineininterpetiert

    Unter Strich wirst das aber im Normalfall nie von einem Trainer oder Spieler hören :prost:

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 15:43
    Zitat von Sheridan

    Also man kann die Zwischenrunde wohl kaum mit nur einem Torwart spielen. Wenn sich Herzog verletzt kann man die Playoffs abhacken.Herzog bekommt gefühlt 2 lt. Statistik 1 Tor pro Spiel mehr als Roy. Wie oft haben wir mit 2 und mehr Toren Unterscheid gewonnen? Wie viele Spiele mit Herzog haben wir gewonnen?
    Auch in Bezug auf die nächste Saison brachen wir 2 Torhüter die Spielbereit sind.

    Bin selten einer Meinung mit Freimüller, aber die Akte Roy kann man schließen (sollte es sich nicht um eine Fehldiagnose handeln)

    Warten? Kann man nicht am 15. Feb ist IIHF Transferdeadline!

    Ruck durch die Mannschaft? Wenn du Leute wie Wehrs in der Verteidigung hast hilft kein BEMÜHEN, da hilft nur ein erstklassiger Torhüter.

    du hast mich ein wenig falsch verstanden, ich habe damit folgendes gemeint

    man kann jetzt einmal mit Herzog beginnen. und ihn ohne weiteres 4-5 Spiele am Stück geben. er hat immer eine takte Leistung abgeliefert. damit nehme ich zunächst einmal den Zeitdruck heraus . sollte er sich unglücklicherweise verletzten, besteht natürlich dringend Handlungsbedarf, aber bis dorthin kann ich zunächst in Ruhe sondieren und . abgesehen davon, kann es unter Umständen auch billiger werden.

    das man über eine Weiterverpflichtung nachdenken muss, ist unbestritten nur derzeit nebensächlich

    mit warten meinte ich eben nicht in Panik verfallen und einen Blitztransfer tätigen, der vlt nicht das gewünschte Ergebnis bringt.

    man kann daher locker den Markt sondieren und sich über die ersten Einsergoalies, die bei verschiedenen Vereinen in verschiedenen Ligen bereits "abverkauft" werden , ein Bild machen

    Natürlich kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und Defensive beginnt bekanntlich im Sturm. vlt bemüht sich dann ein Locke, einmal auch ein wenig defensiv zu arbeiten nur als Beispiel. Ich wollte es nicht an einzelnen Personen festmachen, sondern am System

  • 1.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 13:16
    Zitat von Paul82

    .....oder doch Gert Prohaska :veryhappy: :ironie:

    selten war der :ironie: notwendig wie hier

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 11:27
    Zitat von wolfi

    6:2. hardy sicher wieder in hochform

    und bei welchem Tor willst ihm die Schuld geben?

    bezeichnender da schon das letzte Tor , ich glaube vom Sulak ist dies. der fährt bei Schmidt Arniel und Sylvester vorbei, als wär ein Schaulaufen :veryhappy:

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 10:22
    Zitat von gino44

    Hat durchaus etwas für sich, dieses post.

    puuhh dann habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt :whistling: ;) :prost:

    also ich würde jetzt einmal abwarten wie sich der genaue Verletzungsgrad von Roy aussieht . Mit Herzog kannst ohne Bedenken die Zwischenrunde spielen, dann wird sich herausstellen, wie es mit Roy aussieht und dann kannst immer noch nachlegen. Goalie bekommst zu diesem Zeitpunkt mehr als genug in ejder Preisklasse. anmelden ist ja auch kein Problem, is ja nicht in Dornbirn :prost: :ironie:

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 09:58
    Zitat von ray


    mr. ryan glenn nimmt ein handtuch und überdeckt den abdruck vor den refs! kann man so machen, nur für mich sehr unsportlich.

    das musst ein wenig entspannter sehen. finde solche Sachen immer, wenn sie mit ein wenig Witz verbunden sind, genial . :thumbup:
    zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. GSD bin ichn icht nach Linz gefahren, . eine Kraxenpartie ,wo beiden anmerkst, dass mit angezogener Handbremse fahren

    leider wirklich einige fragwürdige Entscheidungen

  • Verletztenfredl EC VSV

    • starting six
    • 21. Januar 2017 um 07:47

    so blöd es vlt klingen mag, aber es kann auch sein, dass dies einen positiven Touch mit sich bringt.
    Herzog hatte bisher gute Partien gemacht und vlt geht somit ein Ruck durchs Team sich vermehrt auch auf die Defensivaufgaben zu konzentireren.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • starting six
    • 18. Januar 2017 um 11:27
    Zitat von gm99

    Von einer gerichtlichen Abhandlung steht im zitierten Artikel eigentlich nichts, im Gegenteil: "...gab es nun einen teuren Vergleich, um einen Prozess zu vermeiden."

    richtig . meinte wenn man mit dem Vergleich nicht sammengekommen wäre, wäre es eben vor Gericht gegangen . du hast vollkommen recht . ändert aber nichts an seinem Anspruch ;)

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • starting six
    • 18. Januar 2017 um 09:33

    Naja nachdem das Ganze ja gerichtlich abgehandelt wurde, wird ihm dies natürlich zugestanden sein und warum sollte er jetzt darauf verzichten . 8|

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • starting six
    • 18. Januar 2017 um 07:02

    Gratulation nach Graz . interessant dass zwei Versuche eines anderen Vereins erfolgslos blieben .

    auf alle Fälle hat man in Graz sauber nachgerüstet und somit ein ernstzunehmender PO-Kandidat :thumbup:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 17. Januar 2017 um 13:55
    Zitat von KAC#5

    ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir bei Duba weit aus mehr erwartet hätte, nicht mehr und nicht weniger.

    da magst vollkommen recht,aber wenn Duba über eine Saison hinaus stärker agieren würde, dann hätte ihn in der DEL wer geschnappt. wenn ein Tormann aus der DEL in die EBEL wechselt, dann kannst zu 90 % davon ausgehen, dass eben einen Tormann in dieser Preisklasse bekommst.
    wenn wirklich einen stärkeren Goalie holen willst, musst das Geldbörserl aufmachen und dazu sind in der EBEL nicht mehr viele in der Lage

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 17. Januar 2017 um 12:59

    Sonderregelung
    Punktewert für 2016/17: Transferkartenspieler der Punktwert4 (vier); max. drei namentlich vom
    Verein genannteU20 ‐ Transferkartenspieler (Jahrgänge 1997 und jünger) der Punktwert 2(zwei)
    ‐ab dem vierten U20- TK‐Spieler im 22‐Mann‐Kader gilt die Regelung wie für einen Transferkartenspieler
    (=4Punkte);

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

    • starting six
    • 16. Januar 2017 um 13:59

    Sorry aber ohne Verletzungen könnte ich zusätzliche Verpflichtung eines Stürmers nicht nachvollziehen

    wenn dann würde ich einen Defensivverteidiger holen oder eben einen Backup

    insgeheim glaube ich aber dass man ohne gröbere Verletzungen die Transfersituation als abgeschlossen betrachet.

  • Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

    • starting six
    • 15. Januar 2017 um 14:20
    Zitat von EpiD

    Das nicht. Der erste Jänner aber bringt im Übrigen immer Gesetzesänderungen mit. Das ist ein alter Hut. Zu diesem Zeitpunkt anzurufen reicht völlig aus. :kaffee:

    Und bei der Anzahl an Meldungen, die der DEC pro Saison macht (12+) wäre es das Einfachste, wenn man dem ´Buddy´ auf der BH aufträgt, sich zu regen, sollte sich was ändern. Falls, und hier liegt die Betonung, falls man öfter reibungslos zusammenarbeitet (zum Beispiel in einem Zeitrahmen von - sagen wir - fünf Jahren ;) ), dürfe man schon einen gewissen Bekannten haben, der dazu imstande wäre.
    Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen, der sich bei einem netten Abendessen (oder einem ´Besichtigungsbesuch bei einem Heimspiel´) zuplaudern ließe, davon bin ich überzeugt.... ;)

    vollkommen richtig wie es eigentlich über all gemacht wird :thumbup:
    geht ja nicht gleich um Anfütterung und ähnliches,aber überall anders funktioniert so eine Anmeldung im 48 Stunden Bereich und drunter. aber wie gesagt dies wurde hier zur Gänze schon durchdiskutiert, einige sind eben beratungsressistent bzw. sehen den Fehler eben immer bei anderen, frei nach dem Motto die Schuh, die Schi grad nit i

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™