bin nach wie vor der Meinung,dass es eine ganz schlechte Schirileistung war.
wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Leistung nicht beurteilen, aber es klingt halt etwas seltsam, wenn ich eine Refleistung kritisiere und dabei ein Beispiel wähle, in dem der Referee von der Auslegung her richtig liegt
![]()