1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Österreichcup Graz 2017-02

    • starting six
    • 11. Februar 2017 um 07:38

    Baders Arbeit beginnt Früchte zu tragen, wenngleich er selbst davon sprach, dass es noch ein weiter Weg ist, bis zu der Performance,die er sich vorstellt.

    Olimb zollte der Leistung auch Respekt, in dem er meinte, dass man nicht mit so einer österreichischen Mannschaft gerechnet hätte

    zunächst gilt es einmal Lilly Herzog zu gratulieren. eine bärenstarke Partie und eigentlich der Vater des Sieges

    aber das gesamte Team hat sich ein Lob verdient. langsam kann man ein System erkennen im Gegensatz zum suhonschen Planlosskreiseln in Verbindung mit Angsthasentaktik. Man darf auch schon auf seinen Vortrag in Köln gespannt sein ;) :whistling:

    und es ist wiedereinmal ein Beweis , dass man die jungen Burschen nur einstezen muss und ihnen vertrauen. und auch wenn dem ein oder anderem ein Fehler passiert, diesem mit ihm aufarbeiten. war sehr gut zu erkennen , wie Bader dies mit kurzen Einzelgesprächen handhabt.
    und wenn mich jetzt auch einige für verrückt erklären, hat Herzog jetzt doch bewiesen , dass er sich mehr Einsätze in Villach verdient hat . und ich möchte gar nicht darüber reflektieren,was daraus geworden wäre,wenn er in den letzten 3 Jahren mehr Partien bekommen hätte ........ :whistling:

    was mir sonst noch auffiel. dass man den Burschen anmerkt ,dass sie zu Hause inzwischen auch von Toptrainern betreut werden. es gelingt ihnen dadurch realtiv schnell den Systemänderungen zu folgen. allerdings merkt man aber auch, dass einige zu Hause eben selten bis gar nicht in Spezialsituationen( und hier rede ich nicht einmal von special teams) am Eis sind bzw die Spielanlage weitergeführt wird . hier wartet auf Bader noch einiges an Arbeit .
    auch heute gegen die Franzosen wird es wieder eine challenge werden, aber man merkt den Burschen an, dass sie bereit sind für solche Aufgaben :thumbup:

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17

    • starting six
    • 11. Februar 2017 um 07:04
    Zitat von GoodHands

    Aha... Warum ist er eigentlich im Oktober gegangen? ?(

    das freut mich für die Bozner , litt im Herbst unter Heimweh und wollte zurück

    der hätte der shooting star der Liga werden können . ein Allrounder mit exzellentem Auge :thumbup: :thumbup:

    und auch auf Sparks darf man gespannt sein :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 10. Februar 2017 um 12:12

    Johner musst auch schon vom Preis/Leistungsverhältnis her behalten

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 10. Februar 2017 um 11:00
    Zitat von gino44

    Ich würde es mir für die ganze Liga wünschen. Ein Zeichen zu setzen. Schlechter als heuer kanns mit 6 - 7 Legios ( und zwar gute ) und einem Stamm Einheimischer auch nicht.Nur wird der Vorstand und auch der Trainerstab ( wer auch immer nächstes Jahr an der Kommandobrücke stehen wird ) sicher nicht die Courage zeigen, das auch umzusetzen.

    die Qualität der heurigen legios war aus meiner Sicht auf keinen Fall schlecht, nur wenn der Wurm im Team drinnen ist, kommt halt nichts raus . dann kommt auch bei 6-7 guten nichts raus.

    wobei wie gesagt ich würde heuer noch nicht abschreiben, nur für nächstes Jahr sollte es das Ziel sein ein Trainer ,TK-Reduktion und rein mit den jungen Spielern.

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 10. Februar 2017 um 08:45

    http://www.watson.ch/Sport/Best%20o…ckey-Geschichte

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 10. Februar 2017 um 07:56

    wenn man es objektiv betrachtet, wäre die Verpflichtung von HUndertpfund auf alle Fälle eine Verstärkung für den VSV ,ob man ihn mag oder nicht.
    besonders aus dem Aspekt heraus betrachtet , dass er in allen Positionen einsetzbar ist.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 12:53
    Zitat von BigBert #44

    Sei dir da nicht so sicher. ;)

    dann lass uns bitte wissen , warum er gegangen ist.

  • BWL - Saison 16/17

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 09:24
    Zitat von crosby#87

    das diese Lektüre nicht gerade kostengünstig ist, musst aber auch erwähnen :prost:

    das stimmt nicht du hast pn :prost:

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 06:24

    ersteres brauchst nur die Tabelle ansehen ;)

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 06:15
    Zitat von Kacler (BVB)

    angeblich neuer Vertrag für T.Koch auch schon unterzeichnet

    Sorry aber der Überraschungsgehalt dieser Verlängerung tendiert gegen null ;)

    interessanter wäre zum Beispiel Koch hat in Villach unterzeichnet, das wäre dann eine Meldung wert :prost:

  • BWL - Saison 16/17

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 06:11
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    THIS - 200%

    This - 300% ;) :P

    dies versuche ich schon seit ewigen Zeiten in einige Köpfe zu bringen. in den meisten Fällen werden in Europa nur einfachste Statistiken geführt und dann werden diese sehr oft auch noch zu wenig beleuchtet oder ausgewertet . habe erst vor kurzem zum Beispiel zum einem negativen Wert eines Spielers versucht zu erklären, dass man dies schon ein wenig genauer anschauen muss, um einen aussagekräftigen Wert zu erhalten.
    Und ganz extrem wirds dann, wenn dieser Fall eintritt, wie in Dorion beschreibt, wenn Sportdirektoren , Manager oder Obleute dann auch noch TK nach den Daten von eliteprospects aussuchen ;) :whistling:

    ebenso bei den Punkten von Spielern. ich kann nicht einfach nur sagen Spieler y hat 15 Tore und 26 Assists; Spieler x 20 Tore und 30 Assists, daher ist Spieler X klar besser. hier gibt es einige Faktoren, die zu berücksichtigen sind. und hier kann ich immer wieder nur auf Malloy als ein Beispiel von unzähligen Lektüren verweisen . vor allem für den Einstieg .

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 9. Februar 2017 um 05:55
    Zitat von Spengler

    Aber auch Rosenheim oder ein anderer bayrischer Verein wäre ein Traum! Da schei$$ ich auf Zagreb.

    Ich glaube du bist hier mit Rosenheim nicht ganz am laufenden Stand ;)

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 8. Februar 2017 um 12:57
    Zitat von dorobirar

    Die Zeitungen haben die Exklusivrecht an solchen Informationen. Solche Informationen wirst du immer zuerst in der Zeitung lesen.

    sorry aber das musst mir erklären bitte.

    was ist dabei wenn ich dies zeitgleich auf der HP oder einem sonstigen medium des Vereins publiziere?

    bei anderen Vereinen wird dies so handgebabt. ;)

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 8. Februar 2017 um 08:27

    sorry aber wie man einen Trainer, der mit ich weiß nicht wievielen
    TK-Spielern , eigentlich meilenweit von einem PO entfernt ist und hier
    nur auf Grund des Modi vlt noch ins PO kommt und bei dem in 5 Jahren
    kein Konzept einer Weiterentwicklung zu erkennen war , verlängern kann ,
    muss mir jemand erklären.


    und hier qualifiziert man auch nur auf Grund der noch größeren Unfähigkeit der Mitkonkurrenten


    und das Argument Freundschaft ist keines für mich. wir reden hier von Profisport


    und wenn man den Passus von Fremdmeinungen bei den Verpflichtungen liest , dürfte wohl alles gesagt sein

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 17:59
    Zitat von Martin29

    Lembacher wäre sicher auch eine Option zur Kadervergrößerung. Ob der in einer Hobbyliga wirklich EBEL-fit ist, bleibt zu bezweifeln. Sollte er ein Thema sein, müsste er schon fast da sein in Linz. Glaube also nicht recht an diese Variante.

    sorry das sind ja alles Ohrfeigen für den Nachwuchs :thumbdown:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 17:56
    Zitat von FTC

    hatten wir zuletzt auch schon so

    ok ich habe den falschen Smiley gewählt :veryhappy:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 17:15
    Zitat von oremus

    Gibt es dazu eine zweite Meinung ;) ?

    ja nachdem der Manager eh KAC affin ist, würde ich eine 1+1 vs Option probieren ;)

  • Österreichcup Graz 2017-02

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 13:25

    https://www.hockey.no/nyheter/aktuel….-februar-2017/

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 10:58
    Zitat von kuschel

    Sollte wirklich ein Goalie verpflichtet werden und die eine oder andere Partie gut spielen warum sollte er dann nicht bleiben für nächste Saison! Ein richtig guter Back Up würde Ousaz sicherlich entlasten auch wenn Janny brav gespielt hat sind es in Summe zu wenige Einsätze und gegen Play off Gegner wird die Leistung dann ev.auch zu wenig sein überhaupt wenn man so Verteidigt wie wir momentan!

    dann stellt sich mir die Frage, warum nicht Janny dann nächste Saison nicht mehr Einsätze im GD bekommen soll? . sorry dann sind wir wieder bei der Thematik, dass ein junger goalie brav Spiele macht und er bekommt wieder einen vorgesetzt :oldie:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • starting six
    • 7. Februar 2017 um 09:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

    +/- sagt wenig aus...Zagreb war heuer Prügelknabe, da hast schnell einmal eine schlechte +/-.

    damit hast vollkommen recht. noch dau wenn ich diesen Wert einfach ohne jegliche Hintergrundbetrachtung als Bewertungskriterium hernehme

    wenn ich einen halbwegs aussagekräftigen Wert haben will, muss ich dies nach Malloy " berechnen" .

    Ein Buch, welches ich jedem Eishockeyfan nur empfehlen kann

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • starting six
    • 6. Februar 2017 um 13:04
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Passable Leistung gestern. Aber nur weil das die eventuell dritte schneidige Partie in dieser Saison war werde ich nicht euphorisch werden.
    Alleine der Unterschied zwischen den 2 Graz-Matches zeigt mir Schonungslos auf das aber etwas extrem nicht passen kann!
    Was anderes: 2900 Zuseher bei so einer Schnitt-Partie sind aber auch für VSV-Verhältnisse etwas peinlich würde ich mal behaupten...

    passabel ist dann schon ein wenig untertrieben würde ich sagen

    es stehen vier beinharte Partien an welches für den VSV eigentlich jedes einzelne ein Entscheidungsspiel ist. die Auslosung spricht eindeutig für den VSV.
    Wichtig wäre jetzt in Ruhe weiterabeiten. ich glaube auf Grund der gestrigen Leistung muss Herzog # 1 beliben in diesen 4 Spielen. damit ist ein "Unruhefaktor" einmal vom Tisch. dann so wie gestern einfaches aber herzhaftes EIshockey spielen und nicht zu viele Strafen nehmen . es bringt jetzt in dieser Situation auch nicht wieder ein Linienbingo zu spielen. sondern konstant mit 3-1-3 weiterspielen. sollte nicht noch der Verletzungsteufel dann ich dem VSV mit einer Performance wie gestern ohneweiteres die Quali zu und dann im PO Derbies ;) :D

    ps und Kleinkriege wie holst jetzt gegen AV führt sind kontraprodutkiv. es gilt jetzt den Focus zu bewahren

  • BWL - Saison 16/17

    • starting six
    • 6. Februar 2017 um 11:04
    Zitat von Senior-Crack

    Go, Canada, Go! Junge Linzer spielen in Quebec

    :thumbup:

    ein grandioses Turnier kann ich nur sagen. ic hwar zweimal mit einem Team dort und es ist beeidnruckend wie die Koordination dieses Turniers mit all diesen Teams abläuft.

    für die Buben ein Erlebnis der Superklasse :thumbup: :thumbup:

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • starting six
    • 6. Februar 2017 um 07:40
    Zitat von gino44

    Deine lachenden Smileys versteh ich jetzt nicht ganz. Im Gegenteil: Ich verurteile Gewalt, in und abseits von Sporthallen. Und wenn im 3. Drittel man von der Gegenseite ob des Großaufgebotes an Security, die dazwischen gegangen sind, mehr Aufmerksamkeit auf die Zusehertribüne richtet statt auf das Eis, wo ein sehr unterhaltsames Spiel zu sehen war, dann finde ich das sehr bedenklich. Die :veryhappy: finde ich daher ganz und gar nicht angebracht.

    ich veruteile Gewalt in Sporthallen und abseits davon ebenso. nur ich kann nicht nachvollziehen , wie man sich von solchen Fans provozieren lassen kann, dass es zu Ausschreitungen kommt. für solche Fans , die meilenweit von eienr Fankultur entfernt sind, gibt es nur eines : IGNORIEREN . und deswegen auch mein Nachsatz , dass jetzt vlt der Verei nreagiert und diesen Fans dier ermäßigten Abos streicht als Mindestmaßnahme . aber irgendwie haben sie sich eh selsbt bestraft, weil sie vom besten Spiel der Saison bis jetzt , eh nichts mitbekommen haben. diesen Fans gehört so wenig Bühne wie nur möglich.

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • starting six
    • 5. Februar 2017 um 19:51
    Zitat von gino44

    Zu AVV muss halt leider auch ein Statement raus: Finde eine Aktion ( 1. Drittel schwänzen ) durchaus ok, die Sympathiepunkte, die sie zuletzt bei mir gesammelt haben, wurden aber postwendend nach deren Rückkehr in die Halle verspielt. Sinnlosplakate, die Pfiffe der WAHREN FANS DES EC VSV, zeigten dann die wahre Geisteshaltung dieses Chaotenvereines: Mittelfinger zeigen, Raufereien mit eigenen Fans, die ein Einschreiten der Security nötig machten. Stimmung in der Halle war wirklich gut auch ohne AVV, alle sind zusammengerückt, restliche FC, Sitzer, Steher - haben Stimmung gemacht, ein Zeichen dafür, dass wir diese Idioten in Wirklichkeit nicht brauchen. Mein Tip daher: Weitets beim nächsten Mal eure Abwesenheit vom Spiel aus und bleibts auch nach dem ersten Drittel vor der Halle, für den Rest des Spieles, für IMMER. Die wirklichen Fans werden euch dafür sehr dankbar sein, WIR SCH..... auf euch !!!

    :veryhappy: :veryhappy:

    Naja vlt reagiert jetzt der Verein.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17

    • starting six
    • 5. Februar 2017 um 19:37
    Zitat von Hansi79

    keine Angst, mehr dazu gibts von meiner Seite nicht :prost:

    :thumbup: es genügt der Schwachsinn auf sonice. :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™