Die Probleme, die es gab, die uns scheitern ließen, die gehören auf den Tisch!
Dann hört nämlich auch hier im Forum die Teesudleserei auf, werden Gerüchte bestätigt oder halt als Ente erwiesen, werden endlich die Tatsachen für alle klar sein. Da sollen dann aber auch Namen genannt werden....
Da könnte von seiten des Vorstandes ein bisschen was gut gemacht werden, was in den letzten Monaten beim Pilgern in die Tirolerstraße zerstört wurde....
Bin gespannt....
so sehr ich dein Beiträge sonst schätze,aber bist dir da sicher, dass hier sämtliche Tatsachen auf dem Tisch kommen ? Ich glaube nein, wobei man schon auch sagen muss, dass gewisse Sachen auch nur am kleinen Tisch intern etwas verloren haben
gibts den Baumgartner Artikel irgendwo?