1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 19. Februar 2017 um 08:37
    Zitat von Lorenzo72


    Die Probleme, die es gab, die uns scheitern ließen, die gehören auf den Tisch!
    Dann hört nämlich auch hier im Forum die Teesudleserei auf, werden Gerüchte bestätigt oder halt als Ente erwiesen, werden endlich die Tatsachen für alle klar sein. Da sollen dann aber auch Namen genannt werden....
    Da könnte von seiten des Vorstandes ein bisschen was gut gemacht werden, was in den letzten Monaten beim Pilgern in die Tirolerstraße zerstört wurde....
    Bin gespannt.... :kaffee:

    so sehr ich dein Beiträge sonst schätze,aber bist dir da sicher, dass hier sämtliche Tatsachen auf dem Tisch kommen ? Ich glaube nein, wobei man schon auch sagen muss, dass gewisse Sachen auch nur am kleinen Tisch intern etwas verloren haben
    gibts den Baumgartner Artikel irgendwo?

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 19. Februar 2017 um 07:02
    Zitat von baerli1975

    so viele spieler wie möglich aufs eis.
    die 2er dornbirn und die bench vsv werden gekürzt. die 4min von bacher auf die uhr.
    4gg5 für 4min, vorausgesetzt, das hab ich nicht kontrolliert, dass davor nix drauf war.
    sonst halt entsprechend abändern.

    Zitat von baerli1975

    ich weiß, dass die Zeitnehmung lang gebraucht hat, es richtig zu stellen.

    meine quelle sagt , es wurde richtig weitergespielt

    du hast pn

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 18:53
    Zitat von hockeytime

    die 2 kennen sich noch aus der Schweiz, und haben sich angeblich vor dem Spiel unterhalten, kann es selbst auch nur nach erzählen

    stimmt vom Fondue essen :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 18:36

    wie erwartet wird DOPS nur hier tätig. Die Szene kurz zuvor bleibt offensicht lich ungeahndet.

    Sperre geht ok

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 17:42

    Natürlich ist der Frust einiger hier nachzuvollziehen ,aber es bringt jetzt nichts mit allen nur erdenklichen Mitteln auf alles und jeden hinzuhauen.
    ich glaube, es muss jetzt das Ganze zunächst einmal verdaut werden. eigentlich unvorstellbar wie man mit diesen Bonuspunkten, bereits zwei Runden vor Ende aus dem Rennen ist. 8| 8|

    es muss jetzt was passieren ohne wenn und aber, und dies muss aus meiner Sicht beim Trainerduo beginnen. und hier gehört rasch gehandelt.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit spekuliert, in die AHL zu gehen. das wäre der schwerste Fehler,den man begehen könnte und wäre eigentlich ein Schritt Richtung semiprofessionelles Hockey und das darf es in Villach nicht geben

    und abgesehen davon, bin ich auch der Meinung ,dass sich die Fans ein hot wash up mit Vorstand und Trainerstab verdient hätten. dies wäre zumindest ein Zeichen, dass dem Verein doch etwas an seinen Fans liegt, denn in letzter Zeit hatte man nicht immer dieses Gefühl . Natürlich besteht hier die Gefahr, dass sich einige wieder nicht benehmen können, aber man sollte doch in der Lage sein ,dies vernünftig abzuhandeln.

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 17:15

    http://www.gamebook.at/docs/EBEL_GameBook_GER.pdf

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 08:22

    eigentlich hatte ich eine Kraxenpartie erwartet, von dem her wurde ich eigentlich positiv überrascht . es war ein durchaus ansehbares Spielchen, wenngleich das Niveau schon ein wenig abfiel.

    Häußle gestern mit einer braven Partie . schade so hätte er vor vier Jahrne aufzeigen sollen, :whistling:

    wirklich symptomatisch für die Performance der Adler ist das 2:1 der Bulldogs als SH : sorry ich kann mich in 45 Jahren Profieishockey nicht erinnern, so ein Tor gesehen zu haben. ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber jede Hobbytruppe wechselt und verhält sich hier besser. alleine diese Situation sägt alles über das Teamgefüge aus.

    Die Bulldogs mit wirklich vorbildlichen Einsatz und zum Schluss brachte Hardy den Sieg ins Trockene

    bei den Adlern kannst eigentlich nur zwei drei Einheimische wie Bacher zum Beispiel loben. von den Strafen gar nicht zu reden

    Greg nach dem Spiel eigentlich sehr gefasst

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 18. Februar 2017 um 07:24
    Zitat von milano1976

    Hat Holst nicht noch einen Vertrag für nächste Saison?

    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…eg-Holsts-Leben

    unter dem Absatz zur Person :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 17. Februar 2017 um 12:48
    Zitat von Thomas D

    Mir ist sowieso ein Rätsel, wieso solche offensichtlichen Fouls nicht bereits während des Spiels härter bestraft werden.

    du hast natürlich recht ,aber man muss schon eines zur Verteidigung sagen.

    es stellt sich immer die Frage ist es für alle so offenstchlich bzw ist es wirklich für alle 4 immer so gut sichtbar.
    was will ich damit sagen, es genügt oft eine Zehntelsekunde, in der dir ein Spieler durch das Blickfeld fährt und schon bist zweiter. ebenso ist auch der Blickwinkel zur Sitauion immer entscheidend
    ausserdem kommt oft dazu, dass man als Zuseher von einem höheren Blickwinkel sich natürlich viel leichter tut. kann jedem nur einmal empfehlen ein Spiel von Eisniveau aus zu beobachten, dann werden einige feststellen, dass es hier schon ganz anders aussieht mit dem Erkennen gewisser Situationen.

    ad bighit , sorry aber das ist nicht richtig

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 17. Februar 2017 um 12:05

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab cirka 1:50

    wo days later, the NHL issued the automatic 10-game suspension under league rules for applying physical force to an official without intent to injure. Vermette, who will lose $97,222.22 in salary, had never previously been fined or suspended during his 13 NHL seasons.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • starting six
    • 17. Februar 2017 um 11:40
    Zitat von honi

    Thema Hisey: angeblich soll die feine Frau Hisey neulich beim Verlassen der Eishalle derselbigen den Stinkefinger gezeigt haben.(oön)

    wem soll sie den Stinkefinger gezeigt haben ?

  • EBEL 2017/18

    • starting six
    • 17. Februar 2017 um 08:28

    http://www.hockeyfans.ch/news/datum/2012/4/29

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 16. Februar 2017 um 09:43
    Zitat von WiPe

    Ich finde die Preise ehrlich gesagt ziemlich gesalzen

    warte ab wenn die beiden einmal im PO aufeinandertreffen, dann kommen dir die Presie wie Freikarten vor ;) :P :prost:

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • starting six
    • 16. Februar 2017 um 09:36

    für beide Teams ist ein Sieg Pflicht. das könnte dies eventuell doch recht spannend machen. werde mir dies morgen ansehen . hoffentlich wirds nicht eine Knüppelpartie :prost:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 16. Februar 2017 um 08:13

    aus meiner Sicht auhc vollkommen richtig entschieden

    man wird das gesetzte Saisonziel erreichen und vor allem man hat intern zusätzlich drei Sachen erreicht

    man hat endlich wieder einmal eine Konsolidierung des Teams erreicht

    man hat sich auf die finanziellen Vorgaben gehalten und eingestellt

    und man hat der Mannschaft zunächst einmal ein Ausrichtung gegeben

    und auf diesen Säulen kann man aufbauen.

    und hier werden eben Personalien wir Pance und Duba und vlt auch noch der eine oder andere Legionär sorgfältig und aller Ruhe durchleuchtet werden. Pance und DUba wäre nfür mich Pflichtwechsel, aber man wird sehen

    als großen Vorteil sehe ich eben , dass man das Ganze auf Grund der oben dargestellten Punkte ohne Hektik und in aller Ruhe angehen kann.

  • 7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • starting six
    • 16. Februar 2017 um 08:03
    Zitat von gino44


    Und zur Bank ? Primär schon sehr seltsam, Hunter in der Defense aufzubieten und dafür Brunner - im Saisonverlauf einer der besten Defender - stürmen zu lassen. Hätte sich eher angeboten, Mühlstein sitzen zu lassen, Hunter vorne, Brunner Defense und Leiler, der um Klassen mehr Torgefährlichkeit ausstrahlt als Jennes auch wirklich einzusetzen.
    Reaktion nach dem vollkommen lust- und planlosen Schaulaufen während des Spieles ? Nullkommajosef !!! Kein timeout, ein Torhüterwechsel nach Drittel 1 wäre ein Zeichen gewesen, monotones Umstellen auf 2 1/2 Linien, einfach nur schwach, wenn von der Kommandobrücke gar nichts kommt.

    vollste Zustimmung in diesem Part

    ich war eigentlich überzeugt, dass man den Ernst der Lage erkannt hat, und dass das Grazspiel eine SIgnalwirkung darstellen sollte.

    nur wenn dir das gestrige Spiel ansiehst, weit gefehlt

    schon mit den Personalmaßnahmen vor dem Spiel musste man eigentlich schon erahnen, was kommen würde . wenn man einen Hunter in der Defense einem Brunner vorzieht oder eben die Personalie Leiler ansieht, dann kann man dies eigentlich nicht einmal mehr mit Verzweiflung argumentieren.

    man hatte eigentlich nicht in einer Sekunde in diesem Spiel das Gefühl, dass auch nur irgendetwas vorhanden wäre, was man als gameplan bezeichnen kann. Sorry Greg aber das war Ratlosigkeit pur. von der Bank kam nicht der Funken eines Signales, irgendwie in das Spiel eingreifen zu wollen und auch zu können .
    ein Team tritt in einer solchen SItuation anders auf und hier muss sich das Trainergespann einfach selbst an der Nase nehmen . immer mehr wird der Abgang von McBride nachvollziehbarer

    man kann nur im Sinne des Villacher Hockeys hoffen , dass man jetzt endgülitg die Zeichen erkennt und Sofortmaßnahmen setzt . und eine Sofortmaßnahme kann nur lauten ein neues Trainergespann und zwar ein solches , welches mit den Vorraussetzungen wie Budget Nachwuchs udgl umgehen kann. ob es zusätzlich einen Konditrainer braucht muss der neue Trainer beurteilen .

    eine weitere Sofortmaßnahme muss sein, dass man die Leistungsträger ehestmöglich verlängert . und hier gitl auch nciht als Ausrede, dass dies der neute Trainer erst beurteilen muss. bei einem Spieler wie Urbas , gibt es nichts zu überlegen .

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 14. Februar 2017 um 12:06
    Zitat von FTC

    Sehe das auch eher als Relikt aus der Vergangenheit, Einsatz, Wille, Kampfkraft oder was auch immer man unter diesen Tugenden versteht, sind auch bei anderen Manschaften gefragt, das alleine ist auch zu wenig.

    vollkommen richtig kann ich nur zustimmen :thumbup: :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 14. Februar 2017 um 10:14
    Zitat von gino44

    Es geht beim Netrik nicht um spielerische Potenz - da isser mehr als limitiert. Es geht um das Verkörpern von ureigenen Villacher Tugenden ( die beispielsweise ein Kaspitz nie an den Tag gelegt hat und auch vor seiner Hockeypension nicht mehr erlernen wird ).

    diese ureigenen Villacher Tugenden kann aber auch ein junger Spieler aus dem Nachwuchs an den Tag legen und hier bestünde eventuell die Hoffnung, dass eine spielerische Komponente noch dazu wächst ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 14. Februar 2017 um 05:51

    sorry aber ich kann da einige nicht verstehen. da reden viele von einem Neubeginn weniger TK mehr einheimische junge Spieler und und und , und dann kommen Namen wie Kaspitz und Netrik und was weiß ich noch ins Spiel 8| :thumbdown:
    aus meiner Sicht wäre dies ein Rückschritt

    einen erfahrenen Trainer, der mit jungen Spielern kann, den ein oder anderen Tk behalten, junge hungrige Tk holen, Imonti und Banham sind hier heiße Kandidaten und dann mit den jungen auffüllen .

    dann kommt endlich wieder Feuer und Leben in die Tirolerstr, so wie es im Spiel gegen Graz war

  • 7.R.: HC TWK Innsbruck-HCB Südtirol

    • starting six
    • 14. Februar 2017 um 05:44

    Laut Pokel beide dabei :thumbup:

    wenn es sich bei Sparks wirklich ausgeht, dann wären wir wieder beim Thema Fr verpflichtet kein Eu-Bürger Di spielen ;)

    Hab ein paar Demos rausgesucht und einige reports , bin wirklich gespannt auf spicy rocket, wie ihn Matvichuk, glaube ich war es, nannte. allerdings muss man ihm schon ein wenig Zeit auch geben .

    hoffe auf eine torreiche Partie :P

  • 7.R.: HC TWK Innsbruck-HCB Südtirol

    • starting six
    • 13. Februar 2017 um 09:08

    erstes Spiel nach der Pause. bei den Haien alle an Board. ob es sich bei den Füchsen zeitlich ausgeht, dass beide neulinge dabei sein werden, wird man sehen, eher denke ich dass es sich nicht ausgehen wird.

    wichtig bei den Haien, dass vor allem Clark sich von seiner Gehirnerschütterung erholt zu haben scheint.

    da man den vierten Platz vermutlich nur mehr rechnerisch erreichen kann ( alles andere wäre eine Überraschung ) gilt es sich auf die Playoffs vorzubereiten. die Akkus sollten wieder voll sein und man darf gespannt sein, wie sich die Haie präsentieren

    aus meiner Sicht, ist es knoll wieder einmal gelungen ,einen sehr interessanten Mann nach Bozen zu holen .

    Sparks eilen wirklich gute Referenzen voraus. ein Mann der ein Spiel exzellent lesen kann und einem starken Allroundpackage . und die Stärken von Yogan sind ohnehin bekannt.
    Man darf in der Liga gespannt sein, wie sich vor allem Sparks in der relativ kurzen EIngewöhung einleben wird.

    wie gesagt es würde mich freuen , wenn beide Bozen wieder ein wenig Leben einhauchen würden und vor allem werden beide zumindest Geschwindigkeit ins Spiel bringen

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 12. Februar 2017 um 15:42
    Zitat von Gordfather

    Ich vermute noch immer, dass die ganze Misere irgendwie mit dem Abgang von Brider zusammenhängt. MMn wollen die meisten Legios nicht mit jungen "AZUBIS" arbeiten/spielen!

    Natürlich hängt das Ganze damit zusammen, nur wenn ich den Kader zusammenstelle , muss ich mir als Trainer eben Gedanken machen , wie ich mein Team zusammenstelle und muss bereits im Vorfeld mit den TK#s sprechen was seine Aufgabe Tätigkeitsfeld usw ist. Natürlich wird dieser Plan durch diverse Verletzungen umgewofrfen, aber das muss ich eben den Spielern erklären und wirds auch keine Probleme geben. nur dazu bedarf zunächst schon eines Teamgefüges und dann auch einer Gesprächsbasis.

    und hier denke ich war eigentlich der Ursprung der ganzen Misere

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 12. Februar 2017 um 15:08
    Zitat von gino44

    Würde meines Erachtens nach mehr Sinn machen, einigen Herren, die es sicherlich gut können, die aber im Schongang spazieren fahren, kräftigst die Leviten zu lesen. Auf gut Deutsch gesagt, den berühmten Tritt in den Allerwertesten !!

    vollkommen richtig. das wäre aber schon Anfang Dezember teilweise notwendig gewesen ;)

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 12. Februar 2017 um 09:38

    sorry aber ich kann mir das nicht mehr vorstellen, wenn dann musst den spätestens morgen abends verpflichtet haben wenn das Ganze auch nur annähernd Sinn machen soll.

    und dann stellt sich mir die Frage, warum man die ganze Woche verstreichen ließ .

    es würde mich freuen ,wenn der VSV noch jemanden finden würde, nur hat man hier meines Erachtens zu wertvolle Zeit vergeudet

  • Österreichcup Graz 2017-02

    • starting six
    • 12. Februar 2017 um 08:44
    Zitat von Observer99

    Tolle Teamleistung- größtenteils tolles Publikum - das Turnier hat Spaß gemacht

    kleine Korrektur ;)

    Zitat von SNIPER #74

    hätt mir nach der letzten wm nicht gedacht dass ich das so schnell wieder sagen werde,aber diese 3 spiele haben wirklich spass gemacht :thumbup:

    Was hat eigentl peintner im team staff zu suchen,is der jetz überall co oder wie? ?(

    tja das haben sich viele andere auch gefragt. ;)

    wiederum eine tapfere Leistung der Burschen. Kickert auch wieder mit einer tollen Partie.

    was sonst auffiel. man kann wirklich von Spiel zu Spiel eine Entwicklung feststellen.

    die Burschen haben nicht nur Herz sondern auch Frechheit und Spielwitz. während sich unter dem Alten alle bis übers Genick hinauf ansch....., zeigens jetzt frisches freches Hockey teilweise mit kleinen Gustos

    aber es gibt natürlich auch klarerweise noch Verbesserungswürdiges

    Regrouping nach Scheibenverlust, hier merkt man einfach noch Defizite bei einigen, die aus der Nachwuchsaubildung her rühren

    change on the fly bei längeren shifts. hier fehlt einigen noch ein wenig das Auge für den richtigen Zeitpunkt bzw eben die Abstimmung unter Druck

    ansonsten eben wie gesagt auch in den Training wirklich gute Einheiten.

    interessant auch der Auftritt von Texier, der gestern eher müde wirkte. ansonsten aber einmal mehr sein Talent zeigte . :thumbup:

    alles in allem Gratulation.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™