1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 16:35
    Zitat von gino44

    Einzig die Passage mit den 150.000 Franken ( !!! ) netto ( HC Kloten ) , um die man ihn verpflichten könnte, haben mich aufhorchen lassen.Sind das die Summen, die in der NLB für Spitzenlegios üblich sind ? Ist generell das spielerische Niveau über die EBEL zu stellen ( was ich mal stark vermute ), die solche Summen rechtfertigen ?

    das wird der Langfeld regeln ;)


    Tante Edith schon passiert . :prost: kann ich zwar nicht vollends inzwischen mehrheitlich nicht teilen macht aber nichts

  • KHL 2016/17

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 14:46

    ab 1500 Uhr wieder Playoff KHL

    https://www.laola1.tv/de-at/livestre…v-yaroslavl-lde

    https://www.laola1.tv/de-at/livestre…namo-moscow-lde

    https://www.laola1.tv/de-at/livestre…-moscow-ger-lde

  • DEL 2016/2017

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 08:09

    Naja da darf man gespannt sein, was in Schnwenningen rauskommt

    Berlin im Playoff

    in München ein nettes Spielchen interessanter weise mit einigen EBEL- Vereinsvertetern auf der Tribüne Popcorn

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 07:29

    a objektiver Bursch dem die Playoffs verwehrt blieben :prost: und der im Dornbirn Forumsbereich einen Freund gefunden hat :ironie:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 07:27

    da ja der Name hier des öfteren fiel, vlt interessiert der Bericht den ein oder anderen User

    http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/in-der-n…devos-130998628

  • KAC - Znaim VF Serie

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 07:05
    Zitat von Langfeld#17

    Für mich ist der KAC der Favorit, nicht nur gegen Znaim, sondern für den Titel.

    Warum? Nicht etwa wegen des Personals, ob mit oder ohne Jamie/Bischofberger, sondern wegen ihres Spielsystems. Wenn auch etwas an die EBEL adaptiert, ist das Umschaltspiel von Defensive auf Offensive in der Liga fast vergleichslos. Von wegen Arbeiterhockey, das ist EBEL-inter große Kunst. Alleine dadurch, dass der KAC mit Moment, Speed und Puck Possession die gegnerische Blaue überquert sind sie nicht selten bis hin zum Slot in Überzahl. Hoffe, dass Pelle es noch schafft, den Spieler zu vermitteln, in solchen Fällen nicht auf gleicher Höhe zu stehen, dann wirds nochmal interessanter. Zudem vermute ich, dass Pelle vor allem im Aufbau jetzt noch ein Stück drauflegen wird, die passenden Spieler dazu hätte er.


    Nun für den Titel dazu brauchts auch viele Kleinigkeiten( Verletzungen ,Sperren udgl), die aufgehen müssen und auch ein wenig Glück .

    was wurde im Oktober noch darüber gejammert ;)

    aber eines kann aber diesen KAC wirklich zum Titel führen, und zwar das Beste Regrouping der Liga . Pellegrims hat lange dafür gearbeitet und musste auch einiges an Kritik einstecken aber er blieb seinem Weg treu und die Erfolge geben ihm recht . Keines der verbliebenen Teams kann dem KAC diesbezüglich das Wasser reichen. Und was natürlich das Ganze noch verstärkt ist die Tatsache, dass die Situationen durch das gesamte Gefüge hindurch funktionieren und auch die Linien umgestellt werden müssen, so hat jeder seinen Part in dne zwei drei Variationen intus. ein Tatsache im Playoff die sehr viel ausmachen kann

  • Wann kommen endlich Profi Refs.in die EBEL?

    • starting six
    • 25. Februar 2017 um 06:24
    Zitat von BigBalls

    Die Gründe dafür wären?

    die Gründe sind sehr einfach . es gibt weniger Spiele daher brauchst weniger Refs :D

    dieser Vorgang passiert jedes Jahr und man reduziert eben auf Grund dessen die Refanzahl .

    die Gründe sind verschiedenster Natur und lauten wie folgt . einige standen im EBEL Aufbau oder Hoffnungskader und waren ohnehin nie vorgesehen für die Playoffs ( das sind Fichtner Bulovec und Sternat ) Kimmerly rückt hinauf.
    und dann gab es bei zwei wie ich glaube mit privaten Gründen , die Saison ausklingen zu lassen und der ein oder andere Ref wird eben in den Beobachtungen rausgefallen sein.

    alles leicht erklärbar :prost:

    und für den Patzi sind die Nikolics drinnen geblieben :ironie:

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 24. Februar 2017 um 12:50
    Zitat von BigBalls

    Wie groß sind denn die einzelnen Budgets?

    sowohl Bozen als auch die Haie haben für die KM geringere Budgets das muss für dich reichen . beide belaufen sich in etwa bei 2,2 -2,4 herum .das alle ihre Zahleln nach unten nivellieren ist unbestritten gleicht sich aber wieder aus

    dahinter ist nur mehr Laibach, die jedoch weit hinten

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 24. Februar 2017 um 12:33
    Zitat von BHF6820

    Meilenweit?

    13 Punkte gegenüber zwei Teams mit niedrigerem Budget und weniger Legionäre ist für mich meilenweit tut mri leid

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 24. Februar 2017 um 12:13
    Zitat von BHF6820

    drittens: bin ich mit der heurigen Saison, der Arbeit der Trainer und des Vorstandes zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

    ich gehe einmal davon aus ,dass bei dir die Smileyleiste fehlen dürfte

    du bist also mit der Arbeit des Trainers zufrieden , der mit ingesamt geschätzten 15 Legionären meilenweit von einem Playoffplatz ertfernt lag und das ganze nur durch den Modus und dem teilweisen Unvermögen der Mitstreiter noch zu einer Chance führte, welche dann durch 30 Minuten Softhockey auch noch vergeigt wurde ?

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 24. Februar 2017 um 08:48
    Zitat von Kronos

    Übrigens, wenn der Dahm tatsächlich gehen sollte, was unendlich schade wäre, dann wünsche ich mir den Barry Brust zu Graz. Je mehr man darüber nachdenkt, desto deutlicher wird, dass der perfekt reinpasst! Sollte Slovan ihn also tatsächlich stanzen...zugreifen!

    Somit wären für Höneckl fixe Spiele garantiert und DOPS wäre auch beschäftigt ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 16:47

    sky sport 4 hd überträgt ab 1815 Wings gegen Füchse laut tv guide

  • KHL 2016/17

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 16:31

    ist man von Regin eigentlich in keinster Weise gewohnt und Pihlström legt gleich nach X(

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 15:17
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Vier Apparate (vulgo große, schwere Spieler) hört sich schon mal gut an.

    sorry aber für mich klingt dies eher nach Spielertypen, die Grobmotoriker darstellen, eisläuferische Defizite aufweisen und auf alles dreschen ,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;) :prost:

    Lassen wir uns überraschen, würde mich freuenwenn es den Adlern gelingt , Qualität zu holen

  • KAC - Znaim VF Serie

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 12:57
    Zitat von mike211

    Wolfsburg rotiert im Grunddurchgang bei den Goalies auch sehr, hat in den Play Offs aber immer eine fixe Nummer 1 gehabt. Habe mir die Zahlen der letzten Saisonen dazu mal genauer angeschaut. Pelle macht vieles wie sein Lehrmeister Pavel Gross.

    spricht ja aus meiner Sicht nichts dagegen im Gegenteil

    wenn ich mir anschaue, dass mit Ausnahme von Linz und den Haien eigentlich jedes Team über einen starken Backup verfügt, wäre es wohl kontraproduktiv diesen nicht spielweise zu bringen. zumindest im VF ohne Bedenken möglich.

  • Fanclubs des EC VSV

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 11:46

    danke Chris

    ja man muss dem Management und vorstand zu dieser Entscheidung gratulieren

    Nachdem es immer wieder Vorfälle gab, war diese Entscheidung zwar zu erwarten ,dennoch müssen die Verantwortlichen erst den "Mut" dafür aufbringen. :thumbup:

    denke ein Schritt in die richtige RIchtung

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 11:27
    Zitat von The great Chris

    ENDLICH!!!

    http://www.ecvsv.at/hallenverbot-fuer-absolut-villach/

    das nenne ich ein Ansage

    kein Stein bleibt auf dem anderen

    für mich nachvollziehbar und auch eine richtige Entscheidung :thumbup:

    allerdings denke ich das sollte in eigenen Thread

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 07:21

    Spannring wäre ein upgrade Fechtig wohl ein RÜckschritt

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 23. Februar 2017 um 07:17
    Zitat von schooontn

    Zitat Mion Kleine Zeitung ". Im Tor wird es sicher keine rein Österreichische Lösung geben. Wir müssen uns in Defensive und Offensive gut verstärken.Die Einsätze von jungen Spielern müssen dosiert werden" :huh:

    das mit den Torhütern kann ich nachvollziehen, nur jenes mit den jungen Spielern kann ich nicht ganz nachvollziehen, wobei man fairerweise hinterfragen muss, was mit dosieren gemeint ist.

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 13:32

    ;)


    http://www.eishockeypedia.de/ehm/Icing

    http://www.fanszene-langnau.ch/die-regelaenderungen-hybrid-icing/

    https://www.sportingcharts.com/dictionary/nhl/hybrid-icing.aspx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 12:50
    Zitat von FTC

    Hab ich das gerade richtig verstanden, 28 Mitglieder eines Fanclubs wurden gestern angezeigt?

    :thumbup:

  • EC VSV Saison 2016/17

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 12:46

    Mion: es wird kein Stein auf dem anderen bleiben und man wird alles eruieren und nicht unter den Tisch kehren

    Details gabs keine

    einige Leistungsträger stellten ihren persönlicheN Erfolg vor jenem des Kollektives

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 11:58
    Zitat von FTC

    @starting sex

    Warum bist du mittlerweile pro Mason?

    ich bin nicht pro Mason . nur wenn so wie es aussieht Mason hier passt, warum soll man ihn nicht verpflichten. bei einem Trainer muss das immer so passen, dass er mit dme Umfeld den Rahmenbedingungen mit der finanziellen Lage .............. zu Rande kommen muss und dies scheint hier zu passen. es nützt der beste Trainer nichts , wenn es nicht zusammenpasst. Beispiele dafür gab es in den letzten Jahren genug in der Liga . hat aber nur am Rande mit der Qualität von mason zu tun

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 11:47
    Zitat von nordiques!

    War das nicht eh bei fast jedem Trainer in Graz in den ersten Monaten auch so ähnlich? Zu wünschen wäre es beiden Seiten, dass die Chemie und das Vertrauen in Graz mal bis zum Vertragsende bestehen bleiben. Ich finde es halt immer gewagt, einen während der Saison geholten Coach gleich mal auf zwei weitere Jahre zu verlängern, v.a. da bei Mason ja jetzt auch nicht der große Andrang an Interessenten geherrscht haben wird.

    das mit der Chemie war eben leider nicht immer so . es gab Trainer da stimmte selbige schon nach 6 Wochen nicht mehr.

    Bezüglich der Vertragsdauer ist es schwer zu beurteilen, wie die Vertragsdetails genau aussehen, das wird erst noch rauskommen, gehe schon mal davon aus dass man aus der Causa Sach gelernt hat ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 22. Februar 2017 um 09:05
    Zitat von chris1994

    Vollständigkeitshalber, Doug Mason hat gestern bis 2019 verlängert! :thumbup:

    sicherlich eine gute Verlängerung , wenn man die Wende seit seinem Einstieg anschaut. die Chemie Mason und Graz inkl Management und Vorstand scheint zu passen, was ja in Graz kein Selbstläufer ist :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™