. Ich hab's eh schon in den Saison 2016/17 Thread geschrieben - ich trau mich zu wetten, dass die heurige Mannschaft ohne Coaching locker ins HF eingezogen wäre - LOCKER.
red mit dem Perthl amal, wäre auch finanziell eine interessante Option
![]()
. Ich hab's eh schon in den Saison 2016/17 Thread geschrieben - ich trau mich zu wetten, dass die heurige Mannschaft ohne Coaching locker ins HF eingezogen wäre - LOCKER.
red mit dem Perthl amal, wäre auch finanziell eine interessante Option
![]()
kristler geht frühestens im sept wieder aufs eis..kann mir nicht vorstellen dass man da wirklich intensiv dran ist,vorallem wenn man nicht
weiss wie er dann gesundheitlich beinander ist..
aber unter Umständen könnte genau dies der Vorteil für einen klugen Schachzug sein
man bietet ihm einen Vertrag an mit einer health hazard option an , preislich leicht erschwinglich sportlich kein Risiko, kann dann in der AHL aufgebaut werden und wenn es funktioniert Einbau in die KM . sollte es nicht funktionieren spielt er in der AHL die Saison fertig
irgendwie beinahe ein win-win für beide
http://www.20min.ch/sport/dossier/…ri-weg-14597567
wird für Gesprächsstoff sorgen
Lugano - ZSC Lions 3:2 (1:1, 2:1, 0:0).
7604 Zuschauer. - SR Koch/Wehrli, Bürgi/Kovacs.
Tore: 14. Sannitz (Bürgler) 1:0. 20. (19:41) Herzog (Geering,Rundblad/Ausschlüsse Reuille, Ronchetti) 1:1. 28. Philippe Furrer
(Fazzini/Ausschluss Marti) 2:1. 29. Marti (Seger) 2:2. 40. (39:48) Zackrisson (Klasen, Philippe Furrer/Ausschluss Blindenbacher) 3:2.
Genève-Servette - Zug 1:5 (1:1, 0:3, 0:1)
6848 Zuschauer. - SR Mollar/Vinnerborg, Fluri/Progin.
Tore: 10. Paré (Eliot Antonietti) 1:0. 18. McIntyre (Lammer)1:1. 26. Lammer (Peter) 1:2. 32. Zangger (Lammer) 1:3. 33. Diaz 1:4. 60.
(59:24) Nolan Diem 1:5 (ins leere Tor).
Biel - Bern 1:3 (0:2, 0:1, 1:0).
6521 Zuschauer (ausverkauft). - SR Dipietro/Wiegand, Castelli/Wüst.
Tore: 10. Ebbett (Rüfenacht, Arcobello/Ausschluss Earl) 0:1.13. Scherwey (Hischier, Plüss) 0:2. 37. Scherwey (Plüss/Ausschluss
Bodenmann!) 0:3. 43. Earl (Rajala, Dave Sutter/Ausschluss Andersson) 1:3.
Davos - Lausanne 6:3 (3:1, 1:1, 2:1).
6800 Zuschauer (ausverkauft/Saisonrekord). - SR Eichmann/Kurmann, Borga/Küng.
Tore: 2. Lindgren (Vaskivuo, Forster/Ausschluss Ledin) 1:0.8. Kessler (Dino Wieser, Heldner) 2:0. 11. Ambühl (Sciaroni/Ausschluss
Déruns) 3:0. 13. Miéville (Ausschluss Harri Pesonen!) 3:1. 23. Ambühl(Sciaroni/Ausschluss Du Bois!) 4:1. 34. Genazzi (Sven Ryser, Trutmann)4:2. 51. Dino Wieser (Sciaroni, Schneeberger) 5:2. 58. Augsburger(Fischer, Kneubühler/Ausschluss Froidevaux!) 5:3. 60. (59:27) Ambühl (Du Bois) 6:3 (ins leere Tor).
Play down
Kloten - Ambri-Piotta 6:2 (0:0, 4:0, 2:2).
- 4139 Zuschauer. - SR Mandioni/Massy, Gnemmi/Obwegeser. - Tore: 25. (24:24) Bieber (Genoway) 1:0. 25. (24:59) Lemm 2:0. 30. Grassi 3:0. 39. Grassi 4:0. 44. Trisconi (D'Agostini) 4:1. 52. (51:56) Lemm (Sheppard, von Gunten) 5:1. 53. (52:20) Cunti (Praplan) 6:1. 59. Berthon (Collenberg, Ngoy) 6:2.
Fribourg-Gottéron - SCL Tigers 0:1 (0:0, 0:0, 0:1) 5978 Zuschauer. - SR Fischer/Stricker, Abegglen/Kaderli. - Tor: 43. Elo (Nüssli, Huguenin) 0:1
Im Playout trifft das Team von Trainer Larry Huras ab dem Dienstag, 21. März, auf Ambri-Piotta. Für Langnau und Kloten, das gegen Ambri 6:2 siegte, wird die Saison nach den drei noch folgenden Partien in der Abstiegsrunde vorbei sein.
20MIN
Fahren eure Spieler mit gesponserten Autos rum? Habe heute einen weissen Kombi (Marke weiss ich nicht mehr) hier in der Schweiz (Lyssach) gesehen - Innsbrucker-Kennzeichen und voller HCI-Aufkleber.... heuert ein Spieler in der NLB an oder ist da nichts dabei?
war auf jeden fall ein typ mit dunklen haaren und aufn beifahrersitz sass eine frau mit blonden/brünetten haaren.... spurgeon vielleicht?
jetzt fahrt der Hund schon mit dem Clubauto zu den Verhandlungen
![]()
endlich das freut mich jetzt für den gino ![]()
sorry aber der Inhalt der Aussendung grenzt schon an Frechheit ![]()
Ligaintern könnt ich mir aber auch Rick Nasheim gut vorstellen...der war ja grad in Dornbirn aktiv...und nachdem er Co unter Collins damals war (wobei er da eig eh mehr der Headcoach war als Collins war mMn)
Edit: mir ist klar das er bei Dornbirn nicht trainer war...aber er kennt Linz und war lange genug Co-Trainer bei uns sowie in der DEL...ich würds ihm zutrauen!
sitzt du in einer Zeitmaschine ?
und aus dem Nachwuchs die U16 spielt heute und morgen im HF zweimal auswärts gegen den KAC
Den Burschen rund um Glieber Patrick und Eisank Basti alles Gute und viel Glück ihr werdet es brauchen![]()
sorry für OT
wie erwartet fährt der Mellitzerexpress unaufhaltsam
15:1 für den KAC
![]()
im zweiten HF besiegt das LLZ Süd/99ers die Wings mit 3:2
Pellegrims oder Reznar beide hätten ihren Reiz ![]()
Es geht ihm sicher nicht nur ums Geld. Aber es gibt finanzielle Angebote bei denen man einfach nicht nein sagen kann. Ich schätze mal das ist so eines.
wenigstens dürften dann dieses mal nicht die Schiedsrichter schuld sein
![]()
holt euch Kristler, der soll ja scheinbar bei einigen EBEL Vereinen im Gespräch sein
Glaube bis auf Laibach ist er überall schon vorgekommen.
![]()
Richter und Kraus werden vom KAC offiziell als verlängert bestätigt.
richtige Entscheidung für beide Seiten ![]()
überall rührt sich was nur in Villach nicht
![]()
die Entscheidung ist die einzig richtige aus Marios Sicht , so sehr sie auch dem HCI Schmerzen bereiten wird .
jetzt warten wir einmal ab , ob es seinem Manager nicht doch noch gelingt, das Glückslos zu verifizieren . sonst werden eben die Alternativen, die erwähnt wurden, gezogen.
Die Kurve muss nach oben zeigen und nicht mit 20 abflachen.
Whoah whoah slow down, which Mario are we talking here, Important Mario or Legio Mario?
und warum zurecht?
Also wer hier noch frägt, warum zu recht, sorry den ist nicht mehr zu helfen . und wie good hands richtig bemerkt seinen zweiten Vornamen hat er nicht zu unrecht .
leider wieder eine Entscheidung von DOPS, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
da gibt es ein Rahmen bis 32 Spiele und dann bekommst dafür 3 Spiele. dann kann ich den Rahmen eh in den Kübel werfen.
wichtig ist aber, dass eine Strafe für das Beschädigen des Meisterpokales festgelegt wurde ![]()
sollte ich hier daneben liegen dann bitte um Aufklärung
Jeden Tag News in der Halle ![]()
Mario verlässt die Haie Ziel noch unbekannt ![]()
Nechvatal wurde ja schon mehrmals genannt wird auch immer konkreter und soll die Tschechenfraktion verstärken
Spurgeon und Smith stehen ebenfalls vor einem Abschluss
und aus de mNachwuchs die U16 spielt heute und morgen im HF zweimal auswärts gegen den KAC
Den Burschen rund um Glieber Patrick und Eisank Basti alles Gute und viel Glück ihr werdet es brauchen ![]()
ein eventuelles drittes Spiel wäre am Dienstag in IBK
Roy als 2er Goalie ist ok.
der war genial ![]()
Zb das man wenn er in den POs ausfällt keinen Ersatz mehr holen kann.
das kann dir erstens jeder anderer Goalie auch und wenn er bis dorthin fit blieb war es kein Risiko
wenn er vorher verletzen sollte ist es auch kein Problem
Und wer garantiert das man das gesparte Geld dann auch noch hat, und nicht auf einen Swette zurückgreifen muss?
Nach so einer Saison beim Goalie (imho die wichtigste Spielerposition) zu pokern halte ich für selten deppert.
worin soll hier die Pokerei liegen , wenn man sich vertraglich absichert
![]()
War eher so gemeint das Kersche wohl auch ein Wörtchen mitzureden hat und wahrscheinlich glaubt das man sehr wohl weiter mit ihm planen kann.
Natürlich wird Kerschbaumer mitreden ,aber das Verletzungsrisiko kann er nur sehr gering beeinflussen
Roy gefällt mir an sich super, ist aber ob seiner Verletzungsanfälligkeit wieder ein Himmelfahrtskommando.
3. Roy hat ein Angebot bekommen (ernsthaft??)
roy kann nicht ihr ernst sein, war er nicht 2x an den adduktoren verletzt?
Roy als Goalie grundsätzlich ok. die Frage ist, ob man sich vertraglich absichert. die Möglichkeit dazu besteht ja . und preislich wird er nach dieser Saison billig sein und dies wird auch den Ausschlag geben
Ganz nachzuvollziehen ist es nicht ,aber wenn man sich, wie erwähnt absichert, wäre er eine Option
Leider eine schlechte Wahl.
Das Spiel war gestern sowas von einseitig und unspektakulär und jetzt zeigt man es gleich nochmal.
![]()
Gab es gestern bekannt.
Mit Patti verlässt ein Urgestein der Haie die größe Eishockeybühne und verabschiedet sich vom aktiven Geschehen. Patty war immer ein Vorbild von Einsatz Kampfgeist und Loyalität und Fairness .
Ich denke der Verein wird dies zu schätzen wissen und ihn würdig verabschieden.
abseits des Eises wird er ja noch erhalten bleiben zumindest für kurze Zeit , wird im Rahmen seiner Trainerausbildung an einem Nachwuchskonzeptsfaden arbeiten
es gilt einfach Vergelt's Gott Patti zu sagen
![]()
bitte bitte nicht jetzt schon vor dem ersten Bully mit solchen Diskussionen wie der wird dies machen , verletzen, sagen oder sonstiges beginnen
hoffen wir auf eine Serie mit tollen Spielen und möge DOPS arbeitslos bleiben
dieses Spiel und diese Serie wird durch die Torhüterleistung von Duba und Madlener entschieden werden .
So blöd das in dem Moment klingen mag - aber eine Eishockeysaison besteht nicht nur aus den paar Playoff-Spielen. Sie beginnt im September und dauert ein halbes Jahr.
auch Daum hat Linz geprägt. Es ist unfair, jetzt alle zu verteufeln.
so blöd es klingen mag, aber inzwischen dauert eine Eishockeysasiosn ein ganzes Jahr. alles was off ice versäumst ist beinahe nicht mehr aufzuholen
ich denke nicht ,dass Daum verteufelt wird, aber für gewisse Punkte wie Linien und Peformance wird er nicht herumkommen , dafür grad zu stehen.