Doch, aber 77 Seiten werden wir nicht mehr schaffen bis heute Abend!
Unterschätze mir den Vaclav nicht
![]()
Doch, aber 77 Seiten werden wir nicht mehr schaffen bis heute Abend!
Unterschätze mir den Vaclav nicht
![]()
Samma da nicht ein bisschen vorschnell, dafür, dass wir nicht wissen, worüber Seitz mit Reid geredet hat? Als Department of Player SAFETY wird er ihn wohl hoffentlich gefragt haben, wie es ihm geht und wie es dazu gekommen ist, dass ihm der andere Haxen wehtut und nicht der, der durch den check getroffen wurde.
Im Bild sieht man Seitz und Reid und ein Telefon. Dazu redet Schwele. Woher der wissen soll, was Seitz und Reid da unten reden, erschliesst sich mir nicht. Er stellt eine Vermutung auf und "weil's im Fernsehen war", wissen wir, dass er Reid die Szene gezeigt hatWeiterhin bin ich der Überzeugung, dass man Seitz nicht einfach eine Sekund vor dem Auftritt aus der Zuseher-Menge gefasst und zum reden gezwungen hat, sondern dass der das sehr wohl mit der Besatzung des Situation Rooms abgesprochen hat (ich glaube, das gibt die TV-Szene sogar her).
Seitz hatte das Video dieser Szene schon am Handy
das Seitz Interview sei anscheinend ohnehin geplant gewesen, nur überholte die Aktualität das eigentliche Interview
dennoch hätte er einfach sagen können , er will und kann jetzt dazu einfach nichts sagen und jeder hätte es verstanden
du gehst also davon aus das nach der Fastenzeit noch Hockey im VoGa gespielt wird?
Optimist
und wenn das zutrifft dann gibt es ja schon wieder einen anderen Monatsburger
Keine Unterstellungen ![]()
heute wird der Monatsburger begutobachtet , vlt ist es ja ein Fastenburger
FTC hat meinen TIpp geklaut ![]()
na dann viel Spaß im VoGa und lass dir den burger schmecken
Danke gespeist wird heute trotz Fastenzeit (Ausnahme muss sein) zuvor im carpe diem mit Besuch aus München ![]()
Im Voga vlt ein Gläschen Sabathi und den dabei den Monatsburger begutachten fürs nachste Spiel ![]()
Interessante Frage!
Martin Quendler @MQuendler 11 Std.Vor 11 Stunden
Mehr
.@EbelDops: wird der clip mit der situation reid/sharp jetzt eigentlich trotzdem an das #PSC zur untersuchung übermittelt? #EBELPlayOffs
Urteilsfindung bei „ON‐ICE“‐Vergehen
|
Department of Player Safety
Der Director of HockeyOperations untersucht zunächst und entscheidet, ob eine zusätzliche Sperreim Raum steht.
In Fällen, in denen eine zusätzliche Sperre (keineautomatische Sperre) im Raum steht, wird das entsprechende Beweismaterial
zur Begutachtung an die Mitglieder des internationalen Player Safety Committees(PSC) übermittelt.
Nach Einlangen der Beurteilungen der internationalen PSC ‐ Mitglieder erfolgt die Ausfertigung der Entscheidung durch den
Director of Hockey Operations.
Gegen Entscheidungen des DOPS+ PSC ist eine Berufung möglich.
damit ist alles gesagt
![]()
man möge mir helfen:
ich schaffe es einfach nicht, den causalen zusammenhang schweizer spielergebnisse mit dem threadtitel "EBEL strafen 16/17" herzustellen!?
für dich alles gelöscht ![]()
Nachdem man in den letzten Jahren immer wieder in der Lage war, gute Goalies zu holen, würde ich mir hier keine allzu großen Sorgen machen
mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Spielethread handelt und nicht um Transfers udgl freue ich mich heute auf einen Besuch im VOGA
man darf gespannt sein wie Pellegrims den gameplan anlegt.
freuen wir uns auf ein spektakuläres und faires Spiel und möge der Bessere gewinnen es spricht eigentlich fast alles für ein Topspiel ![]()
PS an Herbert und Christine aus Klafu Treffpunkt voher im TS wegen dem Abgerglauben warats
![]()
ich will jetzt nicht über die fragwürdige Entscheidung bezüglich des Checks diskutieren, denn das wäre eine eigene Diskusion im Regelthread wert .
aber ich muss einfach eine Sache los werden.
wie sich Seitz hier gestern präsentiert hat, ist von einer Professionaltät aus meiner Sicht weit entfernt.
was meine ich damit. warum lässt er sich in einem laufenden Spiel, zu so einem Interview ein.
ich kann doch nicht als Mitglied eines Gremiums hier in einem Spiel, dazu Stellung nehmen bzw. mich schon für irgendeine Seite deklarieren.
somit mache ich mich unter Umständen lächerlich bzw. behindere ich dadurch ja ein faires und objektives Verfahren.
sorry aber solche Aktionen sind für mich nicht nachvollziehbar.
egal wie er sich jetzt dazu äussert , es hat zu diesem Zeitpunkt nichts in der Öffenlichkeit verloren.
abgesehen davon, dass er solche Aktionen nicht zum ersten Mal startet. Ich erinnere nur an die öffentliche Kritik der Refs
Auch wenn Seitz sicherlich auch viel Positives für die LIga gebracht hat, aber langsam sollte man sich Gedanken machen, ob es hier nicht Leute gäbe, dies besser abarbeiten und rüberbringen
Schade, hät mich gefreut wenn Bischofberger sich mit ein paar Toren bei Trattnig revanchiert hätte.
einige scheinen länger zu brauchen, um dies zu kapieren ![]()
Vermutlich gibt es hier keine Verlängerung, da die Problembereiche der Haie in die Zuständigkeit von Pierre Beaulieu fallen?!?
Sorry aber dieses Argument kann ich nicht gelten lassen
wenn Pallin Hollywood ausgibt, dann kann ich nicht Beaulieu verantwortlich machen, dass es hinten rappelt, noch dau wo ich eigentlich außer Pedevilla keinen defensiv orientierten Verteidiger habe
aber das hat sich ja jetzt auch schon rumgesprochen, sicher auch zu Aubin/Streu... schätze mal, die haben ihre Mannen darauf vorbereitet... mal sehen, ob Pokel sonst noch was in petto hat...
Also was Pokel noch in petto hat ist überschaubar
Entscheidend wird sein wie die Performance von Melicherchik aussieht.
der kann Spiele liefern, da ist er beinahe unüberwindbar und steht einem Dahm nicht viel nach, aber es gibt auch andere Tage
Die Sinnhaftigkeit des Shootouts in den Playoffs in anderen Ligen gehört hinterfragt.
das stimmt sicherlich auch aber man sollte einen Mittelweg finden , wie ich finde. baerli's Idee wäre zum Beispiel ein Ansatz
auch wenn es irgendwie den EIndruck der früheren Freundschaftsbücherln oder Poesiealbums hat, finde ich es eine nette Idee ![]()
http://www.eliteprospects.com/
einen von denen ![]()
ich halte nichts von namedropping ,
nicht böse sein, wenn dann sollten es Speielr sein die tatsächlich in der Liga oder in ähnlich gelagerten Ligen angeboten werden, alles andere ist reine Verschwendung
Schon toll zu sehen, wie professionell dies gelöst wurde. Ich danke Daum für die gute Arbeit in all diesen Jahren! Hoffentlich wird er auch in den nächsten Jahren eine erfolgreiche Karriere als Trainer haben.
Die Trennung zu diesem Zeitpunkt war meiner Meinung nach aber notwendig.
kann mich nur wiederholen. so arbeiten Profis ![]()
abgesehen davon erwartet man auf von den Refs nach 200 Minuten eine richtige Entscheidung in einem 1/10 sek Vorfall
Wahnsinn!!!
die SInnhaftigkeit dieser Regelung gehört hinterfragt
aus meiner Sicht gehört eine Obergrenze von 2 Drittel her.
wurde aber schon mehrmals auf IIHF-Kongressen andiskutiert
Viel News waren das nicht Heute Abend! Hätte mir doch etwas mehr erwartet
war daum vorort? bei solchen events erfährt man eigentlich eh nie viel.
Ich glaube einige haben falsche Vorstellungen von einem solchen Event. so ein Event dient eigentlich dazu , dass die Fans noch einmal die Möglichkeit haben sich von den Spielern zu "verabschieden". es ist ja schon ma llobenswert, wenn ein Verein so ein Event für seine Fans macht. es gibt viele Vereine, die dies gar nicht machen.
dass die Informationen dann meist recht spärlich sind liegt an verschiedenen Gründen
Nehmen wir das Beispiel Daum her. was soll er großartig auf der Bühne sagen? es gibt hier noch Verhandlungen und somit wäre jedes Interview auf der Bühne kontraproduktiv.
Man gibt halt bereits fixe Abgänge wie Oberkofler bekannt. nur die Bekanntgabe des neuen Vereins oblieg ja nicht den Wings sondern eben dem neuen Verein
Ansonsten kann man noch mit den Spielern plaudern, nur glauben hier einige auch dass die Spieler hier auch alles preisgeben - dies wäre genau so ungeschickt wie kontraproduktiv
so gesehen ist es nett wenn ein Verein so ein Event macht aber mehr nicht ![]()
Warum ist er in der NLA kein Thema? Ist der Unterschied zwischen den Ligen so eklatant?
wurde schon mehrmals im Forum gepostet
jop, 26jähriger Center mit einem punkteschnitt von 1.81 in der NLB wartet nur auf ein Angebot aus der Ebel. Ich denke der ist auch in der nla aufm Radar. Aber Jo, nehmen würde ich den schon
![]()
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
Freimüller bringt Stehlik bei Linz und dem VSV ins Spiel.
die deadline war aber schon
![]()
Ich denke die Trennung ist die Summe von mehreren kleinen Fehlbeurteilungen und der Auslöser zuletzt war das relativ klare VFaus gegen Bozen .
und wie die Trennung abgeht, zeigt, dass hier Profis am Werk sind . sämtliche Wäsche wird intern gewaschen, auch die enge Beziehung zwischen Trainer, Mangement und Vorstand bleibt gewahrt. finanziell findet man einen Weg, der für beide akzeptabel ist.
Daum hat in Summe gute Arbeit geleistet und Linz kann ihm einiges verdanken. hatte er natürlich auch seine Eigenheiten, aber das wusste man . und wie bereist erwähnt, hätte er das HF erreicht , wäre er geblieben. Nur so musste man mehr oder weniger reagieren
so trennt man sich, wie es sich im Profisport unter erwachsenen Leuten gehört
chapeau ![]()
sorry für OT
wie erwartet fährt der Mellitzerexpress unaufhaltsam15:1 für den KAC
![]()
im zweiten HF besiegt das LLZ Süd/99ers die Wings mit 3:2
zweites HF
KAC: HAIE 7:3
LLZSüd/99ers:WINGS 7:4
SOMIT Finale KAC:LLZ SÜD/99ERS