Geht bei unserem Team irgendwann irgendwas weiter, bevor es überhaupt keine Spieler mehr gibt. Ist schon sehr lange tote Hose mit Neuverpflichtungen, gleicher Fehler wie jedes Jahr! An wem das bei den 99ers wohl liegt??
nicht böse sein aber das ist dan doch ein wenig zu früh zum Jammern
abgesehen davon wird sicherlich schon einiges über die Bühne gegangen sein, nur jetzt ist eben auf Grund der FInalzeit kein ideaer zeitpunkt für Bekanntgaben