Es wird NICHT verhandelt, es gibt halt ein paar Angebote von Spielervermittlern am Tisch. Aber keinerlei Bestrebungen derzeit von Seiten der BWL.
das übliche Thema , welches ja schon mehrmals durchgekaut wurde.
wenn Verein A unverbindlich bei Agentur B oder dem Spielervermittler C Bezüglich Spieler D anfragt und Infos einholt, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass verhandelt wird. man holt einmal grundsätzliche Infos nicht mehr und nicht weniger.