1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 16:26
    Zitat von BigBalls

    Hat der Leihvertrag vielleicht finanzielle Vorteile für die Bulldogs? Das Recht, den Spieler wieder zurückholen zu können, wird den KAC eventuell auch was kosten?

    yes Stichwort Ausbildungsentschädigung ;)

  • WM 2018 in Dänemark

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 16:05
    Zitat von MacReady

    Warum können die Dänen eigentlich nicht mit den Schweden in einer Gruppe spielen? Und warum wird deswegen die ganze Gruppeneinteilung übern Haufen geworfen? Das kanns ja normal nicht sein oder? Wofür gibts dann überhaupt diese Setzliste?

    suder nit oder sitzt lieber in Herning? ;) :prost:

    das ganze hängt unter anderem mit den zu erwartenden Fans und der Infrastruktur udgl zusammen

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 15:53
    Zitat von kacfan12

    Ich hänge mich jetzt mal an Kleinigkeiten auf. HB schreibt bei der Regehr Verpflichtung "der erste Neuzugang", klingt danach , dass zumindest noch einer kommt...

    ich mich auch nicht, aber einen Trainer wirds brauchen ;) :prost:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 12:29
    Zitat von darkforest

    Pelech nach Ingolstadt

    kein Verlust für die Liga :kaffee:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 11:38
    Zitat von spieleragent

    Matt Generous wird neuer Verteidiger in Salzburg (kommt von HIFK).
    https://twitter.com/ecrbs/status/866945677372346368

    a staubtrockener Bursche da hinten drinnen. richtiger Arbeiter 5,5 und C KLassifizierung sind keine schlechten Werte

    da werden jetzt mind drei DEL-Vereine dreinschauen ;):prost:

    dennoch einige Zweifel

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 09:56
    Zitat von Schlittschuhtor

    In der Neuen steht Goalie wird Ronan Quemener. Hat brutal gute Statistiken. 95 Prozent im Playoff steht da.

    ich will deine Freude hier nicht mindern, aber wir reden hier von der dänischen Liga und zwar vom Sieger des GD der dann im VF in 7 Spielen ausschied. spielte Mestis eine reine Ausbildungsliga Allsvenskan und französische Liga , aus meiner Sicht nicht vergleichbar mit EBEL. ich schätzte ihn vom Leistungsniveau auch hinter Hardy ein. und die Wm hat dies bestätigt. Natrülich spielte Hardy in Dornbirn weit unter seiner Form. würde mic hfreuen für die Bulldogs, wenn er einschlägt

  • WM 2018 in Dänemark

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 09:26

    am besten den newsletter abonnieren

  • Transfergeflüster 2017/18: AlpsHL

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 09:00

    Ivo Jan neuer Trainer bei den Bronocos in Vipiteno löst dort Clayton Beddoes ab .

    http://www.tageszeitung.it/2017/05/23/der-neue-headcoach/

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • starting six
    • 23. Mai 2017 um 07:59

    Frage an die Graz Insider

    wurde Buzzeo von jemandem gesichtet ?

    was mich ein wenig verwundert ist ,dass es über den Burschen nicht viel Material gibt und dass man Laakso und Nixon aus dem Wolski Stall rekrutiert hat, wo sicherlich Brückler zuständig war und Brophey aus Imonti gefilden kam und auch hier noch gute Leute zu guten Preisen vorhanden wären, man mit Buzzeo aber eigentlich ausgrast.

    ich mein vlt erleben wir eine Überraschung und der Bursche schlägt voll ein, nur ein wenig verwundert mich dieser Transfer schon , außer es hat ihn jemand gesichtet

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 22. Mai 2017 um 13:21

    Keine Überraschungen Stroj und Vallant bestätigt

    mit Vallant hat man eine verlässlichen Burschen und man kann nur hoffen dass er seine Chance bekommt

  • Thomas Pöck Coach @ Boston Pride (NWHL)

    • starting six
    • 22. Mai 2017 um 11:33

    Each team will have a roster of 18 players, and with owners subject to a salary cap of $270,000, a player’s average pay will be $15,000.

    Zwischen 10.000 und 25.000 Dollar beträgt ein Jahresgehalt.

    Stack is the NWHL’s highest-paid player. Her national team peers like Meghan Bozek (Buffalo), Brianna Decker (Boston) and Hilary Knight (Boston) make between $22,500 and $22,000.

    The league’s minimum salary is $10,000 over an 18-game season. By comparison, the American Hockey League’s minimum salary was $42,375 over a 76 game season in 2014-15. On a per-game basis, every NWHL player will make at least $555.55, while AHL players will make at minimum $557.56. However, AHL players are obviously not expected to hold down a second job on top of practice and travel time.

  • Forums- Tippspiel zur Eishockey WM 2017

    • starting six
    • 22. Mai 2017 um 06:39

    die ersten beiden Plätze gehen an TIrol :thumbup: Gratulation dem Sieger :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 17:31

    Derby in der Relegation Wolfsburg vs Braunschweig. da wird die Post abgehen :prost:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 17:06

    die Sbornaja der (Weltmeister) Sieger der Herzen und der Eishockeyästheten

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 16:48
    Zitat von Sampler

    Finde das hat jetzt recht wenig mit einem Fehler zu tun. Ich wollte mich schlau machen und Meinungen einholen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    das war auch nicht gemeint. Gemeint war aus den Verletzungen heraus ,von einer möglichen Verpflichtung Abstand zu nehmen , das meinte ich. :prost:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 14:41
    Zitat von VincenteCleruzio

    Lass´ uns halt unsere Freid. Haben sonst ja eh nicht viel zu lachen, der Toni und i.

    West wird eh schnalzen ;) :prost: bei der Ost wirds hapern, da sitzen einige Spassbremsen ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 11:59

    eben und das ist aus meiner Sicht der Fehler bei solchen Einschätzungen wie deiner.

    aber egal kann orli nur zustimmen. :prost: :prost:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 21. Mai 2017 um 11:07
    Zitat von Sampler

    O-Ton: "Sniper"

    von wem ist dieser Ton?


    Naja Sniper dieses Urteil überlasse ich jedem selbst

    Unbestritten sind seine eisläuferische Fähigkeit und sein quirliges schnelles Spiel.Er hat eine gute Annahme und ist auch im stickhandling ok. Der Bursche kann sicher für den ein oder anderen Zungenschnalzer auf der Westtribüne sorgen. ( Ost schließe ich jetzt einmal aus ;) :D :prost: ) , sicherlich auch ein Mann,der recht gut ins Hollywoodhockey von Pallin passt. Aber es gibt auch Schattenseite aus meiner bescheidenen Sicht. In Krefeld haderte man doch ein wenig seiner Chancenauswertung und dass er erst sehr spät in Schwung kam, kostete ihm letztendlich neben seinen kleinen Verletzungen eine Verlängerung. Auch die Defensiveist nicht so sein bester Freund. Dies lässt zwar noch „ lernen“ , die Frage ist nur auf welche Kosten der Kreativität oder Schnelligkeit. Und ich möchte hier weder Werbung noch Bashing für ihn machen.

    Ich habe hier auf die Schnelle ein paar Zahlen zusammengesucht und auch versucht dies mit einigen Spielern ,welche in der Liga waren oder noch sind zu vergleichen; verglichen werden immer nur Zahlen aus dem gleichen Jahr und gleiche Liga. sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben , war es keine Absicht, aber derjenige kann ihn gerne behalten


    10 / 11 Boras

    Begann dort als RW mitCenter Remstam und LW Isakssonspielte aber zwischendurch auch mit beiden Andersson als LW und am Ende der Saison mit Rasmus Ericsson als Centerund Oscar Andersson als Flügel

    Kam auf einen AVG von 0,45vergleichbar war in dieser Saison Soares mit dem gleichen Wert . in der Punkteliste kam er auf0,63 als Vergleichswert in dieser Saisonwaren Johner mit 0,77Hurtubise mit 0,71Strömbergmit 1,32 oder Soares mit 1,10

    In dieser Saison schoss er 4 GWGgleich vielwie ein Strömberg oder Hurtubise hatte 32 +/33-ergibt in Summe-1im TeamaveragePlatz 10. Hatte 176SOG mit einer Trefferquote von 13,07% was in der Teamwertung Platz 6 bedeutetSoares oder Jan Urbas lagen in dieser Saison bei 21,21 bzw. 18,18


    11/12 Boras


    Spielte dort mit anfangs mit Isaksson als Center und Linus Fagemo als Wing spielte dann auch wieder mit Schweden/Kanadier Hobsonals Center. Generell eine schwierige Saison für Boras

    Kam dort auf einen AVG von 0,22%Führender in dieser Saison Broc Little bekannt aus Graz mit 1,29ein Johner hatte in dieser Saison 0,82. Eriksson hatte4 GWG erzielte 4 PP Tore kam auf 24+/26- ergibt -2mannschaftsintern Platz6 kam auf 138 Schüsse aufs Tor Topwert im Team mit einem SG% von 7,97 Platz 9 im Team Innerhalb der Liga kamen hier ein Wiklander auf 22, 48 ein Johner 19,01 ein Little auf18,32


    12/13 IF Troja Ljungby


    Spielte dortmit Rob Dowd und Istvan Bartalis später dann mit Gustafsson als Center und Aslin als Wing und rutsche gegenEnde der Saison zurück.

    Er kam hier auf einen AVG% von 0,4 Topwerte In dieser Saison in der Liga hatte der Ex-Grazer Fornataro mit 1,0 und McGrath mit 0,98 Hurtubise kam hier auf 0,85 . erzielte jeweils 1 GWG und ein PPT hatte 19+/35- was einen Wert von -16 darstellte und den drittschlechtesten Wert im Team bei 135 SOG eine SO%von4,4 % . ein Michi Raffl hatte in dieser Saison 22,22 und ein Johner 17,76 ein McGrath 18,56


    13/14 IF Troja Ljungby


    Trainer war in dieser Saison Lejdborg, den einige noch als Tormann in Vorarlberg kennen und dann als Coach in Vorarlberg und Deutschland DEL +DEL 2

    Hier spielte er mit Razingarund auch kurz mit Zanoksi im Teamanfangs immer in der dritten Linie am Flügel wechselndarbeitete er sich dann in der Linie nach vor und fasste dann eine Zeit Fuß in der ersten Linie meistens mit Center Johnsson

    Er kam in dieser Saison auf einen AVG von 0,61 Joey Tenute hatte als Leader in dem Jahr 1,02 oder ein Kelsie Tessier 0,81 . er erzielte in diesem Jahr 2 GWG und 2 PPG in der +/- Wertung hatte er +24/ 22- was eine + 2 ergibt und in der Teamwertung dendritten Platz . die Scoringefficency sieht in diesem Jahr wie folgt aus Mit 158Torschüssenzählt er zu den Top 3 in diesem Jahr und weist ein SG% von 9,49 auf. Spitzenreiter hier Bergström mit 21,43 Tenutebringt es auf 14,29 ein Tessierauf 11,90


    14/15Herning


    Es erfolgt der Wechsel in die Metal Ligaen zu Herning , dem vermutlichenAustragungsort der Österreichspiele bei der nächstjährigen A-Wm

    Trainer wird dort Linus Fagemo sein mit dem Eriksson noch zusammen bei Boras in einer Linie spielte . es solltesein erfolgreichstes Jahr werden. Er wird dort vierter in der Scorerwertunghinter einem gewissen Andrew Clark , der mit einem AVG 1,96diese Saison anführt , gefolgt von Derlago , der den Sushirufen folgte und Corey Qurik der nun bei den Pinguinen in der DEL spielt. Eriksson wird mit 1,63 eben vierter Eriksson spielte hiermeisten mit Schell, den viele vlt noch aus Dornbirn kennen und Petr Kalus zusammen. er wies hier eine +31 in der +/- Wertung aus, wenngleich dieser Wert mit größter Vorsicht zu genießen ist.


    15/16Krefeld Pinguine.


    Wechselte 15/16 dorthinwo Rick Adduonoseit Jahren das Zepter schwang . er spielte hier unter anderem mit Mark Hurtubise Robin Weihager Tomas Duba , Patrick Galbraith und David Fischer zusammen . aber es sollte kein leichtes Jahr für ihn werden. Es war geprägt von einigenwenn auch teilweise kleinen Verletzungen , wie ebeneingeklemmter Nerv , Bandscheibenvorfall und eine leichte Gehirnerschütterung . er tat sich schwer in die Saison zu kommen. Im zweiten Spiel schon nach einigen Chancen gegen Spielende ein Bandencheck. Und spielte dann angeschlagen in den nächsten Spielen ; mit Collins zusammenfand sich ein quirliges Team, jedoch hatte Eriksson zunächst einmal die Seuche am Schläger : bis zum 7 Spieltag sollte es dauern ehe Ericksson seinen ersten Treffer erzielen konnte. Er spielte hier in der Linie mit Hagos als Center und Collins als Wing. Zunächst schien dann der Bann gebrochen und er schreib weiter brav an , und es folgte dann die erste Verletzungspause. Nach dieser kam er wieder ins Teamhatte aber neuerlich die Seuche am Stock und musste zwischenzeitlich auf die Tribüne . Gegen Weihnachten traf er dann zwar wieder einmal aber war nicht gesetzt im Team . Mit Jahreswechsel kämpfte er sich zurück und die Kurve zeigte leicht nach oben., leider folgte die nächste kurze Verletzung . anschließend gelang ihm ein Doppelpack und es folgte die nächste kurze Verletzung .Nach dieser konnte er wieder ein wenig scoren und spielte nun mitSchymainski, Pietta .Plötzlich lief es und der nächste Doppelpack folgte . beim 0:0 an der Brehmstraße erzielte er den entscheidenden Penalty und auch im letzten Spiel erzielte er ein Tor. Aber es war über die Saison gesehen zu wenig und man verlängerte den Vertrag in Krefeld nicht. Er kam dort aufein AVG von 0,57erzielte 1 GWGund hatte eine -6 für Krefeld in dieser Saison ein Mittelwert


    16/17 ChdF

    Da gibt’s nicht viel zu sagen. Der Einstieg war in Ordnungund dann eben Verletzung der Rest ist bekannt.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 18:10
    Zitat von Sampler

    Tja... er kann ja gerne dazu was sagen.

    eben . das sage ich auch, einige User warten schon auf eine Einschätzung

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 17:46

    es gilt TC zu gratulieren . die Russen lassen sich durch dumme Strafen und leider auch durch die eine oder andere dubiose Entscheidung die Butter vom Brot nehmen.

    zwei Drittel konnte man die doppelte Linie in der Neutralen halten und konnte so mit weiten Zügen ein schönes Spiel aufziehen. es tut mir leid für Vorobyov und sein team, die haben sich zu sechst tagelang die Augen eckig geschaut und man brachte ein tolles System auf die Platte

    aber so ist eben manchmal auch Eishockey und mit ein wenig Glück erreicht Kanada das Finale

    mir tut es leid für die Sbornaja schade

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 17:23

    Gratulation auch an Peter Stöger :thumbup:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 16:33
    Zitat von VincenteCleruzio

    Panarin auf Kusnetsow, “Akrobat schön!“

    bitte Kucherov nicht vergessen :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 16:16

    dembele zu zuschauen macht aber auch spass herrlicher pass auf aubameyang :thumbup:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 14:35
    Zitat von Dornbirner50

    Laut VN könnten Jerome Leduc, Brodie Reid und/oder Drew Schiestel bei uns Landen
    Besonders Leduc und Reid würden mir sehr gut gefallen, aber auch gegen Schiestel hätte ich nichts einzuwenden. MMn allesamt äußerst interessante Spieler, insbesondere die beiden erstgenannten :thumbup:

    Zu Reid kann man ebenso gratulieren wie zum Tormann und bei den Verteidigern sind schon weit schlechtere in Dornbirner Dress aufgelaufen.

    leduc meldet de draft guide

    very smooth skater good lateral mobility quick feed hard wrist shot lack in defense ability

    Schiestel kennt man eh aus der Liga nicht übel am Stock hat jedoch leichte Probleme in den Ecken und mit Körperspiel

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 20. Mai 2017 um 11:43

    und das System muss was taugen ;)
    Ein nicht zu verachtender Aspekt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™