ich finde die Preise durchaus ok. Vor 2-3 Jahren war das Niveau ja weit unter den anderen EBEL-Vereinen, zumindest was die Abos betrifft.
Bezüglich Ticket-Kauf. Nicht nur hier sind wir auf dem Stand von 1994. Auch in Sachen Merchandise etc. ist das mehr als nur kläglich. So sehr ich den Verein und die MItarbeiter bzw. die einzige Vollzeit-Mitarbeiterin (Irmi macht einen Wahnsinns-Job) schätze, aber längst gehört hier in die Strukturen investiert. In gewissen Bereichen würde sich das nach nur einem Jahr auch rechnen
dem kann ich nur zustimmen. die Irmi ist wirklich goldeswert und wenn man anschaut, um was sich die Frau alles kümmert, dann kann man nur den Hut ziehen. ![]()
nun das Thema mit den Karten ist ja leider wirklich etwas retro, was gab es hier schon alles an "Highlights"
was mich wundert, aber vlt bin ich auch nur zu blöd dafür, ist die Tatsache, dass wenn man sich auf der Homepage ein Abo bestellen will, kein Sitzplan zu finden ist, wie er zum Beispiel vom User werbefläche abgebildet wurde.
oder findet wer auf der Homepage einen selbigen? Nicht dass ich diesen Plan für mich persönlich benötige, da wir ja ohnehin seit Jahren am gleichen Platz sitzen, aber wenn zum Beispiel jemand auf Grund der doch recht erfolgreichen letzten Saison sich dazu entschließt ein Abo zu kaufen, wäre es vlt recht hilfreich, wenn ich wüsste wo sich welche Kategorie befindet
aber wie gesagt das kann auch ohne weiteres daran liegen, dass ich zu blöd dafür bin .