1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 28. Juni 2017 um 10:14
    Zitat von BigBert #44

    Ich sage es gleich - ich habe keine Infos dazu erhalten...aber wenn ein Mann wie Register keine NHL/AHL-Ausstiegsklausel vereinbaren hat lassen, wär er wohl in die klassische Kategorie "Fester Terz" einzuordnen gewesen.

    genau so is es siehe Posting 4767 ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 28. Juni 2017 um 08:44
    Zitat von t.w.22

    Laut Infos meiner gewöhnlich gut informierten Quelle wurde dem VSV dieser Spieler angeboten:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32541

    Wäre angeblich recht günstig zu haben und ist der punktemässig zweitbeste Defender der dänischen Liga.

    Würd mir ganz gut gefallen...

    wird auch noch zwei weiteren EBEL Vereinen angeboten

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 28. Juni 2017 um 08:00
    Zitat von Die blaue Viper

    ... das sollte sehr zeitnah kommen.

    Wäre aus meiner Sicht eine echte Horrormeldung, wenn die Krone recht hat. Ich fürchte leider ja ...

    Nicht böse sein,aber Horrormeldungen sehen schon anders aus

    ad hearti

    die Frage ist ob sich dies rendiert

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 28. Juni 2017 um 07:21

    ich finde es nicht fair zu urteilen , wenn man die Vertragsmodalitäten nicht kennt.

    Sollte er eine Klausel haben , kann man ihm keinen Vorwurf machen . sollte er keine Klausel haben finde ich es charakterschwach bis los und dann gibt es zwei Wege. man kann über den Verband das Gane aufrollen lassen natürlich verbunden mit Mühen Querelen Kosten udgl. der zweite Weg wäre die Sache vergessen und einfach einen neuen Spieler holen. wenn er keine Klausel hatte und dann kneifft, ist dies dann wie beschrieben eh schon zu hinterfragen , ob der Spieler dann wirklich ein solcher Verlust ist.

    denke abwarten bis von Vereinsseite ein Statemet dazu kommt, vlt stellt sic hdas Ganze auch nur als Ente heraus und das ganze bashing und sudern , bringt nur Unruhe

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 27. Juni 2017 um 13:30
    Zitat von phifi

    Bei deinem Lineup gefällt leider überhaupt nicht, dass die Jungen nur zusammen in die vierte Linie gesteckt würden. Wie sollen sich solche Spieler da groß weiter entwickeln? Den "Talenten" sollten erfahrener Spieler zur Seite gestellt werden, die sie dirigieren und von welchem sie lernen können. Und zwar nicht nur im Training und alibimäßig für die Verschnaufpause der ersten Linien, sondern über alle Phasen eines Spiels.

    und du glaubst dass MacQueen dies auch so sieht ? der hatte schon mit vier Linien Hockey ein Problem und jetzt forderst den EInbau der jungen Talente weiter vorne ?

    dein Wort in Gottes Ohr

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • starting six
    • 27. Juni 2017 um 07:21
    Zitat von Hansi79

    Sehr gut, Goalie-Gespann bestätigt :thumbup:

    Auch hier muss man sagen, dass man auf Grund der finanziellen Verhältnisse eine sehr gute Lösung gewählt hat. wenn es auch bei Melichercik den ein oder anderen rabenschwarzen Tag gibt, so ist er in Summe doch auch hinsichtlich der bugdetären Lage ein gutes Gespann.

    freuen würde es mich auch wenn Smith, den ich für einen Goalie mit Potential halte , zu mehr Einsätzen kommen würde . jetzt wäre die wichtige Saison in der eine weitere Förderung und Forderung brauchen würde.

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 17:21
    Zitat von Die Maske

    Gratulation an die Caps.

    Die Mannschaft zu halten war sicher klug, auch wenn es ein bisschen mehr gekostet hat.

    Gratulation auch an dich, du bist der erste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der dies erwähnt und hat vollkommen recht.

    es gab nur zwei Leute, die sich für höhere Aufgaben empfohlen hätten, und einer ist eh richtigerweise gegangen .

    bravo :thumbup::prost:

  • Formel 1 - Saison 2021

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 16:44
    Zitat von bufu

    HAM hätte ja in der Boxengasse bei der roten Flagge die drei Meter zu Vettel zurückgehen können aber da haben wohl die cojones gefehlt.

    Er hat ja nur seine Brille aufgesetzt und rübergeschielt.

    Im Eishockey hätte man diese Situation ganz anders "bereinigt".

    sorry aber ein sportliches Niveauzeugnis oder sonstiges in der Richtung stellst dir gerade nicht aus

    dass sich beide nichts schenken ist unbestritten , nur dein Vorschlag wird nicht einmal im Eishockey so " gelöst"

    oder was würdest als Trainer sagen, wenn ein Spieler während einem Videobeweis in einer solchen wichtigen Situation zu gegnerischen Bank fährt und hier seinen Widersacher von einer Spielsituationdrei 3 Minvorher herausholt, und dafür eine Matchstrafe kassiert und du somit 5 min Unterzahl spielst und dann vlt das entscheidende Tor bekommst ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 09:57

    Sorry Nasheim war natürlich gemeint :prost:

  • Formel 1 - Saison 2021

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 09:08
    Zitat von schlagi009

    Ich mein den Rammstoß mit absichtlich.

    darüber gibts nichts zu diskutieren.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 08:03
    Zitat von jcp77

    Mc Bride scheint man ja nicht so nachzutrauern wie in Villach oder hab ich was verpasst? Wie war seine Leistung? Aber das er gleich aufhört....

    naja was willst da großartig nachtrauern. er hat diesen Schritt gewählt und auch rechteitig bekanntgegeben und nachdem na noch 3Stellen frei hat wird man dies sicherlich adäquat nachbesetzen.

    ich finde man bis jetzt wirklich gut verpflichtet . mit Reid und McMonagle weiß man was man hat .Leduc sehe ich als ganz interessante Verpflichtung . Quemener wird wie ich denke mit der Aufgabe wachsen.

    wenn jetzt Shearer und Kutzer gezielt noch mit zwei jungen hungrigen Spielern nach legen und es MacQueen gelingt ein solides vier Linienhockey mit Plan auf das Eis zu legen , traue ich dem Team einiges zu

  • Formel 1 - Saison 2021

    • starting six
    • 26. Juni 2017 um 07:08
    Zitat von schlagi009

    Der soll mal zugeben, dass er dem Lewis absichtlich reingefahren ist.

    naja dass er ihm absichtlich reinfährt,bezweifle ich dann schon mal. was sollte er davon haben?

    ich denke es eine Unkonzentriertheit und deswegen sollte er dies auch so zur Kenntnis nehmen und so tranportieren .

    mich stört aber mehr die lächerliche Strafe. bitte für so ein absichtliches Vergehen gehört der aus meiner Sicht aus dem Rennen genommen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 12:39
    Zitat von gino44

    Nocheinmal: Es geht nicht um die Weiterverpflichtung von Neal, das ist schon ok so.

    Aber es geht darum, dass mit einem Einheimischen sicherlich anders verfahren worden wäre nach dem alles als anderen Saisonstart als mit Neal, der in die Scoringlinie versetzt wurde, um sich nur ja nicht eingestehen zu müssen, dass ein TK - Spieler vielleicht ein Griff ins Klo war. Eine Vorgehensweise, von der ein Nageler, Betrik oder Leiler wohl nur träumen kann .....

    womit wir wieder bei Beitrag # 5066 wären ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 12:18
    Zitat von Roya

    Hat man gestern noch was erzählt in der Arena fuer alle die nicht dabei sein konnten was noch interessant ist?

    ja warum soviele User des Forums nicht anwesend war sorgte für Verwunderung ;):prost:

    habe Epid verzweifelt gesucht, um ihn auf ein Bier einzualden, leider umsonst

    aber prominenteste User war eh vor Ort

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 12:08

    womit wir wieder einmal mehr bei den Statistikwerten nach Malloy wären. wie gesagt weit aussagekräftiger als die übliche nur von vielen immer negiert.


    ich denke man handelt damit auch richtig, indem man ihn verlängert . genaugenommen wäre es die dritte Saison und was soll dabie schief gehen. ? genaugenommen nichts

    finanziell trotz Steigerung immer noch überschaubar. fühlt sich wohl . guter Charakter usw also alle Randerscheinungen passen. wenn er sportlich sich vlt auch noch steigert , dann wäre es ohnehin ok , wenn nicht wie gesagt geht immer noch AlpsHL.

    Risiko tendiert gegen 0%

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 10:51
    Zitat von neos122

    Es gibt ja noch 3 offene Kaderspots in der Offensive, welches es zu besetzen gibt.

    Könnte mir gut vorstellen, dass einer davon auf den Namen Pance hört.

    das haben beide auch im Gespräch anklingen lassen, aber es gibt auch Alternativen. :prost:

  • Vorbereitung Dornbirner Eishockey Club 2017/2018

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 09:02

    Hat jemand Kutzer gestern darauf angesprochen?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 25. Juni 2017 um 07:59
    Zitat von Schlittschuhtor

    Hat mir gut gefallen die Präsentation. Hat jemand von euch den Heimo Kofler gesehen?? Wollte den eigentlich ansprechen, hab ihn aber nicht gesehen. Schade!! Hätte den gern mal gefragt wieso er so einen Dünnpfiff schreibt! Aber der traut sich glaub nimmer kommen. Dafür weiß ich jetzt glaub ich wie der von der Neuen ausschaut, der hat ziemlich lang mit Nasheim geredet. Oder der war vom Wann und Wo. Hat auf jeden Fall fest mitgeschrieben.

    Finde wir haben die richtigen aussortiert :prost: Crawford war nicht mehr gut genug. Was Cody gezeigt hat war auch zu wenig. Am meisten freu ich mich auf den McMonagle. Reid ist natürlich Spitze. Das neue Logo gefällt mir super.

    Bin schon gespannt was morgen in den Zeitungen steht Popcorn

    Kann zwar nicht nachvollziehen , was du mit Dünnpfiff meinst, aber egal

    mit dem aussortieren kann ich dir zustimmen, wobei aus meiner Sicht auch Caruso geschickt hätte werden müssen.

    das neue Logo passt auch.

    ansonsten eine nette Veranstaltung wieder alte Bekannte getroffen.

    Man darf gespannt sein, inwieweit die Vorstellungen von Kutzer Nash und MacQueen hinsichtlich der fehlenden zwei drei Plätze aufgehen.

    alles in allem dürfen sich die Bulldogsfans auf eine interessante Mannschaft freuen

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • starting six
    • 24. Juni 2017 um 06:28
    Zitat von BigBalls

    Also das mit dem 24h Marathon ist definitiv eine coole Sache!

    stimmt ,wenngleich auch nicht neu.

    so da ich heute in Lustenau etwas zu erledigen habe, werde ich dann abends in der schoren arena vorbei schauen. freu mich schon einige Bekannte und Freunde zu treffen :prost:

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • starting six
    • 23. Juni 2017 um 16:19

    ein wenig OT finde aber dass es doch erwähnt gehört

    Höller und Siddal in Dresden wieder zusammen

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 23. Juni 2017 um 07:59
    Zitat von gino44

    Ansätze zeigen mehrere. Aber wenn sie Fehler machen, werden sie im Gegensatz zu gebencht und nicht in eine Scoringlinie gestellt so wie Neal. Neben einem Lundmark tut man sich naturgemäß eklatant leichter, sich zu entfalten und auch Scoringmäßig besser da zu stehen.

    da kann ich dir nur zustimmen. ich gehe sogar einen Schritt weiter, gerade wenn ich Villach als Beispiel nehme

    erstens wären und waren in Villach immer junge ausbaufähige Spieler vorhanden und zweitens hatte Holst( ob zu recht lasse ich dahin gestellt) hier sehr wohl die Freiheit diese jungen Burschen zu fördern und fordern. was ich damit meine ist folgendes , dass er zunächst nicht so unter Druck stand und sehr wohl diese Burschen forcieren hätte können . als Vergleichsbeispiel könnte man den HUber Mario heranziehen. Pallin hat den ohne wenn und aber im den TK zusammengespannt und den Burschen einmal entfalten lassen. Natürlich werden jetzt einige sofort aufschreien, und sagen dafür hat er defensiv katastrophale Werte gebracht. das stimmt natürlich, aber hier liegt der Fehler in der Ausbildung schon 5-6 Jahre zurück. aber er durfte sich neben guten Leuten entfalten und entwickeln . der nächste Schritt wäre jetzt dann in SBG das ganze mit einem Defensivverhalten zu vermengen.

    und hier sind wir eben jetzt beim entscheidendem Punkt. Holst hätte die Möglichkeiten gehabt die Burschen ebenso zu fördern . und vor allem das Villacher Publikum wäre dafür sogar sehr empfänglich. aber leider sieht man eben nur, dass beim ersten Fehler wieder Pulloverstricken angesagt ist.

    Natürlich wird dies nicht bei jedem jungen Burschen aufgehen, aber zumindest für einen soliden einheimischen Spieler wirds bei den meisten langen . und wenn dann ein zwei dabei sind bei denen es zu mehr reicht umso besser. und nicht zu vergessen auch die Beispielgebung für den Nachwuchs . wenn die U 14,16,18 dann sehen , dass es sowohl vom Management als auch vom Trainer gefördert wird, ist die EInstellung dann gleich eine andere.

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • starting six
    • 23. Juni 2017 um 07:03
    Zitat von Hansi79

    Domenic Monardo ist nun definitiv ein Fuchs :)

    alleine eisläuferisch ist der Bursche eine Augenweide. guten sense und eine guten Schuss. wenn er jetzt noch ein wenig auf sein backchecking schaut dann werdet ihr große Freude haben mit hm, zumindest ein Jahr ;)

    im Preissegment der Bozner ein gutes signing würde ich sagen .

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 23. Juni 2017 um 06:35
    Zitat von SNIPER #74

    kommts nur mir so vor oder wird dieser confed cup immer langweiliger??

    war der jemals attraktiv? :huh:

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • starting six
    • 22. Juni 2017 um 12:36

    jetzt wird der Michl sich aber freuen :prost:

  • HCI SAISON 17/18

    • starting six
    • 22. Juni 2017 um 12:25
    Zitat von VincenteCleruzio

    Nicht nur mit der "Grafik" auf der Haie-Website läuft´s: "Haie zu Gast bei Heidi: Oh! Die Eishockeyspieler sind da. Setzt euch hin, macht es euch fein, was hättet’s denn gerne? ...".

    Hast´s mich gerissen, weil ich zunächst die Überschrift gelesen hab als: "Haie zu Gast bei Haida" (Moderator @Melone, völlig unpolitisch, keine Panik, aber - ich geb´s zu - astrein auch nicht ganz).

    naja dort hättens aber auch kein Dirndl an ;):prost:

    Zitat von Sampler

    http://haifischbecken.at/news-detail,pi…699,lid,de.html

    mit Grafik - halleluja - da läufts ja :)

    naja ein mittelprächtiges Vorbereitungsprogramm würde ich einmal sagen

    ChdF lässt eventuell auch einen kleinen Rückschluss zu ;)

    vlt gelingt es auch noch ein ansprechendes Rahmenprogramm für das Haiefest auf die Füsse zu stellen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™