Ich sage es gleich - ich habe keine Infos dazu erhalten...aber wenn ein Mann wie Register keine NHL/AHL-Ausstiegsklausel vereinbaren hat lassen, wär er wohl in die klassische Kategorie "Fester Terz" einzuordnen gewesen.
genau so is es siehe Posting 4767 ![]()