1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Forumupdates & Problemchen

    • starting six
    • 19. Juli 2017 um 06:49
    Zitat von Erpel

    Könnte man die Like Funktion bitte deaktivieren?!

    kann dir zu 100% nur zustimmen, und damit gleich verbunden auch die ANzahl der Beiträge ausblenden, wenn dies technisch möglich wäre

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 18. Juli 2017 um 12:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die 300 sind in Reichweite...

    Seids froh, wenn wir Nebelstädter euch ein wenig aushelfen...

    ich kann es nicht nachvollziehen was zum Beispiel solche postings in derer Anzahl sollen sorry

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • starting six
    • 18. Juli 2017 um 08:18

    dann gute Besserung oder einen guten Heilungsprozess :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 18. Juli 2017 um 08:04
    Zitat von schooontn

    Kromp - Flick - Hickmott

    Betrik - Walter - Beach
    Platzer - Sarauer - Verlic
    Netrik - Alagic - Leiler
    Jennes, Lanzinger

    ich bin jetzt kein Fan von lineups vor den ersten Eiseinheiten, aber dieses lineup gefällt mir aus mehreren gründen ganz gut.

    die challenge, die auf das Trainerteam zukommen wird ist jene, dass man 5-6 wirkliche Zweiwegespieler besitzt, dies ist von der Zusammenstellung her mehr als ideal , bedeutet aber auch , dass man schauen muss, wie die Laufwege zusammenpassen und etliche andere Punkte ,welche für die ZUsammenstellung eines lineups notwendig sind. aus meiner Sicht sollten eigentlich nur 2 Positionen "gesetzt" sein und das wäre Flick und Walter . beides sind Spieler, die sich auf dieser Position wohl fühlen und dort richtig zur Geltung kommen. und nachdem man beide ja als Center verpflichtet hat, gehe ich schon davon aus, dass sei als solche eingesetzt werden . Walter und Beach kennen sich bereits und hier gabs ja auch bei der Verpflichtung schon eine Art "Naheverhältnis"

    mir gefällt auch die EInbindung der EInheimischen in den vorderen Linien. Kromp wäre sicher für eine gewisse Zeit dort vertretbar. wer sich dann von den Einheimischen für drei und vier aufdrängt werden die Trainingseinheiten Verletungen udgl vorgeben . positiv bei diesem lineup auch dass ich einen gewissen scoringpunch in die Tiefe bringe , wenngleich ich kein Freund dieses Ausdruckes bin. dieser Roster, vorausgesetzt ein guter Offensivdefender kommt noch, lässt auch interessante special teams zu

    wie gesagt freut euch auf die ersten Eiseinheiten dann wirds sich schon etwas herauskristallisieren.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 15:42
    Zitat von WiPe

    Zuschauer gelten nicht nur Fans

    dann werden wir stornieren ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 15:37
    Zitat von WiPe

    du meinst Red Bull hat gestern das Geld für einen der 5 anerkannten gekauften fans überwiesen

    da muss mehr drinnen sein finanziell weil wir haben auch 2 Abos ;):prost:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 11:55
    Zitat von Key Player

    Vielleicht belehrt er uns heuer eines besseren! Wäre ja zu wünschen!

    Ich denke der Trainerwechsel wid ihm sogar entgegenkommen und auch evtl auch das neue Lineup

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 11:51

    gabs zwar schon mehrmals aber ok

    Wird in den diversen Reports als ein Stürmer mit Körper sprich powerforward, speed und guten Schusseigenschaften beschrieben. geht keinem Zweikampf oder Auseinandersetzung aus dem Weg.


    Im skating Bereich liegt seine Stärke natürlich in der balance ,was auf seinen Körper zurückzuführen ist.


    Vom Spielverständnis sehr gut jedoch im Bereich Passspiel und stickhandling mit Luft nach oben, was zu seinem Wechselspiel ECHL 1 ppg und AHL 0,3 PPG führt bzw dann auch mit ein Grund sein dürfte dass die performance in der AHL absinkt


    Ansonsten sicherlich ein Mann der fast jedem EBEL Team stehen würde.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 09:02

    Nun ist die Katze aus dem Sack und es ist irgendwie bewundernswert , dass es doch beinahe eine Woche dicht gehalten hat

    freut mich für die Fans of hockeytown. nun ist Greg gefordert daraus etwas zu machen

    nur, dass jetzt in Resteishockeyösterreich ob der Apparatte und ihrer Raufqualitäten , das große Fracksausen einsetzt , glaube ich nicht.

    nun ein gscheider Defender noch und das Gesamtpaket der spielerischen Mannschaft macht ein wenig Hoffnung für die Fans :thumbup:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • starting six
    • 17. Juli 2017 um 07:00
    Zitat von Bewunderer

    Ich glaub für den neuen Kapo bedarf es eines Generationensprungs. Welser, Latusa und Starkbaum sind schon zu weit in den Dreissigern.

    Heinrich?

    Jedes Team muss einen Kapitän und nicht mehr als zwei Assistenzkapitäne aus denjenigen Feldspielern bestimmen, die in der Teamaufstellung genannt sind. ;)

  • EC VSV Saison 2017/18

    • starting six
    • 16. Juli 2017 um 12:25
    Zitat von gm99

    Letztes Jahr gab es eine öffentliche Kaderpräsentation im Sudhaus (Brauerei) mit Autogrammstunde und Freibier. Der Publikumsandrang hat sich aber eher in Grenzen gehalten...

    sorry das glaubt dir kein Mensch ;):prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 16. Juli 2017 um 08:07
    Zitat von VillachSG

    Ich glaube man hat auch bewusst auf Stars verzichtet um Holst etwas zum 4 Linien Spiel zurück zuführen !

    Da Holst unter Druck leider immer in sein 2,5Linien Spiel zurück fallen wird.

    Wenn heuer 3 ausgeglichene Linien auflaufen werden, werden wir denke ich auch die 4 Linien sehen.

    Nun das Muss nichts heißen. mit 9 TK gehen sich nur 2 Linien aus , wenn man einen Einheimischen dazu stellt. und fallweise kommen als dritte Linie dann die Villacher Urgesteine .:ironie:

    nein im Ernst ich denke alleine die bisherige Zusammenstellung des Sturmes lässt Holst eigentlich keine andere Wahl ( ich weiß das klingt blöd bei Holst) als mit 4 Linien zu agieren. und wenn auch einige bisher der große Name im Sturm fehlt, so habe ich jetzt doch einige Leute der Liga getroffen, die die bisherige Zusammenstellung des Sturmes ebenso interessant finden. Auf Grund der Tatsache, dass eine Zusammenstellung mit 5 ausgewiesenen wirklichen Zweiwegstürmern erfolgte, muss man eigentlich davon ausgehen, dass man dem Trainern Varianten-möglichkeiten bietet. auch die verschiedenen Spielertypen verstärken diese Theorie . ich sehe hier wirklich interessante Möglichkeiten zu variieren, wenn ich alleine Walter oder Hickmott anschaue. ergänzt gehört das Ganze jetzt mit einem quirligen "jungen" Burschen, der offenisv sich einbringen kann und einfach frisch und frei von der Leber spielt. Jesse Graham zum Beispiel ,den einige schon im Ländle gesehen haben, oder Ryan Culkin oder Corbett. wie gesagt die Liste dieser Burschen wäre gut gefüllt.

    natürlich wird es jetzt vlt den ein oder anderen Skeptiker geben , der der Meinung ist, dass Holst trotzdem seine Linie weiterfährt . das mag sein, nur wenn er jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat, wann dann?

    schauma was der Transfermarkt noch bringt und ich freue mich schon auf die jährliche Mannschaftsvorstellung des VSV hier im Forum :prost:

  • Tennis

    • starting six
    • 16. Juli 2017 um 07:14
    Zitat von blacky3

    Wer zuhause ist und noch nicht das Doppel-Finale mit Marach eingeschalten hat, sollte es jetzt tun!

    Unglaublich was die vier Herren da abliefern.Popcorn

    ja war wirklich sehenswert :thumbup::thumbup::thumbup:

    deswegen habe ich auch oben den Link reingestellt, weil ic hfinde dass diese Leistung ebenso Respekt verdient. immerhin reden wir hier von einem Finale im ältesten Tennisturnier der Welt.

    nett auch, dass der Obergloryhunter des Forums ( zumindest in den Top3) sich nicht eingebracht hat. :veryhappy:

    nicht dass er mir abgehen würde, im Gegenteil

  • Tennis

    • starting six
    • 15. Juli 2017 um 14:54

    http://sport.orf.at/stories/2276498/2276492/

    sorry hat sich aber auch eine Erwähnung verdient wie ich meine

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 15. Juli 2017 um 08:45

    denke ein solider Transfer, wenngleich einige enttäuscht sein werden.

    denke Center mäßig ist man den Verhältnissen entsprechend gut aufgestellt

    Jetzt einen Verteidiger mit gutem Aufbauspiel und das Werkl schaut schon nicht mehr schlecht aus

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 15. Juli 2017 um 07:57
    Zitat von kuschel

    Vorallem wenn mann bedenkt welche Granaten in der Defense in den letzten Saison immer nachgelegt wurden(Roche, Klubertanz etc.) vollkommen richtig auf so einen zu warten!! Das Ironieschild spar ich mir

    und du glaubst es ist besser jetzt den Kader vollzumachen , einen jungen dafür wieder im GD auf die Bank zu setzen , dann bei einer Verletzung wieder einen abzumelden und dann einen weiterzuzahlen für dei restliche Saison ?

    mir ist bewusst, dass der Kader in gewisser Weise wenig Spielraum lässt, nur gerade im Hinblick auf den propagierten Wege, den Nachwuchs einzubauen dann wohl eine aus meiner Sicht nicht gerade ideale Entscheidung

    abgesehen davon, dass ich mir absolut sicher bin dass Ward und Perthaler hier richtig entscheiden und Ward auch unterjährig einen guten Mann bringen würde

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • starting six
    • 15. Juli 2017 um 07:15
    Zitat von Webmaster

    Träumen dürft Ihr ja, aber es wird in Linz weder einen Kozek zu sehen geben noch einen neuen Verteidiger (Letzteres zumindest vorerst, außer es geht gar nicht oder es gibt verletzte Ds). Derzeit sind 4 Punkte frei.

    aus meiner Sicht auch vollkommen richtig, erstens budgetmäßig zweitens wird man warten müssen was mit Lukas ist . ganz daon zu schweigen, welchen push es bringt dann "nachzuladen" :thumbup:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 15. Juli 2017 um 07:07
    Zitat

    Schon klar, aber diese Kommentare sind auf FB deutlich in der Mehrheit.

    Beliebt ist er definitiv gar nicht.

    die Frage ist, warum muss er beliebt sein?.

    90%, die über eine Person in einer solchen Position herziehen, haben nicht die geringste Ahnung bzw sind gloryhunters.

    da werden Entscheidungen eines Vorstandes oft kritisiert von Leuten, denen jegliches Hintergundwissen fehlt und die ein Vereinsbüro von innen nur davon kennen, weils sie ihr Abo evtl dort abholen. dort sinds dann aber eh mucksmäuschenstill.

    da fallen mir zwei Beispiele ein. Huras wurde "beschimpft und für unfähig "erklärt weil er nicht zurückwinkte , wurde aber im Folgejahr, wenn ich mich richtig erinnere, Schweizer Meister und war sicherlich 20 Jahre in Topvereinen tätig. Natürlich ist er oft kein leichter Zeitgenosse , was ihn auch öfter Schwierigkeiten bescherte , dennoch von unfähig weit weg.

    was war mit Kalla ihn Wien. usw usw

    Genau so ist es auch mit den Veröffentlichungen von diversen Meldungen oder Transfers.

    es gibt unzählige Gründe, warum eine gewisse Meldung eben zu gewissen Zeitpunkten unpassend oder kontraproduktiv sein könnte. und dies sollten einige Fans eben versuchen, zu verstehen

    ich kann verstehen , wenn einige Fans "beleidigt" sind ,wenn solche Sachen aus der Zeitungen zu erfahren sind, aber hier muss ich dann eben die Frage stellen , wie solche Infos dorthin gelangen , aber nichts leichter wie solche Maulwürfe aufzudecken.

    ebenso die Thematik 8 oder 9 TK

    nachdem ja die Insider behaupten, dass es keine Vorgaben seitens eines Sponsors gibt, darf man gespannt sein, mit wieviel TK's dann wirklich aufgelaufen wird.

    mal angenommen es gibt wirklich keine Vorgaben ;):kaffee: dann wird es wohl auch von der budgetären Situation bzw von der Qualität der TK abhängen wieviele noch kommen.

    also meine Empfehlung an einige User , bitte nicht nach jeder kleinen Meldung ausflippen und 15 Postings ohne Hintergrundwissen abgeben sondern einfach einmal abwarten :kaffee: und dann urteilen.

    ich weiß dann wär der Thread nur mehr 100 Seiten stark, aber es wäre dann weniger Schrott drinnen und ein Gewinn für alle :prost:

  • Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

    • starting six
    • 14. Juli 2017 um 10:55

    seit gestern sind interessante Namen im Umlauf ,die eventuell sogar Tendenzen für Europa haben

    chris Rumble Zach Leslie Acolatse ganz interessant auch Estoclet

    Smith sicherlich mehr als interessant aber da müsste Knoll wieder über den Schatten springen ;):prost:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • starting six
    • 14. Juli 2017 um 08:22

    So erfreulich das Ganze für Parkkila ist, so schwerwiegend ist der Verlust für die 99'ers . mit Parkkila verlässt ein absoluter Topmann die 99'ers

    http://www.denverpost.com/2017/07/07/ray…lanche-coaches/

  • Fußball aus aller Welt

    • starting six
    • 13. Juli 2017 um 20:59

    da relativiert sich dann wieder einiges im Leben

    Man kann nur das Beste wünschen

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • starting six
    • 13. Juli 2017 um 20:13

    gute Besserung wünsche ich

  • Nonsens & Sonstiges

    • starting six
    • 13. Juli 2017 um 15:04

    für Freunde aus Süd und Nordtirol oder auch für jene Eishockeyfreunde, die in der Gegend vlt Urlaub machen

    http://www.dolomitencup.com/de/

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 13. Juli 2017 um 11:50

    klassischer stay at home mit gutem Schuss aber die accuracy fehlt und eigentlich für seine Größe brauchbarem skating und wird eigentlich in mehreren reports für sein "strafenfreies" Spiel gelobt

    denke das signing geht ok

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2017/18

    • starting six
    • 12. Juli 2017 um 12:18

    Boivin respektive Imonti gut gepokert würde ich sagen . :thumbup:

    wobei man schon ehrlich sein muss und sagen ein Spieler wie Boivin bringst immer unter

    denn Transfer mit Olden kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™