Alles anzeigenSchon spannend wieviele Gesundheitsexperten plötzlich im Forum auftauchen bei so einem Vorfall die alle meinen, es besser zu wissen. Vor allem würde mich interessieren, wieviel von Diesen, die hier so scharf kritisieren, selbst jemals ehrenamtlich tätig waren oder sind?
Hier gehts um ehrenamtliche Helfer, die in ihrer Freizeit einen wichtigen Dienst verrichten. Bei 1000 Spielen geschieht garnichts aber wenn das eine Mal nicht alles perfekt abläuft wie von den bereits erwähnten Experten erwartet, steht der Mob mit Mistgabel und Fackel schon bereit.
Fragt euch lieber, wieso dieser wichtige Dienst ehrenamtlich abläuft und es der Liga nicht der Wert ist, Berufssanitäter bereit zu stellen. Oder wieso sich diese Helfer selbst mit Speis und Trank versorgen müssen?
Ist natürlich leichter, das schwächste aber wichtigste Glied der Kette an den Pranger zu stellen.
Von besonderer Schläue zeugt das jedenfalls nicht.
Hoffentlich muss keiner der betroffenen Sani's den Mist in diesem Thread lesen. Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere da Lust bekommt, seine Schuhe an den Nagel zu hängen.
Gute Besserung dem Spieler und herzlichen Dank den Sani's für ihren Dienst die ganze Saison über
es ist kaum vorstellbar für mich, das der sanitäter ehrenamtlich dort ist bei einer profi liga..bist du sicher ??
im nachwuchs bekommt der (eine) sanitäter jedenfalls geld- bei der U12 als ich noch punkterichter war 19/20, war es wenn ich mich richtig erinnere knapp über 50 € - und das ist die U12 gewesen, wo alles nach ca 1 1/2 stunden vorbei ist ..
wäre eine frechheit wenn die beim profimatch gratis dort sein müssten,
rechtfertigt aber immer noch nicht, das man einfach vorzeitig den arbeitsort (= an der bande oder knapp daneben !!) richtung kantine verlässt, egal was hierfür die beweggründe sind...
hoffen wir das beste, und danke an alle helfer ob ehrenamtlich oder bezahlt..