Ja, ich hab den Ananas gemeint. Der ist nichts für mich.
Beiträge von Spengler
-
-
Ja ja, der billige Fusel reicht für die Gattin!

-
Soll sich jetzt die Ritter der Kokosnuss reinziehen!
-
Anscheinend nur bei uns im Bezirk Perg nicht mehr. Wollte voriges Jahr Altkleider abgeben, haben sie nicht genommen.
-
Hab mal einen 30 Jährigen Jamaicaner getrunken, der war wirklich top, aber den Plantation gieße ich maximal in einen Punsch.
-
Also vom Plantation war ich nicht begeistert, bleibe da lieber bei den Islay Whiskys. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

-
Sauft den Vorlauf.
-
Altkleidersammlung vom RK gibt es nicht mehr.
-
Denkt ein 20 Jahre alter Single malt ist ein hartes Getränk.
-
wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung?
weiß da wer was?
In Zeiten von Corona schwer zu sagen.
-
Schaut gerade nicht auf RTL2 den wichtigsten Film des Christentums.
-
Wie ich mich erinnere wurde die Spieler GmbH gegründet, da der Finanzminister begann Vereine und deren Einnahmen zu besteuern. Der Vorstand, so glaube ich, war schon damals in Amt und Würden und hat dieses Konstrukt somit mitgetragen.
Auch wurden Dauerkarten für Fanclubmitglieder nicht direkt über den Verein verkauft, um den Fans einen Benefit zu ermöglichen.( so interpretiere ich es) Das hat keinen gestört, jeder hat die Ersparnis gerne genommen, keiner hat eine Rechnung oder Zahlungsbestätigung verlangt bzw. bekommen. Ohne dieses Firmenkonstrukt wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Man war aber auch der Meinung, dass alles rechtens verläuft. Hätte auch mehr bezahlt, um Hockey zu sehen.
-
Ich kaufe sicher auch keine Saisonkarte. Vielleicht fahre ich Auswärts bei ein paar Spielen mit. Ausser PF hat doch noch ein Einsehen.
Fan_atic01, steely vielleicht machen wir ja mal ein Drittelpausetreffen irgendwo in der Altstadt.
-
da würde er aber die Spieler, die unter Vertrag stehen nie und nimma freigeben...
Wenn er sie nicht zahlen kann und auch keine Trainings und Spielmöglichkeiten hat, bleibt ihm nichts anderes übrig.
Wäre ja dann für den neuen Vereinsnamen LIWEST Phönix Linz.
-
Am besten wäre es ja, wenn die Sponsoren mitsamt LIWEST und LinzAG einen neuen Verein gründen würden und für die EBEL melden. Geht halt erst nächste Saison, obwohl ich glaube, dass diese sowieso ins Wasser fällt. Die Spieler und der Nachwuchs gehört dann gleich abgeworben. Freunschlag wäre ausgehungert und damit am Ende.
-
was heißt das jetzt? Ich bin grad ziemlich leer im Kopf

Das was wir vorher auch schon wussten, ein Diktator ohne Geld und Plan, der hoffentlich baldigst Konkurs anmeldet, damit die ehemaligen Vorstandsmitglieder einen neuen Verein aus den Überresten gründen können.
-
Geschätzter @Weich-und Hartlöter! Ohne konkrete Fragestellung inkl. Schuss/Triple-AAA-Bankgarantie geht gar nix.

-
War nicht von Peintner mal die Rede, dass er zu den wings kommt, hat ja auch eine Trainerausbildung! :hilfe: :hilfe: :hilfe:
-
Da braucht es aber schon triftige Gründe und eine richterliche Verfügung, ist glaub ich nicht so einfach. Müsste man den Rechtsverdreher VincenteCleruzio fragen.
-
Nein, lieber Vaclav, die Daten liefern alle Mobilfunkbetreiber. Jedoch werden sie anonymisiert weitergegeben und nur die Bewegungsprofile allgemein dargestellt. Eine Strafverfolgung ist nicht zulässig, sagt der Gesetzgeber. (obwohl es technisch kein Problem wäre)
-
Hat jemand eine Ahnung, wie das genau mit diesen Handyaufzeichnungen bezüglich dem "Wer bleibt mehr daheim als sonst" eigentlich funktioniert?
War heute in der Zeitung, welche Gemeinden in Kärnten das "außer Haus gehen" am meisten prozentuell gesenkt haben....
Ist das ironisch gemeint?
-
So uneigennützig ist das Rote Kreuz auch wieder nicht. Ist auch ein, beinharter?, Wirtschaftsbetrieb.
Non profit!
-
Die Chinesen und Koreaner fahren anscheinend ganz gut mit der app, ob das bei uns auch so durchführbar ist, ist dann die andere Frage.(Datenschutz)
Aus dem Artikel von VincenteCleruzio :
"Die Massnahmen der Asiatischen Ländern wurden aus politischen und diffusen Gründen als für uns nicht machbar qualifiziert. Einer davon: das Tracking Infizierter. Angeblich unmöglich und das in einer Gesellschaft, die ihre privaten Daten ohne Probleme an iCloud’s und Facebook auslagert. Tracking? Wenn ich jeweils in Tashkent, Peking oder Yangon aus dem Flugzeug steige, dauert es 10 Sekunden und Swisscom heisst mich im jeweiligen Land willkommen. Tracking? Nein gibt es bei uns nicht."
Ich hab die neueste Version mit automatischer Kontaktaufzeichnung schon drauf und hoffe, dass es dann doch der Großteil der Österreicher verwenden, was ich eher bezweifle, bei der Panikmache der Datenschützer.
-
sonst findet man ja keine Kontaktdaten
Ist dann nur die Frage, ob er antwortet, oder ob er das Mail gleich löscht.
-
Hat wer seriöse Fragen die er gerne stellen würde?
Eventuell kann ich was arrangieren.
Ja, z.B. wie er sich eine Saison ohne Sponsoren vorstellt oder ob und welche er neu hat, von was er die Hallenmiete bezahlt, wie es im Verein zu so einer Konstellation kommen konnte, dass er allein entscheidet, warum er die meisten Mitarbeiter vergrämt oder rausschmeißt....