Amorelie, pornhub... ![]()
Beiträge von Spengler
-
-
-
Weil der brasilianische Präsident Bolsonaro keine Ausgangssperren verhängt, helfen sich die Favelas selbst.
Drogengangs verhängten eine Ausgangssperre! Wenn die Politik zu blöd ist und Verbrecher vernünftig werden!

-
Wie heißt's im Forum immer so schön: Offiziell ist es erst, wenns auf der Website steht...

btw. aus rechtlichen Gründen kann i ned mehr dazu sagen!Dann wäre es von vornherein besser gewesen, du hättest nix gesagt. Aber groß reden und dann nix sagen (dürfen) ist für mich ein No Go.
-
Weil ich finde, dass er gut passt und sich bestimmt gut einfindet.
Wennst uns jetzt noch verrätst, wer der neue Sponsor ist, könnten wir eventuell deine Meinung teilen.
-
Lt. div. Medienberichten und Infos hier von unterschiedlichen Usern, war dies eben nicht der Fall. Perthaler wollte ein Budget, hat dies aber nicht bekommen, weil jeder Einzelvertrag über Freunschlag (auch bzgl. Höhe) gelaufen ist.
Was man so hört, sind einige Transfers, die eigentlich schon fix waren, letztendlich an Freunschlag gescheitert. Unter anderem auch der mit Haudum, wo er nicht einsehen wollte, dass ein Haudum mehr verdienen kann als gleichaltrige Eigenbauspieler. Spannring, Kirchschläger wurden ja auch so vergrault.
Also den Misserfolg wegen Kaderplanung dem Perthaler anhängen, geht so auch nicht, wenn er zu viel mitmischt.
-
Gefunden auf Twitter
Das heißt, PF kann jetzt langsam anfangen sein Büro zu räumen, und Baumgartner braucht seines gar nicht mehr einräumen.
-
Genau so streng wie derzeit ? :hilfe:
Nein, schon strenger!
-
Eben das könnte die EU veranlassen Amis gar nicht erst einreisen zu lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass zu beruflichen Zwecken (Eishockey) schon eingereist werden darf, aber unter Beachtung einer mindestens 2 wöchigen strengen Quarantäne.
-
heute um Mitternacht wurden 2 neue Artikel online gestellt
Da steht aber auch nicht wirklich neues drinnen, ausser, dass das Ganze nur über die Halle läuft.
-
Ist ja nur, weil ihr die Seite so vehement verteidigt. Sag ja nicht, dass alles falsch ist, aber es ist auch nicht immer alles richtig und meist so schwammig formuliert, dass man sich aussuchen kann, was man da reininterpretiert. Beim besagten Artikel stehen ja nicht nur Linz sondern auch der KAC als mögliche Vereine. Wenn ich nichts genaues weiß, schreib ich halt lieber nichts, Klagenfurt und Linz sind weit voneinander entfernt.
-
Werdet ihr beiden vom Grundauer bezahlt?

-
Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.
Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.
-
Interessante Betrachtungsweise eines Palliativmediziners.
https://www.deutschlandfunk.de/palliativmediz…dCYxNdwJGBRICU8
-
Alles anzeigen
Sehr erfreulich jedenfalls,
dass die Übernahme der Spieler welche bereits unter Vertrag stehen relativ problemlos möglich sein wird.
Bin gespannt wie die Liga das mit dem Vetorecht von Freunschlag bezüglich Erteilung der Spielberechtigung (Lizenz) handhabt,
oder ob man sich da noch anders einigen wird.
Von Entzug durch die Liga,
einer "gütlichen" Einigung beider Parteien
(finanzielle Abgeltung an Freunschlag für die Überlassung),
hin zur Ausschöpfung der Rechtsmittel gibt's da ja noch mehrere Möglichkeiten.
Wenn er keine Halle hat, erfüllt er die Bedingungen der Liga nicht und hat somit auch kein VETO Recht.
-
Mein Sohn hätte im Sommer für 3 Monate einen Praktikumsplatz in einem Hotel in Cadzand (Niederlande). Wir wären Anfang August mit dem Nightjet nach Brüssel und dann mit Leihwagen nach Cadzand ihn besuchen gefahren. Ich glaub das wird nicht so wie geplant. Auch das Praktikum wird mMn ins Wasser fallen, und es wäre eine so gute Erfahrung für ihn gewesen!

-
Lt. Kleine Artikel gibt es keine Lizenzen.
Nur die Black Wings Linz sind für die Meisterschaft 2020/21 spielberechtigt. Der neu gegründete EV Linz hat mit der Eishalle ein wohl entscheidendes Druckmittel. Liga will Standort nicht verlieren.
von Martin Quendler, APA/Stefan Grüneis13.04.2020 um 16:40
Die Eishockey-Liga wurde von der Vereinsgründung des "Eishockey-Verein Linz" am Ostermontag überrascht. Liga-Geschäftsführer Christian Feichtinger stellte indes klar, dass derzeit nur die Black Wings der Liga angehören. "Wir haben einen Verein, die Black Wings, durch Präsident Peter Freunschlag vertreten, der ordnungsgemäß gemeldet hat und der damit bestätigt, dass das Gamebook (Anm.: Ligaregularien) erfüllt wird", sagte Feichtinger. "Wir haben einen Verein, der sich an alle Vorgaben hält", betonte er. Anders als in großen Ligen wird hierzulande die Teilnahme nicht über Lizenzen geregelt.
Die Frist für die Saison 2020/21 ist übrigens am 15. März abgelaufen, über etwaige Neuaufnahmen entscheidet stets die Generalversammlung. Diese setzt sich aus den teilnehmenden Klubs der Meisterschaft zusammen und sind Mitglieder im Verein "Erste Bank Eishockey Liga". Die Mitgliedschaft wird jedoch nicht auf einzelne Personen, sondern auf einen Klub ausgestellt, hält Feichtinger fest. Die EBEL-Gründungsmitglieder (Teilnehmer der Saison 2005/06) heißen KAC, VSV, Graz 99ers, Vienna Capitals, RB Salzburg, HC Innsbruck und eben EHC Linz. Eine neue Bestimmung lautet: Die Vereine müssen als Kapitalgesellschaft geführt werden.
- Neuer Eishockey-Klub drängt die Black Wings ins Abseits
- Die Lage bei den Black Wings eskaliert
- Nur die Black Wings Linz wirbeln viel Staub auf
- Black Wings trennten sich von Manager Perthaler
- Linz-Präsident wehrt sich gegen
- Machtkampf in Linz gefährdet die Existenz des Vereins
- Vizepräsidenten der Black Wings traten zurück
- Verlässt Christian Perthaler die Black Wings?
Wie stehen jedoch die Chancen für den EV Linz an der Meisterschaft 2020/21 parallel zu den Black Wings Linz teilzunehmen? Nach den vorliegenden Bestimmungen ist das gar nicht möglich. Und außerdem könnte Freunschlag noch ein Veto einlegen. Für die Neuaufnahme benötigt es Einstimmigkeit. Generell kann der Black Wings-Präsident die Vorgehensweise aber nicht nachvollziehen. "Es ist für mich unverständlich, warum die Leute so einen Weg bestreiten wollen, einen neuen Verein gründen und mich unter Druck setzen." Für die Black Wings sei es aber noch nicht vorbei. "Das ist nicht das Ende, aber es wird schwieriger, weil die Herren einige Sponsoren abziehen."
EBEL-Geschäftsführer Feichtinger kennt das Line-up des EV Linz. Mit Linz AG-Boss Erich Haider weist der neue Klub den Herrn über die Linzer Eissporthalle vor. "Eishockey ohne Eishalle ist schwierig", meint Feichtinger und sagt gleichzeitig. "Die Liga will einen Standort wie Linz nicht verlieren." Damit ist klar, dass es nur darauf hinauslaufen kann, dass Freunschlag sich zurückzieht und EV Linz die Black Wings Linz übernimmt.
In Gesprächen will Feichtinger in den nächsten Tagen aber Klarheit, wie es in Linz weitergeht. Denn auch er weiß, dass das Personenkomitee des neuen Vereins "ein sehr potentes" ist. "Ich hoffe, dass die Vernunft siegt. In Zeiten wie diesen ist es sowieso nicht so einfach", schloss Feichtinger.
-
Ich finde, dass ja mit der Neugründung nicht die Tradition oder was man dazu sagen soll erneuert wurde, sondern dass einfach der Zusammenhalt, die Linzaaa im Neuen aufgehen. Bis auf Freunschlag gehen ja die handelnden Personen samt Fanclubs im neuen Verein auf, es ist keine Neugründung mit komplett anderen Personen, in meinen Augen, sondern eine Auferstehung. (weil es so schön zu Ostern passt)
-
Es gibt unzählige Berichte darüber wie China versuchte die Sache von Anfang an zu vertuschen. Taiwan hat aus genau diesen Gründen seine Schlüsse daraus gezogen,denn sie haben bei SARS ihre Erfahrungen mit chinas Informationspolitik gemacht....
Das WHO hat hier blind auf die Informationen aus China vertraut und Taiwan außen vor gelassen auf dessen druck
Taiwan hat es als Insel aber auch leichter sich abzuschotten. Was ich so mitbekommen habe, wollte nicht der Staat China vertuschen, sondern wollten die Regionalverantwortlichen alles geheim halten. Wie die Zentralregierung auf diese Missstände draufkam, hat man sofort die WHO eingeschaltet. Ob das aber auch so stimmt, kann man bei denen nicht sagen!
-
Ich denke, dass ihm die Lizenz entzogen wird, da er ja keine Spielstätte hat. Vom finanziellen Background ganz abgesehen.
-
Ich denke, gerade jetzt wird der Vereinsgedanke gefördert. Es dürfte so werden, dass nicht einer entscheden kann wie es zum Schluss PF getan hat, sondern es wird an einem gemeinsamen Strang gezogen.
Vereinsname und Farben finde ich nebensächlich, ich identifiziere mich mit dem Standort Linz/Oberösterreich.
-
Relativ (!) sicher für Differenzierung:
Bei positiven Covid19Infekt rinnt Nase nicht und du niest nicht.
Bei mir rinnt keine Nase, Augenbrennen hab ich auch nicht, einzig die Lunge macht sich bemerkbar. Früher war es umgekehrt. Vielleicht liegt es an der Hypersensibilisierung, dass sich das verlagert hat?
-
Ich denke, die meisten sind in der Familie. Obwohl da relativ wenig getestet wird! Ein Freund war positiv mit nur leichten Symptomen (war in St. Anton) Frau und Kinder wurden nicht getestet.
-
So jetzt bitte ich stehe ich etwas auf der Leitung!!!!! Bitte helft mir! Gibt es dann zwei Eishockey Teams in Linz? Was passiert mit Baumgartner? Was passiert mit den Steel Wing? Was passiert mit den Kindern den Junior Wings? Wo sind die alle Team Freunschlag oder Linz neu???????? Zu Peter Vogl kann ich euch sagen ich kenne ihn etwas! Ein super Rechtsanwalt super Jurist mit einem guten Zugang zu der Sache und sehr soziale Einstellung

Glaube, dass der komplette Nachwuchs in den neuen Verein eingegliedert wird. Was soll Freunschlag auch damit machen? Da lässt sich nichts verdienen, Hallenmiete müsste ja auch bezahlt werden.
Interessant wird auch noch, wieviele Sponsoren zum neuen Verein mitgehen, in Zeiten vin Corona könnten ja viele auch gleich ganz aufhören.
-
Atemnot hab ich bei jedem allergischen Asthmaanfall! Wenn ich da jedesmal die 1450 anrufen würde, würden sie mich ins Wagner Jauregg einliefern lassen.
Drum wäre für Menschen wie mir die flächendeckende Anwendung der RK App so wichtig, denn wenn du erfährst, dass du Kontakt mit einem positiven hattest, siehst du die Anzeichen anders.