Beiträge von Spengler
-
-
Ausserdem, wenn er dem Headcoach vorschreibt, welche Eigenbauspieler einzusetzten sind, wird dieser auch nicht glücklich werden. Rowe war der Erste, der den Eigenbauspielern wirklich Eiszeit gab und nicht nur zum Platz wärmen einsetzte. Bei Ward und auch bei Daum war es immer so, wenn es brenzlig wurde, wurde dann nur mehr 2-3 Linien Hockey gespielt, da hatten oft nicht mal mehr die Stammspieler Eiszeit, geschweige denn die Youngsters.
Das stell ich mir dann beim neuen Head auch so vor. Baumi wird darauf bestehen, dass, nur als Beispiel, Freunschlag am Kaderblatt stehen muss, der aber dann tatsächlich die ehrenvolle Türöffnerposition bezieht. Vor allem, wenn er zusätzlich noch den Druck bekommt, in den Playoffrängen mitzuspielen.
-
https://www.blackwings.at/news/beitrag/n…wings-linz.html
Man scheint sich ja ziemlich sicher zu sein!

Und was ist jetzt neu daran? Das ist genau das Konzept, das vor der letzten Saison vorgestellt wurde und mMn von Rowe und Perthaler und den Verantwortlichen des Nachwuchses sehr gut umgesetzt wurde. Es hat auch geheißen, dass es ein paar Jahre dauern wird, bis dieses Konzept Früchte trägt.Jetzt wird im Artikel 1:1 das gefordert und man verliert wieder ein Jahr. Da hätte man sich das ganze Theater sparen können. Denn ich glaub nicht, dass Baumi das besser umsetzen kann, vor allem, weil ihm da viel Geld durch den Wegfall der wichtigsten Sponsoren entgeht.
-
Ja, die alten Meister begeistern noch immer die Massen. Schade, dass so viele schon gegangen sind. Ich denke grade wie geil ein neues Queen Album wäre, wenn der Freddie noch leben würde!

-
Lempi wie schaut es eigentlich mit LIWEST aus, es steht noch immer im BWL Logo. Läuft der Vertrag doch noch?
-
Sollte sich nicht zu sicher fühlen!
-
Traut sich das nur zu schreiben, weil er weit weg von mir ist.
-
Tötet mit Blicken
-
Schläft sieben mal mit Bobo und geht dann über sieben Brücken und übersteht sieben dunkle Jahre.
Jetzt hat der Typ sieben Stunden Zeit und dann pfuscht er mir in den letzten sieben Sekunden rein!
-
Findet Bodo mit dem Bagger.
-
Also ich finde es interessant!
-
Denkt Valium macht vieles leichter
-
War der Typ das Vorbild für Chewbacca?

-
Meinte wohl eher Steak grillen.
-
Trinkt Laphroaig.
-
Verrät nichts.
-
Sehr gut, jetzt verklagts euch alle gegenseitig, sowas wollen die Fans sehen!

Wenn es der Aufklärung von Missständen dient, schon!
-
Kann den OÖN Artikel bitte wer reinstellen? Ist ein OÖN plus Artikel.
Steht das selbe fast wortwörtlich wie im Tips Artikel.
-
-
Hat Recht, wo hätte ich auch was sehen sollen?
-
Hat das Verhalten zu kurz gehaltener Ehemänner jahrelang studiert.
-
Säuft nur kurz und kommt dann wieder an die Leine.
-
Ich hoffe nicht! Denn so werden die Ehrlichen wieder verarscht.
Ich rechne so ab, dass ich auch gut schlafen kann.
-
Ich wusste nicht, dass man als Vorgesetzter auch für die Hosentaschen der Mitarbeiter haften würde. Interessant.
Der Zweck dieser Selbstanzeige (das Gerücht gibt es schon einige Tage) ist nur PF zu schaden. Das wird man auch schaffen.
Am meisten schadet man dadurch allerdings dem Linzer Eishockey. Das Image sinkt - und was man nicht vergessen darf, diese Herren sind seit Jahren involviert.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Ich denke, eine Nichtaufklärung würde dem Eishockey noch mehr schaden. Jetzt muss alles auf den Tisch, damit alle Unstimmigkeiten ausgeräumt sind und so ein Sumpf nie wieder vorkommt, egal, wer überbleibt.
Es gilt ebenso die Unschuldsvermutung
-
@267 bin selber ein KMU und muss dir Recht geben. 2 Monate sollte man schon durchhalten. Das Problem ist momentan, dass das Geschäft nur sehr langsam anläuft. Heuer rechne ich nicht wirklich mit einem Gewinn. Durch das, dass es keine Zinsen gibt und die Kredite immens propagiert werden, investierten sehr viele auf Pump. Hier die Kredite zurückzahlen wird aber auch viele normalerweise gesunde Unternehmen eliminieren. So eine Situation kann man nicht planen. Ich war immer schon der Meinung, ich investiere erst, wenn ich es mir leisten kann, die jetzt geplanten Investitionen werden erst einmal aufgeschoben. Das machen aber mehr und damit wird die Wirtschaft nochmals geschwächt. Ein Teufelskreis.
Zur Kurzarbeit muss ich sagen, bin ich sicher, dass es nachher geprüft wird. Darum rechne ich auch nur die tatsächliche Arbeitszeit ab. Schwarze Schafe gibt es aber immer, verallgemeinern darf man das aber nicht.