Was willst du viel belüften, wenn ein Superspreader lauthals seinen Verein anfeuert...
In Bergamo war es angeblich ein Freiluft Fußballstadion... und das ist wohl bestens belüftet...
In Bergamo waren es eher die Fanbusse nicht so sehr das Stadion.
Was willst du viel belüften, wenn ein Superspreader lauthals seinen Verein anfeuert...
In Bergamo war es angeblich ein Freiluft Fußballstadion... und das ist wohl bestens belüftet...
In Bergamo waren es eher die Fanbusse nicht so sehr das Stadion.
Birnt ständig gegen den Dornenbusch.
Will nicht in Spanien urlauben.
Das missing link zwischen Klassik und metal!!! ![]()
![]()
Und etwas Mozart! GEIL!! Bis zum Ende anhören!
Einfach genial! ![]()
Jetzt lassen die OÖN auch schon aus mit Berichten. Schlechtes Zeichen?
Die haben bei ihren Kommentaren wegen einseitiger Berichterstattung ein paar nicht so schöne Reaktionen bekommen. Glaube die halten den Ball jetzt mal flach, bis wirklich was Neues zu erfahren ist.
Spart auf einen Urlaub in Alicante.
Filetsteak im Ganzen gegrillt mit Wedges von Heurigen Erdäpfel und Grillgemüse.
Dazu ein Weißbier vom Hofstettner.
Gibt ihm einen Kuss.
Ist mir meinen Naturhaarpulli neidig.
Poliert seine Platte.
Isst zu viel.
Isst noch immer. ![]()
Stimmt natürlich.
Allerdings sollte man auch bedenken das dann wohl gar kein Verein mehr Geld für Ausbildung der Spieler ausgeben wird, Idealismus wird im Profisport nämlich nicht bezahlt.
Das ist mir schon klar, ich habe leider auch kein Rezept dafür. Aber wie es momentan ist, funktioniert es auch nicht richtig.
Da würde dann aber auch eine Reform der Ausbildungsentschädigung nötig sein. Denn manche Vereine können oder wollen sich diese nicht leisten und nehmen dann für das Geld lieber einen fertig Ausgebildeten Legio, der wahrscheinlich im Endeffekt das gleiche kostet, und man aber auch weiß, was man kauft.
Klar wollen die Ausbildungsvereine Geld für die Eigenbauspieler, aber man tut dann auch den Spielern nichts Gutes, wenn sie anderswo wegen der Entschädigung nicht unterkommen und im eigenen Verein wegen übervollem Kader auf der Bank sitzen.
Das stimmt doch nicht, was du da schreibst.
Du pickst dir bei den Artikeln nur das raus was deine These untermauert, aber Zusammengefasst sagen dieArtikel nicht aus, daß Masken Sinnlos oder gesundheitsschädlich sind.
Virologen sagen was anderes, aber du argumentiert mit einer Aussage von einem Gynäkologen? Ernsthaft?
Der weiß schon was er sagt! "..feuchtwarmes Milieu, welches ideale Wachstumsbedingungen für Viren, Bakterien und Pilze bildet."![]()
Kommt immer drauf an, wo seine Patientinnen den MNS tragen.
Auch Schweden hatte Einschränkungen!
Doch! Auch in Schweden gibt es einige gesetzliche Regelungen: Die Grenzen zu den Nicht-EU-Nachbarn sind dicht. Öffentliche Zusammenkünfte und Veranstaltungen von mehr als 50 Personen sind verboten, in Alters- und Pflegeheimen gilt ein Besuchsverbot. Universitäten und Schulen ab Klasse neun sind geschlossen, dort läuft alles per Online-Lehre und Homeschooling. Aber: Grundschulen und Kitas sind geöffnet, ebenso Restaurants, Cafés und die meisten Geschäfte.
Schweden setzt – anders als die meisten europäischen Nachbarn – in allen anderen Bereichen eher auf Freiwilligkeit. Und so gibt es vor allem Empfehlungen, wie man sich verhalten sollte:
Allerdings sei es ein Mythos, dass in Schweden das normale Leben weitergehe: “Es gibt keinen vollständigen Lockdown”, sagt Außenministerin Ann Linde. Aber viele Teile des gesellschaftlichen Lebens seien eingestellt. Die Menschen bleiben zu Hause, reisen nicht, vielen Unternehmen brechen die Umsätze weg. “Die Arbeitslosigkeit wird voraussichtlich dramatisch steigen”, so Linde.
Spiel ma lustiges italienisches Städtebingo? Wie wärs mit Turin... oder Mailand - mir persönlich gefällt ja Bologna. Hmm... Triest!!! Fängt auch mit T an und die feiern auch noch den Kaisergeburtstag...
Eventuell der EHC Reggio Calabria, das würde unseren VincenteCleruzio gefallen! ![]()
Haut sich ab.
ich finde ja genau das 'per email' die grösste frechheit an der sache...
Hört sich irgendwie nach Freunschlag/Baumgartner an, Perthaler wurde damals auch per e-mail gefeuert.
Und ich kann mir das auch gut vorstellen, denn durch den Ausfall vieler Sponsoren müssen die wings sparen.
ZF baut Sensoren für Autos, liefern die keine Sensoren laufen auch keine Autos vom Band.
Wenn sie ZF nicht liefert,liefert ein anderes Unternehmen. Dauert eventuell ein bisschen, bis die Produktion läuft, aber es gibt immer einen Plan B. Was wäre, wenn das Sensorenwerk abbrennt? Glaubst wirklich, dass die Automobilfertigung drauf wartet, bis ein neues Werk steht? Und so ist es bei allen Teilen. Schau mal auf die Teile, wo die überall gefertigt werden. z.B.: Autolack: Da gibt es teilweise 20 Lieferanten für ein und den selben Farbton. Kennt man dann an den verschiedenen Nuancen.